=) gott schütze mydealz ne santa :D
Druckbare Version
=) gott schütze mydealz ne santa :D
jop, ne super seite :daumen:Zitat:
Dann müssen die Dinger doch nicht mehr wert sein, zu verschenken hat keiner was. :motz1: :zunge:Zitat:
n Nokia 5310.... verdammt is das Ding flach :drunken_smilie1:
ist ne werbeaktion von computerbild und pixelnet... normalerweise nur für leute die sich die CB gekauft haben. und die poster haben ne sehr gute qualität. :ass:Zitat:
Hehe santa heute meine lieferungangekommen! Ein geiles poster mit dem Audi R8 drauf, und ein Mousepad mit R8 logo! yeahhhhh 2,59 hehe
Und seit heute hängt diese 100x 50 Leinwandbild über meinem Schreibtisch:
Jetzt fehlt nur noch ein R8 in der Garage!!!
haste nochmal auf andern namen bestellt?^^
was soll die leinwand kosten? und wo haste das r8 bild in der größe her? fragen über fragen :mrgreen:
Nene kollege;), habe einmal ein Mousepad und ein Poster bestellt mit dem MOtiv (Anhang).
Und das Leinwand-Bild habe ich bei ebay ersteigert! Wobei es noch andere geile gibt auf Leinwand! Das ist ein vertreiber hier in Kölle (habe ich heute gesehen), der versteigert so Motive! Und da gibts ein 4-teiliges mit einem R8 und viele viele ander MOtive!
Zieeeemlich geil!
greetz
Ps: Die leinwand BIlder sind teilweise schon zusammengebaut, und teilweise muss man die selber aufspannen! (ist aber einfach). ->sonst kann man die auch für 30 euro aufspannen lassen! Habe aber selber dafür 5 min gebraucht und hat nix gekostet! Nur als Tipp!
n teddybär mit nem bild von mir und meiner freundin für ihren geburtstag:D da hab ich wenigstens schonmal ne kleinigkeit danke für den link santa
hey das ist ne tolle idee... ich will auch den link!Zitat:
Dörrautomat
Ansehen ?
Für 22 ocken bestellt...
Bezahlbares Trockenfleisch ich kommeeeeeeeeeeee. Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle...
Hatte grad Dönerautomat gelesen. :lach:
hab mir ne energie jacke und hose bestellt
für grad ma nen 100er:D
staff hast pn
der monitor ist richtig gut!
thx (12345666)Zitat:
Aber auch verdammt teuer :-D aber für die Leistung zahl ich gern etwas mehrZitat:
So eine Ultimate Nutrition Dose hab' ich heute erst weggeschmissen. ^^
wie ist der film, gnarls..!?Zitat:
city of god fand ich klasse.. geht das in die gleiche richtung?!
wat hatteste dagegen?^^Zitat:
Na, sie war leer und stand wegen ihrer Größe nur im Weg rum. :mrgreen:Zitat:
wat hatteste dagegen?^^
naja ist aber schon so ziemlich das billigste (nichtt günstigste) was man sich kaufen kann^^
nur 70g protein, dafür über 12g KH und ca 5g fett auf 100g :motz1:
Das ist die Serie zum Film. Ich fand die sehr schwach, vorallem die zweite Staffel.Zitat:
ahh.. danke.. hätte mir beim cover eigentlich auffallen müssen.. :-)Zitat:
naja, dann hab ich ja anscheinend nicht viel verpasst und behalt den film in guter erinnerung..
hab ich mir mal eben geholt
jetzt kann ich gemuetlich morgens vor der schule radfahren :=)
die eltern wecken :D
ne das is echt verdammt leise :P
ich leg noch 4 socken unter die beine da dann sollte das gehen :D
Am Elternschlafzimmer vorbeifahren :mrgreen:Zitat:
3 livingcolors lampen von philips
man kann den raum in geile farbtöne tauchen, die lampen sind verstellbar was lichtstärke und farbsättigung betrifft. laut hersteller sind 16 millionen farben möglich
bin (seit dem kauf sind schon ungefähr 2 wochen vergangen) ziemlich begeistert von den dingern. hab grade ein video gemacht, leider ist die bild(und farb)qualität recht schlecht, das video eher kurz , die musik zu laut und mein wohnzimmer ziemlich unaufgeräumt *g*
hier das video Ansehen ?
wer das geld übrig hat, kann getrost zuschlagen. man muss nur drühber nachdenken wie "toll" es ist in bestimmten situationen bestimmte farben ins spiel zu bringen. aber achtung: eine lampe allein ist idR zu schwach um einen raum halbwegs auszuleuchten! es sei denn man hat ein hohes regal und einen kleinen auszuleuchtenden raum(bereich). hatte zuerst nur eine und hab mir dann gleich am nächsten tag 2 weitere gekauft
sieht ja cool aus ,aber ab wieviel ist man dabei?
hat deins auch so geklumpt? =(Zitat:
@Santa: jo, aber is als einstieg ins Wheypulver-geschäft erstmal nen versuch wert =P
Nike duffel bag (small) für 49,95 € bei Karstadt Sport In Ffm!
Was hat die Tasche denn in "small" für Maße? ganz grob...Zitat:
was es mittlerweile gibt:D
orbit kaugummis "papaya aloe vera"
Die Teile schmecken einfach abgöttisch!
Allerdings hat mein Vater die Schachtel misstrauisch beäugt und gedacht ich würde irgnedwas einwerfen
ja die sind echt geil, da hast du recht