Niiiicht schlecht ;)Zitat:
War gestern im Kino und hätte mich fast an der Chipstüte meines Nachbars vergriffen. Konnte mich aber noch zusammenreissen.
Druckbare Version
Niiiicht schlecht ;)Zitat:
War gestern im Kino und hätte mich fast an der Chipstüte meines Nachbars vergriffen. Konnte mich aber noch zusammenreissen.
gestern silberhochzeit mit kroketten und dem ganzen kram was man so halt isst ... aber das schlimmste war das trinken ... das kann man durchaus als suende bezeichnen
Hab vorhin einen Döner gegessen,
war der einzigste ausrutscher seit einer Woche.
;)Zitat:
OT: Schnitzel und Pommes
alles ziemlich fettig
im Bad gabs nix anderes und besser als hungern:pfeifer:
(normal denk ich dran mir was mitzunehmen:redface:)
oh drachenboot???? wo war das denn, geiler sport.Zitat:
das mach ich jetz auch seit 3 monaten und bin voll dabei, sehr erfolgreiches team in meiner stadt, waren 2007 und 2008 deutscher meister ;)
ich bin die woche auf usedom im urlaub und habe jeden tag gesündigt ;)
heute gab es zum mittag döner und zum abendbrot schweineschnitzel mit pilzen und pommes, dazu nen großes alster
aber ab dienstag is schluß..da gehts wieder ans pumpen.freu mich
Zitat:
Das ist jedes Jahr in Friedrichstadt ( Schleswig-Holstein nähe Flensburg).
Wird vom Friedrichstädter Ruderclub veranstaltet. Kann sich jeder mit einem Team anmelden z.b. als Firma. Ist halt nur aus Fun nichts ernstes.
Jedes Team muss Startgebürhen bezahlen. Natürlich überall Fress- und Saufbuden ;).
Das eingenommene Geld wird soviel ich weiß gespendet und ein Teil halt fürn Ruderclub
oh an das hört sich doch mal gut an und is nicht so weit weg von mir, komm aus meck pomm.. na mal guckn ob wir nächstes jahr mal vorbei kommen und abräumen ;)Zitat:
das is das nachbardorf wo ich her komme^^
Hehe, wäre sicherlich interessant anzuschauen.Zitat:
Müsstest du mal mit deinem Team gegen unser Rudervereinteam antreten. 1 Weltmeister und paar Europameister. Ist zwar nicht das gleiche aber die haben auch gut was drauf :)
jop ist nur nen katzensprungZitat:
war da auch mal mehr oder weniger länger.
schützenkuhle glaub ich wars
ich kanns toppen, unser team is 2maliger vizeweltmeister 2008 in australien geworden, wenn man bedenkt das bis letztes jahr nur teams und nicht einzelne für deutschland fahren durften, sich da ewig qualifizieren mußten und denn neubrandenburg das geworden ist .. schon hammer..Zitat:
dazu olympiastützpunkt jugend-drachenboot und sitz des jugend-nationalteams ist auch noch bei uns ;)
gibt auch viele starke kanuten usw. bei uns, holzstein und andres dittmer kommen auch aus dem verein aber fahren kein drachenboot ;) ( ok bei dem letzten tunier schon, für die gute sparkasse, aber abgeloost )
beides olympiasieger
McDonalds for the win!
Gestern 7x Magnum After Dinner gegessen. Ein Eis hat 100kcals, 9Khs (8 Zucker, 7 Fett (5 gesätt.)
Zusammen 700kcal, 63g KHs, 49g Fett.
freitag 1 flasche havana club mit 2 flaschen cola ... und gestern kuchen und zum abend hin bier und den letzten schluck aus der flasche havana
ich hab mir gestern abend ein kinderriegel gegönnt :) ich brauchte zucker
Eben anch dem Joggen ne Pizza...
Aber es waren Thunfisch, Krabben,Ei und Spinat drauf und den Rand mag ich eh nicht so gerne, also hab ich den nicht gegessen, also eine aktzeptable Pizza ;)
Verdammt, bei mir gabs heute Abend auch Pizza. Hab mir aber auf jedes Stück noch Kochschinken draufgelegt, um mich nicht ganz so schlecht zu fühlen.
Zitat:
Machs einfach wie ich :)
Thunfisch, Krabben, Ei und Spinat (für Gemüse ein sehr guter Eiweißgehalt) und dann noch das bisschen Käse
Denke, dass sollte an Eiweiß reichen, und schmecken tuts auch hervorragend :thumleft:
Warum essen heute alle pizza Oo?.
