Ach das ... :neutral:Zitat:
Druckbare Version
Ach das ... :neutral:Zitat:
Genau, wenn sie erst schwanger ist, wird sie schon bei Dir bleiben. :twisted:Zitat:
Was soll ich sagen Masshunter, Du hast leider völlig recht. Nach meiner Kenntnis ist aber auf der Welt noch nie was durch bloße Feststellungen geändert worden, sondern immer nur wenn Menschen guten Willens waren und angepackt haben. Roman Herzog würde sagen es muß ein Ruck durch dieses Forum gehen. :)Zitat:
Das ist reichlich schwer wenn mir bei den ersten Posts schon dermaßen übel wird, dass meine Laune Stufenweise in den Keller wandert. In den meisten Threads müsste man erstmal auf 2-3 Vorposter eingehen die nichtmal was sinnvolles dazu beizutragen haben.
Nehmen wir den Thread von Tobiass. Bankdrücken mit Beinen hoch oder Beinen auf dem Boden und/oder leichter Brücke. Lieber seitenweise Spam und Hohn obwohl über die Hälfte wahrscheinlich nichtmal weiss wofür Bankdrücken mit Beinen nach Oben überhaupt gedacht ist.
Morgen schulfrei :)
Training lief geil, meiner Hüfte gehts langsam besser und das Gym hat ENDLICH ne ordentliche Beinpresse. Netter Tag.^^
Training war echt geil konnte schön Gewichte erhöhen und morgen keine Schule :pumper3:
Mist, die sollte doch zu mir. :motz:Zitat:
und das Gym hat ENDLICH ne ordentliche Beinpresse.
Mal sehn, hab überlegt, heute noch was dran zu machen, allerdings war ich nachm KH so tot, das ging gar nicht mehr.^^Zitat:
Morgen Schulfrei :-)
ISCH LÜBBE EUSCH ALLÄÄÄÄ! :zunge::knuddel::lach:Zitat:
Schulausfall in Stadt und Landkreis Osnabrück
Wegen ungünstiger Witterungsverhältnisse fällt am Mittwoch, 3. Februar, der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in Stadt und Landkreis Osnabrück aus.
Man ey. Ich hab Winterferien. Der Rest der eig. in die Schule gehen muss, hat Frei wegen dem Wetter. ARGH....
ich muss zur schule
Ich auch :schimpf::schimpf:
haha diggas keine schule morgen...nice :D:D
sowieso kein bock gehabt...noch nicht mal hausaufgaben gemacht, grade am einpennen und schon schlechtes gewissen gehabt dass ich die dann nicht habe morgen...und dann ruft kumpel an und erzählts mir :D
Höhö, auch schulfrei. :lach: