Ein soziales Jahr natürlich. Alte Menschen pflegen und sich um körperlich sowie geistig benachteiligte Menschen kümmern.Zitat:
Druckbare Version
Ein soziales Jahr natürlich. Alte Menschen pflegen und sich um körperlich sowie geistig benachteiligte Menschen kümmern.Zitat:
Glückwunsch!Zitat:
Stehn die anderen Noten schon fest?
Mach nicht den Biolehrer, außer du machst es aus idealistischen Gründen. Verdienstmäßig sind die beiden anderen Alternativen wesentlich besser.
Ist das so?
Jop. Vor allem, wenn man mal plant, Karriere zu machen. Das geht dann als Biolehrer doch nur beschränkt^^
Hm, ich glaube anfangs haste als Lehrer mehr. Hab da mal was von 3000 netto gehört? ( gymnasiale oberstufe) und wirtschaftsingenieru dürfte bei ca. 4000-4500 Einstigsgehalt sein, allerdings brutto. Also das nimmt sich glaube net so viel erstmal..
3000 als einstiegsgehalt wage ich stark zu bezweifeln. Ansehen ?
und das ist die tabelle für beamtete Lehrer, was man ja zu anfang definitiv nicht ist. Ansonsten liegt man bei 2400-2500 brutto und verdient damit soviel wie jemand bei BMW mit Ausbildung in der Fertigung.
Sowohl Maschinenbauer als auch Wirtschaftsingenieure liegen bei einem einstigsgehalt von 35000-45000€ brutto/a Wobei das von Unternehmensgröße/Region/Qualifikation, ob FH/Uni etc. abhängt. Der MBler verdient aber in der Regel aber auch ein bisschen mehr als der WI.
Gerade zwei Stunden mit nem Mädel telefoniert, welches ich am WE auch besuchen werde ... :)
Hoffentlich geht die Woche schnell rum ...
:lol:
Heute erste schulung an meiner neuen Arbeitsstelle gehabt, wo ich mit nem Nebenjob mehr verdienen werde als bei den anderen Angeboten ganztags ;D
Und Training lief heute auch richtig gut.
So darfs weiter gehn :action:
@Mario: ooh wieder auf Frauenfang :mrgreen:
OT: heut wieder Training im Studio....war schon länger nicht mehr.....wird wohl nur noch auf 2-3TEs pro woche herauslaufen....aber das reicht mir auch total!!! ;)
Da sind sie wieder, die vermissten Satzzeichen^^Zitat:
Warum bunkerst du die alle, Linnsche ?
Ah! Ein Naturwissenschaftler. Bei Maschinenbau kannste Dich mit Guerkchen austauschen. Als Lehrer denke ich, braucht man verdammt gute Nerven.
huch falscher thread :P
Als Ingeneur habe ich mehr Geld als Lehrer, das stimmt schon. Mein Abi-Schnitt liegt bei 2,3. Das reicht eh nicht für den Bio-Lehrer :D