Hast Du die elektrische Heizdecke wieder angelassen? :nono:Zitat:
Nachdem mein Auto nun schon nach einer Standzeit von 60 Minuten eine leere Batterie aufweist
Druckbare Version
Hast Du die elektrische Heizdecke wieder angelassen? :nono:Zitat:
Nachdem mein Auto nun schon nach einer Standzeit von 60 Minuten eine leere Batterie aufweist
morgen frei! :D
Rob, hör bloß auf - ich stand heute echt kurz vorm Infarkt wegen der scheiß Karre ...Zitat:
Wasn dat für eine?
Hoffentlich treffe ich morgen viele hübsche Mädels denen ich nen Kompliment reindrücken kann. ^^ :kuss2:
Audi A4Zitat:
Und der macht so viele Zicken?!Zitat:
Nein, der Wagen an sich ist toll. Er hat nur einen kleinen, aber entscheidenden Nachteil: Sobald der Wagen für mehr als 2 Tage nicht gefahren wird, ist die Batterie leer. Diese 2 Tage haben sich nun seit Mitte letzter Woche auf 60 Minuten reduziert - entweder lassen wir den Wagen nun also konstant 24 Stunden/d durchlaufen oder wir bringen ihn die Werkstatt. :wink: Morgen früh kommt mein Schwiegervater und bringt ihn in 'ne Vertragswerksstatt. :lach:Zitat:
Na hoffentlich finden die den Fehler.^^
Danke, du machst mir echt Hoffnung ... :( Was kann denn daran so schwer sein, sollen die so 'nen Fehlerfind-Dings anschließen und dann hat sich die Sache ... :ratlos:Zitat:
ich hab wieder kurze haare ... endlich
Ich tipp mal auf Batterie, Kabelbaum oder Lichtmaschine. :icon_study:Zitat:
Würd ich spontan auch sagen.Zitat:
und dann?Zitat:
Überwindet er seine AA.Zitat: