Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...
Druckbare Version
Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...
Nein. Die werden sicherlich öfter und länger bei den interessanten Spielen sein. DIe wissen doch selbst, dass das Interesse für die anderen Spiele nicht so groß sind ;)Zitat:
Ich als LEV-Fan schaue natürlich Chelsea vs. LEV :)
:hello2::hello2::hello2::hello2:
ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.
kannst ja hellsehen, war zum teil echt zum kotzen wie lange sie diese uninteressanten spiele gezeigt haben. was interessiert mich ob nikosia gerade verdient führt oder nicht?!^^Zitat:
Es gibt genug Livestreams im Internet zu den einzelnen Spielen...
Ich z.B. habe mir schön (NUR) das Spiel Dortmund - Arsenal angeguckt ;)
ist trotzdem ne sauerei, Livestreams kacken ab und an ab, sind illegal (^^) und ich guck fußball halt gerne in horizontaler Position auf meinem Wohnsimmersofa mit ein paar Sandwiches und nem Bitburger alkoholfrei
Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
Das Ü hat mehr Punkte :|Zitat:
Das Ü hat schon ZWEI Punkte :D
unlustig :cry:
Zitat:
Sat 1 darf immer nur ein Livespiel am Mittwoch übertragen, daher konnte es an diesem Spieltag nur das Bayernspiel sein...
Am 2. Spieltag wird Marseille-BVB übertragen.
gut, das mit dem Mittwoch wusst ich nicht
Freiburg vs. Stuttgart 1-2
Verdammt, habe vergessen heute zu tippen. Naja, zumindest nicht einen ganzen Spieltag vergessen, sondern nur das Eine Spiel.
Dann haben auch noch die einzig anderen Beiden Aktiven das Spiel exakt richtig getippt :D
Tja siehste mal ;)
Leute nicht vergessen zu tippen! Ansonsten ist ja langweilig, alleine da so an der Spitze :smoke: