Viel zu oft.
Schonmal ein kleines Kind an der Hand genommen und dessen Eltern gesucht, weils weinend und hilflos in der Gegend stand und sich sonst niemand darum gekümmert hat?
pong
Druckbare Version
Viel zu oft.
Schonmal ein kleines Kind an der Hand genommen und dessen Eltern gesucht, weils weinend und hilflos in der Gegend stand und sich sonst niemand darum gekümmert hat?
pong
Schuldig, und nach 40 Min. der Polizei übergeben weil die Eltern unauffindbar waren.
Schonmal gewünscht den ganzen Tag pennen zu können?
Schuldig.
Ich empfehle die Supplementation von Armisos täglich und besonders beim Training.
Hat jemand in dem Satz Aminos statt Armisos gelesen?
Unschuldig,
bist du in der Lage den Unterschied zwischen Ornithologie und Örnithologie zu verstehen ;)
pong
Na klar, Örnithologie ist sächsisch für Ornithologie^^
Schon mal nen Autounfall gehabt, bei dem nicht mal den Autos was Ernstes passiert ist ?
Unschuldig,
Schon mal gedacht das Anthony Hopkins einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist? :D
Unschuldig, da haben wir DiCaprio oder Tom Hardy
Schonmal Schlager alleine aus Lust gehört(nüchtern)
Unschuldig,
Peacock oder the sickest squad? :D
the sickest squad
schon mal ein tag vor ner prüfung nichts gelernt (obwohls nötig war) weil trainingstag war?
Unschuldig, in die Luft schauen, war aber wichtiger :)
Schonmal mit vollem Gewicht auf nem halb so schweren Mädel gelegen, und das röcheln nach Luft, war dir sowas von wurscht?
pong
Schuldig, aber ich bin auf ihr eingeschlafen :D
schon mal ein Trick gemacht, wo man gedacht hat das wird nix und dann hat man sich voll gefreut, weil es geklappt hat :D?
Unschuldig. Ein Trick habe ich noch nie gemacht.Zitat:
Schon mal, von 20 Kneipp-Vereinlern, beim Dippen auf dem Kneipp-Gesundheitsspielplatz laut bejubelt worden und sich, mit Kusshändchen in alle Richtungen, wieder auf die Joggingstrecke begeben?
Frag doch besser gleich "Bezweifelt jemand, dass ich toll bin?", was sofort ein "Unschuldig" nach sich zöge.Zitat:
Unschuldig.Zitat:
Schonmal aufgefallen, dass Nicks die aus 2 Buchstaben oder weniger bestehen, kaum Beachtung finden?
pong
Unschuldig, die Ausnahme tn wurde missachtet, außerdem ist "Beachtung finden" ein sinnloses Kriterium. (aufgefallen <-> kaum Beachtung finden ?!)
Schon mal zwischen 3 und 4 Uhr Nachts das Training begonnen?