Zitat von
MagicDave
Hab jetzt hier auf der Arbeit die letzten 5 Seiten durchgelesen, und man muss echt sagen man leidet fast mit.
Aber wenn ich die Bilder ansehe dann weiß ich nicht warum, klar 100% trocken bist du noch nicht, aber die Form find ich (und du wolltest eine objektive Meinung) auch top.
- Der Rücken hat ne Top Tiefe und weiß nicht mehr wer deine Breite angesprochen hat, aber die finde ich auf den letzten Fotos zu 100% ok.
- Brust hinkt genau so wenig wie Rückenbreite, nur wie Chaser bereits gesagt hat manche Posen sind vorteilhafter und manche weniger.
- Defi ist auf den 68,9Kg Bildern von vorhin auch richtig gut zu sehen und du hast ja noch Zeit.
- Bei den Vergleichsbildern von Frühjar zu jetzt, fällt mir vorallem der Unterschied der Beine auf. Der ist enorm. Da warst du zwar trockener, aber du hastn Oberschenkel gegen Frühjahr unglaublich!!
Kann nur sagen, dass dir jeder die Daumen drücken wird und du ein echtes Vorbild bist. Kein Mensch kann mehr machen als zu schufften und das machst du mehr als 99% der anderen User/Menschen was auch immer :)
Also gib dein bestes, mehr kannst du eh nicht machen, die Mühe wird sich auszahlen!