Hat der Anschlag stattgefunden?Zitat:
Druckbare Version
Hat der Anschlag stattgefunden?Zitat:
noch nichtZitat:
Musste heute ab 18.55 Frauen Fußball gucken Rob, wenn um 19.05 nichts passiert ist, kannste umschalten. :D
Gibt es da einen Anschlag auf das deutsche Tor?Zitat:
Zitat:
Dann kann ich jetztschonmal sagen, dass nicht passieren wird :D
Mal sehen, da musste dann bis 19.45 abwarten. :D
Unsere Frauen holen sich den Titel 100 prozentig ;)
ps ich hab mal gegen die gespielt mit unserer Mannschaft die gehen gut ab
sag bloß;) und ich dachte jede männermannschaft kann die besiegen:thumbdown:Zitat:
Ja als wir gegen die gespielt haben hatten wir keine Chance und wir sind nicht schlecht, die spielen alles One Touch , die haben ne krasse technik aber am Abschluß mangelt es , vielleicht haben sie es trainiert:DZitat:
32°C hier in Miami (Zürich)... perfekt! Wie ich das Wetter liebe :)
Ein Haufen Lehrer nicht da, daher erst um 13.40 Unterrichtsbeginn statt 7.40!:smoke:
Zitat:
Das ist bei dir verdächtig häufig der Fall :pfeifer:
OT: Wetter wird besser, mein Poppes wid gleich auf's Dach platziert und schön paar Stündchen bruzeln 8):icon_sunny:
Warum muss ich bloss bei dem Wetter arbeiten? Auch egal, am Abend wartet zu Hause ein Liegestuhl und ein Pool im Garten auf mich <3
Bei uns an der Schule ist es so das gegen Ende des Schuljahres die Lehrer immer zu auf irgendwelchen Fortbildungen sind oder Methodentraining oder sonstiges haben:zunge:
Zitat:
:zunge::zunge::zunge: Zunge zurück. Bei mir auf der Schule ist es so, dass wir bereits seit Donnerstag Ferien haben :ass: