haha :devil-smiley: jetzt weiss ich wo ich mein hart verdientes Geld investieren kann :D
Druckbare Version
haha :devil-smiley: jetzt weiss ich wo ich mein hart verdientes Geld investieren kann :D
Erkältung... das kommt davon, wenn man selbst bei Regen mit dem Fahrrad ins Gym fährt :(
ich bin von 14 Arbeitstagen mind. 6 im Regen heim gefahren, hatte immer nur T-shirt und kurze Hose an, bin aber kerngesund :D.Zitat:
Hab danach ordentlich die Fetzen fliegen lassen und aufm Heimweg war mein Kreislauf am Arsch. Ich denke, in dem Moment haben sich die Viren eingenistet :S
gute Besserung :knuddel2:Zitat:
Danke :-) Morgen letzter Schultag vor den Ferien, geh ich halt nicht hin...
Waaas die hab ich schon seit 3 Wochen:finger:^^Zitat:
Hab aber nur 2 Wochen Urlaub, danach einfach 3 Wochen Schulferien (aber ich muss trotzdem arbeiten...) -.-
Das ist bitter^^
Ach so einer bist Du. :roll:Zitat:
:mrgreen:
Immer noch am CAD-Modell am Arbeiten, toller Hausbeleg -.- gibts die Nacht wohl keinen Schlaf -.-
Freundin macht mir die ganze Zeit stress :/ Auch wenn sie es nicht mit absicht tut... Ich dreh durch.
schon wieder nicht die 9 stunden geschlafen die ich brauch-.-
(sry schmali:D)
das is noch garnix hab heut nur 4 Stunden gepennt und nachm arbeiten noch training ^^
Edit: und danach darf ich mein Auto aus der Werkstatt holen und wiedermal 495€ hinlegen :/
oh ok..mein beileid:knuddel: