nahrungsmittel nr.1 im altenheim. DZB du opa, ess mal was, was man kauen muss :D
Druckbare Version
nahrungsmittel nr.1 im altenheim. DZB du opa, ess mal was, was man kauen muss :D
macht sich fast keiner so einen shake ^^
sieh dich doch mal hier um ^^
da mich zukunftsbody mal fragte wie der shcmecktz und so, hat er das ausprobiert und ihm schmeckts ;)
eure letzte mahlzeit war... heisst dieser thread, nur komisch das dieser shakle hier keiner macht ausser ich und zb ^^
aber jz geb ich ne ruhe, du kennst dich schon besser aus, da du länger aktiv bist hier, also hör ich jz lieber auf und gehe :esser1:
xD
Mfg
Ich weiß auch nicht was du hast. Du tust gerade so, als hättest du die Kunst erfunden, Quark und Flocken mit Obst zu mischen. :ratlos: Das ist in etwa so, als wenn ich behaupten würde, ein Butterbrot mit Lyoner-Aufschnitt wäre meine Erfindung, nur weil ich es hier mal gepostet habe. Dass das aber auch X andere Menschen auf der Welt tagtäglich konsumieren, wird dann leidlich unterschlagen.
Mit Quark, Flocken, Milch und vor allem Bananen hat man im Grunde die gängigsten Lebensmittel eines (Kraft)Sportlers im Fokus - glaub mir, du bist nicht der einzige der auf die Idee kommt, die Dinge miteinander zu kombinieren. :thumright::diablo:
Hab mir grad Toast mit Scheibletten-Käse aus, frisch aus dem Ofen, reingezwackt.
Dr. Oetker Salami Pizza
don't be hatin' :DZitat:
1. Würde ich es Dampf nennen
2. Das "geistige Glossar" nennt sich Mentales Lexikon
ca. 350g Karotten-Apfel-Salat, gerieben
1 VK Toast mit Pute
Mineralwasser :D