:pueh:
Ansehen ?
Druckbare Version
:pueh:
Ansehen ?
I love online translation:
"Ein Kondom darf nach deutscher Industrienorm erst bei achtzehn Litern Füllmenge platzen.
A condom can burst German industry standard at 18 liters capacity. (Translated by Bing) "
Made my day :-D
Hase ist das schon passiert. Noch Fragen?Zitat:
Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde, dass die 18-Liter-Norm für den Norddeutschen Riesenrammler definitiv NICHT ausreichend ist. :motz1:
Sehr gut, es ist naemlich eine Sauerei, dass man mit einem Kondom und 18 Litern Luft die deutsche Industrienorm zum platzen bringen kann :hihi:
Ähh..ich verstehe meine Schule echt nicht^^
Morgen: 1+2 Frei, 3+4Kunst, 5+6 Frei.
Wieso geben die mir Kunst nicht auch frei?..
Naja heute keine Schule gehabt und morgen teilweise auch ^^
Also frueher mussten wir nur zur Schule, wenn der Schulweg kuerzer war als die Unterichtsdauer.
Also Hin und Rückweg sind zirka 100minuten^^
Und ein Unterrichtsblock dauert 90minuten. :D
Dann check das mal....
Grad bei dem Wetter!
Mathe B 1,7 :D yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Woas, keine 1,0? :DZitat:
Na, Gratulation natürlich.
ich bin froh dass ich so gut bin :-) war wiederholungsklausur weil ich letztes jahr nen blackout hatte.....dieses Jahr zum glück nicht :D
Puh, so etwas musste ich zum Glück noch nie schreiben, Blackouts sind bei mir seit der 11. Klasse nie vorgekommen. Sowieso amüsant, dass ich vor der 11. Klasse noch kurz vor einer 5 in Mathe stand und jetzt im Studium 'ne glatte 1,0 hab. :DZitat:
Bei mir auch Baha. In der 11. Klasse stand ich 5Pkt in Mathe und jetzt in der 13. steh ich auch 13-14Pkt...Keine Ahnung wieso:lol:
ja war bei mir genauso....ich find 1,7 genial :) reicht mir vollkommen......damals hatte ich auch nur 4er und 5er...im mathe abi dann 12punkte...1er schüler war ich nie aber ne 1,...is für mich hammer!