Hau drauf, den Vogel.
@Fritzie naja ... nicht so überwältigend zum Glück hat da Knoblauch dominiert.
soooo Spiegelei oder Pancakes ... hmmmm
pong
Druckbare Version
Hau drauf, den Vogel.
@Fritzie naja ... nicht so überwältigend zum Glück hat da Knoblauch dominiert.
soooo Spiegelei oder Pancakes ... hmmmm
pong
@Pong:darf ich mal fragen wie du deine Pancakes machst?meine schmecken immer so Lasch.:-(
Anhang 47651
Pancake Apfel Zimt LC
Sch.... sieht das Lecker aus. *GAFF* *GAFF* Rezept bitte ;)
Teig:
gemahlene Mandeln
halber Topfen
etwas Backpulver
Süßstoff
Cookie MKP
Milch
Drinnen:
Rest vom Topfen
Apferl (ruhig mehr nehmen, sonst staubts)
Zimt
und drüber etwas Agavendicksaft
pong
Wieder etwas, das ich meinem Gutsten vorsetzen kann, wenn mir nach Schinkenstulle ist :mrgreen:
Bei mir heute Champignon-Paprika-Gemüse (bissl ch-ch-chhaaaaaaaaarf geraten) mit gegrillter Putenunterkeule.
Molke-Eiweißpulver mit Cookie-Geschmack. Gibt's in jeder Drogerie und in vielen größeren Supermärkten auch.
Mehr-Komponenten-Protein, entweder nimmst Whey oder lasst es weg, zur Not tuts auch Kakao Pulver, musst allerdings aufpassen da es falls es anbrennt bitter wird. Statt den Mandeln könntest auch - auf Kosten der Carbs - VK Mehl nehmen.
Und eine Bitte, das Klumpat kauf ma nicht.Zitat:
Molke-Eiweißpulver mit Cookie-Geschmack. Gibt's in jeder Drogerie und in vielen größeren Supermärkten auch.
pong
Ah okay. So ein Whey Protein bzw. Mehr-Komponente-Pulver wollte ich mir sowieso kaufen (endlich das Einverständnis des Alten..^^).
Edit: Also so ein Whey ist ja prima nach dem Training geeignet, da schnell verdaulich. So ein MKP enthält sowohl langsam, als auch schnell verdauliches Protein (Casein und Whey, ne?). Würde es Sinn machen beides zu kaufen und das Whey aus Kostengründen nur morgens als erste Mahlzeit und nach dem Training einzunehmen und sonst auf MKP zu setzen?
Ach ja, bin nicht wirklich kein ein Milchtrinker (Buttermilch trinke ich nur nach dem Training, sonst nie). Deshalb würde ich den Shake immer mit Wasser machen.
Nicht? :shock:
Das hier finde ich für Pfannkuchen u.ä. ideal, die meisten anderen schmecken erhitzt wie Stroh. Was ist daran schlecht?
Das ist immer gut.
Rezept bitte. :-)
btt:
Siegeseis
http://farm3.static.flickr.com/2679/...2e096de5_o.jpg
Nein, du kaufst nur Whey und für den Rest Haferflocken, Nüsse, Magertopfen, Fleisch, Gemüse, Obst und Reis.Zitat:
Würde es Sinn machen beides zu kaufen und das Whey aus Kostengründen nur morgens als erste Mahlzeit und nach dem Training einzunehmen und sonst auf MKP zu setzen?
http://www.muskelbody.info/forum/ern...ml#post1222537Zitat:
Rezept bitte.
pong
Letzte Mahlzeit:
500g Topfen
Kürbiskuchen + Haribo Fledermäuse beim Halloween-DVD-Abend :)