Ihr macht eindeutig was falsch! Nicht nur der Body zählt bei Mädels/Frauen. Ihr solltet auch was im Köpfchen haben, um die Sache richtig anzugehen :hihi:
Druckbare Version
Ihr macht eindeutig was falsch! Nicht nur der Body zählt bei Mädels/Frauen. Ihr solltet auch was im Köpfchen haben, um die Sache richtig anzugehen :hihi:
Clemo, aus meiner bescheidenen Bodybuildingsicht muss da richtig viel runter. ABER es ist mMn auch definitiv genug drunter dass es danach toll aussehen wird/würde :daumen:
Das foto von DZB ist weg ?!
Zitat:
signed!!!
War zu lächerlich, das Bild.Zitat:
Nein, wir machen nichts falsch. Köpfchen stand gerade garnicht zur Debatte, sondern nur der Hunger-Sixpack-Trend. Uns ist wohl allen klar (so ungefähr), wie das Zusammenspiel von Aussehen-Charakter in etwa funktioniert.Zitat:
Diese Hungersixer gehen mir so auf den Sack besonderst wenn die leute Bilder davon bei Facebook posten und tausend kommentare von lauter 14 jährigen drunter stehen wie : B0ah v0ll d3r Gaile Körpa ey <333 !!!!
Signed!Zitat:
Absolute Neuzeit-Plage ;)
Das sind halt die 14 jährigen :D die stehen auch ehr auf son Justin bieber typen am besten noch längere Haare und dann gehörst du denen :DZitat:
Ist nur die Frage was am schlimmsten davon ist: denken, dass der sixer geil ist, das Posten auf Facebook oder die absolut behinderten, legasthenischen Kommentare.Zitat:
So hier mal ein Bild von dem Teil mit dem ich schonma halbwegs zufrieden bin:
Du meinst die Waden ? Die sehen schon vernünftig aus^^
Umfang ?
ja, die mein ich, aber ich glaube das kommt eher von 15 Jahren Übergewicht als von den 8 monaten Training^^
Zitat:
kann ich auch nicht bestätigen...ich bekomm eher zu hören, dass ich ganz schön muskeln bekommen habe und dass die arme brutal sind:devil-smiley:
aber wenn du nach der nächsten diät wieder nen six-pack hast, werden die mädels das genauso sehen=)
Enthältst Du mir was vor? :devil-smiley:Zitat:
mal was aktuelles von mir...