300g Pute.
1 hand voll nüsse. (haselnüsse)
Druckbare Version
300g Pute.
1 hand voll nüsse. (haselnüsse)
150gramm Haferflocken mit 1,5% Milch
30gramm Whey + Wasser
400 gramm kartoffeln, 100 gramm räucherschinken, 10 gramm öl, 20 gramm grünzwieblen, 2 eier, 1/2 liter buttermilch
saulecker!
Blattsalat, Gurkenscheiben, Paprikastücke - ein Teller ~300g mit nem Schuss Joghurtdressing (fettarm)
so und etz gibts wieder lecker quark mit wasser!!!
400g hüftsteak + feldsalat
dasselbe wie gestern, nur diesmal war der Teller ziiieeemlich voll, und Thunfisch (in Wasser) aus der Dose noch reingemischt, dazu ein Dressing, das nicht so nach meinem Geschmack war (hatte kein anderes zur Hand)....... :roll:Zitat:
Blattsalat, Gurkenscheiben, Paprikastücke - ein Teller ~300g mit nem Schuss Joghurtdressing
mir ist immer noch schlecht.... :cry:
150 gramm haferflocken mit banana und 400 ml fettarme milch in mixer mit 1 esslöffel öl. danach 1 banane. dacht das reicht! hats aber nicht also mussten noch ein snickers und eine packung erdnüsse herhalten.
1415 kcal... satt? nein! zum kotzen... etz dann mal walnüsse und quark
ich muss mal sagen das mein neuer Mass Gainer mit Erdbeer geschmack schlimm ist :roll:
DIeser Mass gainer mit Wasser.......(total süss)...einfach nur ekelhaft und mir ist schlecht :?
Zitat:
Zitat von markuZ
was für plörre säufst du denn?
Mega Gain 5000 von Perfect Nutrition!
Soll qualitativ super sein..schmeckt wie scheisse....ich kotz gleich :puker:
so gehts mir auch nach meinem Salat mit dem *würg* Dressing (cocktail oder so), schmeckt zum schei**en...... :cry:Zitat:
ich kotz gleich
ab sofort nur noch Joghurtdressing, sonst kommt mir nix mehr auf den Salat!!! ;)
ein traum!Zitat:
Zitat von markuZ
was kostet umgerechnet ne portion mit 1000 kcals?
also die Packung hat 20 Euro gekostet für 1500gramm!
100g - 406 kcal
Tagesportion 120g - 300ml wasser
488kcal
das ist aber sauteuer... tun haferflocken mit öl und quark/proteinpulver nicht auch?
naja sauteuer? geht noch und die qualität ist gut ;)
Ja TechM grundsetzlich haste evtl recht aber ich wollte es mal ausprobieren und gucke wie viel ich geschafft habe wenn die pakcung leer ist!
AUsserdem gabs ein Proteinriegel dazu gratis :pueh:
:mrgreen: ;)
Zitat:
Zitat von markuZ
oh mein gott!!! ich nehm alles zurück!
nee mal im ersnt wäre mir zu teuer sowas. auf whey werde ich nach der packung jetzt auch verzichten.
kaufe mir das preiswerteste normale lange ew pulver und mische es unter meine shakes mit haferflocken und öl... zum geschmack gibts halt diue frucht die grad d ist. schmeckt eh wie kotze wenns länger steht.
augen zu und druch!
mist mekr egrad dass ich heute auf 4500 kcal bin... na ja etwas verkalkuliert ;)
Hähnchendöner um 8 Uhr ^^ jetzt gehts an nen halben kilo quark
Bio-Schokomüsli mit fettarmer Milch und Haferflocken
magerquark... so kurz vor'm ins bett! :D
Ich auch... 250gr+20gr walnüsse....
300g Magerq., 5g EW-Pulver, 5g Leinöl
60g lite käse
100g eiklar
2 eigelb
Cornflakes mit Milch (->schmeckt ohne Obst saufad... :cry: )
dann noch nen Guten-Morgen-Whey-Shake... ;)
2 Teller Spaghetti mit Tomaten sosse!
Dazu ein paar Scampis mit Knoblauch soße!
zum Nachtisch eine Schüssel Quark mit Erbeern und jetz 0,3 liter Mass gainer!
Und dann geht gelich ab zum Training !
-300 Gramm Pute gebraten mit Rapsöl
-200 Gramm Spargel unter Dampf gegart
-100 Gramm Reis
2 putensteaks mit reis und ne große schüssel salat
hab immer noch hunger verdammt...
100g haferflocken 50 müsli, 20g wallnussöl,honig,200ml 1,5 milch, 250 g Magerquark,1 bannane,1 apfel:ALLES in den Mixer!
Lecker!!!!
150 Gramm Putenwurst vom Aldi, insgesamt 30 Gr. Eiweß, 1,5 Gramm KH, 3 Gr.Fett
wie mehrmals am Tag...
so etz gibbet vom real "TIP" spaghettigericht (ist kein fleisch dabei) für 59 cent. so billig kriegt man 1300 kcal kaum. dazu einen halben salat kopf und weils so wenig protein war als getränk dazu magerquark in wasser... mmmhh passt das gut zusammen!
habe sowas immer als vorrat liegen falls ich - wie gestern - vergesse fleisch aus der tiefkühltruhe zu legen. verdammte scheisse!
Masse Shake mit 55g eiweiß und knapp 800 kcal *Jamjam* =)
0,3 MassGainer
4 Scheiben Selbestgemachtes Vollkornbrot von meiner Mum mit Putenbrust
100 gramm haferflocken + 200 ml milch + 200 ml wasser + 1 banana + 1 kiwi + 25 gramm walnüsse + 1 schuss honig + ascorbinsäure + 200 gramm quark in den mixer!
omg schmeckt das bekackt! nicht nachmachen! sauf grad den letztn becher und freu mich schon aufs zähneputzen!
2 schnitzel mit sahnesoße, broccoli und reis!!!! 8-)
200 g Linsen + 100 g Vollkornbrot + 5 g Distelöl;
Ich platze :D
Scholle gebacken mit Petersil-Kartoffeln..............*hhhmmmmm*
und das in der Diät.................. :roll:
http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_14_4.gif
500 gr magerquark + nen kleinen yoghurt für den geschmack ^^
Reis, mit kartoffeln dazu zanderfilet in einer leckeren sosse und fischstäpchen und Möhren salat, sowie blattsalat!
Mhh lecker!
Gleich gibts Mass Gainer 0,5
200 gr. Nudeln mit Tomatensoße
Lachs mit Kartoffeln und Gemüse. Nachspeise: 2 Merci "Herbe Sahne" 8-)