Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...Zitat:
Druckbare Version
Ich meine auch, es "knackst" weniger mal hier und da...Zitat:
Du nimmst das Zeug auch? Woher beziehst Du das und wie teuer? Einfach interessehalber. ;)Zitat:
Ich nehms auch. Gibt diverse Präparate beim edeka.
Momentan nicht. Hatte ich damals im Supermarkt gekauft, glaube 3-6 EUR um den Dreh...Zitat:
Chris, Chris, Chris, Du hast aber auch überall Deine Finger drin....mit allen Wassern gewaschen :mrgreen: Nimmst Du auch Fischölkapseln? Und was nimmst Du außer Whey, Creatin und Glucosamin sonst noch?Zitat:
Kann ich nicht bestätigen, vor allem nicht im Zusammenhang mit der Schulter. Ich nehmes aber trotzdem weiterhin, da es ja nicht schaden kann. Bloß weil man keinen Effekt sieht/spürt, heisst das ja nicht, dass es nicht wirkt. Glucosamin ist halt auch kein Wundermittel.Zitat:
Gibt hier im Shop auch welches, Gelenk Aktiv irgendwas oder so, einfach mal gucken :)
Nur Crea, Beta-Alanin, Superpump, hin und wieder Whey, Glucosamin..... Glaub das wars.
Für was sind Beta-Alanin und Superpump gut?Zitat:
Wie dem von Padda eingestellten Zitat zu entnehmen, wirkt Glucosamin günstig auf den Gelenkknorpel. Daraus folgt, daß Schmerzzustände, die gar nicht auf einer Knorpelproblematik fußen, damit auch nicht zu therapieren sind, etwa Sehnenprobleme, entzündliche Prozesse an den Weichteilen ... . Wasser hilft gegen Brände, aber nicht gegen Hochwasser oder Senkfüße, nicht mal gegen die €-Krise. :motz1:Zitat:
Und ich sagte, dass es in irgendeiner Art und Weise zu einer Verbesserung führen wird. Das sagt nichts über die Intensität aus. Weiterhin hab ich noch gesagt, dass man es nach sämtlichen anderen Versuchen mal ausprobieren sollte. Wollte es keineswegs als "Wundermittel" deklarieren. Sorry dafür. Kam falsch rüber.
Immer her damit. :witless:Zitat:
Hat meinen Knien sehr geholfen das Zeug. Vor nem Jahr konnte ich kaum steil Bergauf oder ab laufen mit 80Kg. Jetzt ist es zwar wieder soweit aber das Jahr hats mich über die Runden gebracht.
Ich zeig mal wieder meine schäbigen beine ^^
und superman unterhose schläg wieder zu :ass:
Ansehen ?