Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
w3ird
Ich hoffe ich konnte dir hiermit die Angst etwas nehmen
Hi, freu mich, dass Du und Deine Frau das hinbekommen haben sich das lästige Scheißritual mit dem Rauchen aufzugeben. Gratulation! Funktioniert bei mir leider nicht. Alles schon probiert und die Erfahrung ist bei mir eben eine andere. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
Das ihr das mit dem Abnehmen hinbekommen habt ist auch ein Rießenerfolg! Wow. Weiter so :thumright:
FDDB ist eine coole Sache, vorallem weil die eine riesen Datenbank mit Nährwerten an Produkten haben. Ich hab die eigentlich immer nur um nachschauen genutzt aber die ham sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Kann ich eigentlich auch empfehlen.
=======================================
Heute war es extem stressig. Hab mich auf Arbeit mit einem Kollegen gezofft und wir haben uns angeschrien. Echt ätzend, vorallem wenn man bedenkt, dass das hier in England echt ungewöhnlich ist und dass wir in einem "Open Plan" also völlig offenen Büro sitzen. Ich habe ihn dann erstmal abkühlen lassen und ihn mir danach geschnappt, weil ich auch der falsche bin, den er angemacht hat.
Dennoch war ich so gefrustet und KO, dass ich meinen Junk-food-Tag von Sonntag auf heute vorverlegt habe. Normalerweise habe ich das mit dem Heißhunger und dem "Essen als Belohnung" im Griff, aber heute ging es echt garnicht.
Ach ja, hier mal ein Foto vom Gebäude, dann könnt ihr euch mal vorstellen, was da Sache ist, wenn die "vornehm zurückhaltenten" Engländer mitbekommen wie sich zwei "Hornochsen" :lol: fetzen. (Der eine Kollege ist sogar aufgestanden und "verschwunden", ich glaub der braucht jetzt erstmal eine Therapie...).
Anhang 44500
Naja, zum Glück war heute Freitag und es war wenig los und Boss kommt erst Montag wieder aus'm Urlaub :floet: