Eventuell ja. Aber dafür bin ich noch deutlich zu schwach. Vllt. in 2 Jahren oder so...Irgendwann soll ja auch noch das Beugen, Drücken, Heben mit Hemd/Anzug kommen.
Gleich um die Ecke gibts auch einen bekannten KDK-Verein;)
Druckbare Version
Eventuell ja. Aber dafür bin ich noch deutlich zu schwach. Vllt. in 2 Jahren oder so...Irgendwann soll ja auch noch das Beugen, Drücken, Heben mit Hemd/Anzug kommen.
Gleich um die Ecke gibts auch einen bekannten KDK-Verein;)
Heute wenig Zeit gehabt fürs Training. Aber wenigstens Heben wollte ich. Daher:
Tja, wurde wohl nix mit 8x180Kg:neutral: Dabei fühlten sich die ersten Drei WDH. so easy an....Nächstes Mal vllt.Code:03.03.11
KH
6x180Kg
5x180Kg
6x180Kg
Rest der Einheit morgen!
Hebst du eigentlich raw?
Nein, ich hebe und beuge mit Gürtel;) Beim Kreuzheben gelegentlich auch mit Griffhilfen, da meine Unterarme einfach schwach sind. Hinzu kommt, dass die Hantel schon sehr abgegriffen ist, was den Griff erschwert.
Ich will mir jetzt mal Flüssig-Magnesia besorgen und schauen, wie es damit ist...
So, heute der Rest der TE
Code:4.3.11
KH-Curls auf SB
3x10 x 17,5Kg
SZ-Scott-Curls
5x47,5Kg
10x40Kg
T-Bar rudern einarmig
8x60Kg
8x60Kg
5x70Kg
Shrugs
10x110Kg
10x110Kg
10x120Kg
Zusatz:
Seitheben vorg.
3x12 x 12,5Kg
So spät? :shock:
Nein. War ca. gegen 17 Uhr trainieren. Dachte mir nur gerade, ich trags noch schnell vorm schlafen ein, dann vergess ich das nicht :lol:
Ich dacht schon....
War aber auch schon mal nachts trainieren. Nach einer Party (da ich eh keinen Alk. trinke....)
Das könnt ich nicht. So spät Nachts hab ich kein Bock mehr.^^
Ach naja...hatte auf der Party ne Menge Energy getrunken^^
Consti geht ja auch immer nachts^^
Stimmt doch garnicht :ratlos: derzeit hin und wieder aber von "immer" kann keine Rede sein, vielleicht jedes 10. training nach 22 uhr..;- )
Nachts trainieren ist cool. Im Sommer natürlich noch besser, Fenster auf, dann ists schön kühl;)
Bankdrücken läuft einfach nicht zur Zeit. Demotiviert an den Dipsbarren gegangen. Dips schaffte ich bisher auch nicht sonderlich viel, aber dieses Mal war es echt gut. Die bleiben drin! Schultern waren klasse. Das Extra-Training für die hintere Schulter kann ich auch langsam zurückschrauben, die hat gut aufgeholt. Pushdowns liefen dann wieder garnicht. Wadenheben war erstaunlich schwer^^Code:06.03.12
Bankdrücken
6x110Kg
6x110Kg
Dips
9x BW
6x 5Kg
KH-Bankdrücken
10x35Kg
8x37,5Kg
Rudern aufrecht
8x70Kg
5x70Kg