Ich geh jetzt auch krabben pizza essen :D .
Zitat:
Weils geil schmeckt? :ratlos:
Guten Hunger^^ :thumleft:
hatte gestern auch 2 kleine :(
Gestern: 2xBounty Ice Cream, Pizza
Heute: 1xBounty Ice Cream, Schokopudding
ich hatte gestern komplett sündentag! bzw samstag abend party bis 7 uhr morgens mit alk und allem drumm und dran, am nächsten tag: 3 salami brötchen, ein yufka, ein döner und milchreis.^^
Heute ist mein 150KHs-Tag und die hab ich mit meinem EP schon voll. Zusätzlich noch 2x Äpfel zu insgesamt 350g und 40g Schoko.
Macht ca. 60KHs und 25g Fett zuviel. Hab dafür ein Ei über Bord geworfen und 9g Fett eingespart. Trotzdem heute nicht hart genug gewesen; bin auf Diät.
1 Packung John Player
4 oder 5 Vodka O
1 Rum Cola
1 Vodka E
1 oder 2 kurze
5 Bier
Gratis dazu gibts n leichtes Blackout und mieses Gefühl im Körper.. Achja, geschlafen hab ich auch nur von 10 bis 14.30 :D:neutral:
4 Packungen fertig Kakao auf der Fahrt nach Österreich :(
Gestern + heute schon 7 Stück Kuchen.
hehe ich hab heute nur 2 stueck gegessen nachm training :P
Gestern gesoffen =( genau wie vorgestern... und heute evtl auch, mal sehn..
Aber Montag gehts mitm Zivildienst los, da darf ich das.. trotzdem doof^^
ein Schöfferhoffer Grape war ganz in Ordnung weils schön kühl war aber die kcal Oo
Der Arzt hat bei mir nachgerechnet, dass ich aufgrund meiner Größe, Masse; Gewicht etc.
bis zu 19% puren Alkohol trinken könnte ..
Hab ich aber nicht nötg ;)
Zitat:
Raff ich nicht...:neutral: Wie was 19% purer Alkohol?:?:
2Wochen Kreta-Urlaub nur schlechte Ernährung, aber das war es Wert ;)
Zitat:
Kreta ist ne sehr schöne Insel! War letztes Jahr auch da
Wo warst du? Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Chernossisos oder so ähnlich :) ;)
Der Ort heißt Bali...zwischen Iraklio und Rehtymon oder so Ähnlich xD^^
gestern einen über den durst getrunken :/
So, werd bald meine erste Schummelmahlzeit seit 4 1/2 Monaten einnehmen. Kann mich nur noch nicht dazu entscheiden, was ich essen werd, die Auswahl ist einfach zu groß Ansehen ? :lach:
Das wäre schonmal net schlecht, wobeis noch leckere andere kombis gibt...
Knackige Blattsalate - 5,50€
mit Rohkost und gerösteten Sonnenblumen-,
Kürbis- und Pinienkernen
Schmidts Schlachthofburger XXL(3,4,8) 6,50€
mit Salat, Zwiebeln, Gurken, Tomaten und Speck
Große Käseauswahl(1,3) - 7,50€
verschiedene Sorten Käse mit Früchten, Olivenöl,
Feigensenf(1) und Weißbrot
Hausgemachtes Tiramisù(1) - 5,50€
mit frischen Früchten
Einen ganzen Sub+Cookie+trainingsausfall heute!Gestern 2 Cheeseburger,Bier,Schoko vla,Milchbrötchen mit Salami und und und!Heute:Saufen!Mein schlechtes Gewissen hab ich für diese Wochenende einfach mal ausgestellt!
Jens, hab mich jetzt für die Kombi entschieden:
Pfeffermedaillons vom Schweinefilet - Schweinefilet mit grünem Pfeffer in Madeira-
Cognac-Rahm und Kroketten
und danach noch mit 'nem Kumpel zusammen die
Currywurst Spezial mit Schmidts-Curryketchupsoße und
Pommes Frites
:mrgreen:
Hätte danach noch einen Nachtisch gegessen, aber gab nur Eis und Milchshakes, hat mich irgendwie wenig gereizt.
auch net schlecht, ich hatte 2,5 pizzen^^...
Die vergangenen Tage aufm Wacken waren ne reine Sünde., ungesundes Essen u. dazu Alkohol. Morgen gehts wieder wie gehabt mit EP weiter.^^