Hat Arni doch auch gemacht. :D Seh da aber auch kein Prob drin, solang man guten Halt hat.
Druckbare Version
Hat Arni doch auch gemacht. :D Seh da aber auch kein Prob drin, solang man guten Halt hat.
Okay. Ich am posen :biggrin:Zitat:
Hat gefühlsmäßig gerade beim Wadentraining echte Vorteile, ich setze da die Fußspitzen mit etwas gepreizten Zehen auf, dann kann ich viel gezielter mit dem Ballen abdrücken und das spürt man in den Waden besser als wenn man Schuhe anhat. Außerdem haben die Schuhe meine Achillessehnen gereizt.Zitat:
Besser kann es eh nicht sein!
Weil barfuß hast du den besten Kontakt zum Fußboden!
Socken, Schuhe und sonstige Gedings verschlechtern es ja nur...
Jedoch erlaubt die Hausordnung in den meisten Studios nur festes Schuhwerk und wenn ich mich dort umseh, möcht ich dort auch nicht barfuß rumlaufen!
mein unterärmel, auch hier ma bidde umfang schätzen (die die es nicht wissen )
Krasse Vorderläufe Kurzhund. :daumen:
und in cm?^^
danke
Ich würd schätzen... der Umfang meiner OA. :lol:
I soag emoi 35,7 cm links und 36,2 cm rechts. ^^Zitat:
37cm blabla
In der pose 38cm und ausgestreckt 35.
Laut seiner Interviews meinte er, er hät sich mit seinen Waden sogar unterhalten :lol3:Zitat:
Hat Arni doch auch gemacht.
he:sport::jumpers:Zitat:
Mal von eben aus langerweile :icon_shaking:
wieviel cm?
mach doch ma das licht an! :schimpf:
Das ist ein Schnappschuss bilderthread :zunge:
rate doch ;)
ok, 35,8 cm :mrgreen:
nunt das heißt ja nicht dass man nix erkennen soll^^
Hascht ne Energiesparlampe?Zitat:
~~37 cm
Kann denn keiner wenigstens 40 schätzen püüüüh :sport:
nö das is meine nachttischlampe^^
Aso der Arm ist nicht angedrückt falls das jemand denkt .
41 cm
ok, 44,3 cm...
Zitat:
hier nochma mit licht an (fast) : ^^
jens hat eindeutig das beste geboten :hello2: :kuss:
Geil, mein Oberkörper von der Webcam gefotot, vor 2 jahre...xD herrlich, so oberer brust bereich und die spirrel ärmchen xDDDDDD:D:fingernagel:süüüüüüüüüüß xD
das andere von heute^^
Also ich weiß nicht Bruce, der Arm sieht doch gar nicht schlecht aus, warum versteckst Du den immer in so dusteren Bildern?
Schöne Veränderung, Dream51. Gefällt mir.
Trainier eig erst seit ~ 3 Wochen wieder, davor ca ein Jahr Pause gehabt^^ aber naja, man sieht auf jeden Fall n Unterschied:):kh:
Das muss jetzt rein :) , seit bestimmt 6 Monaten keinen Umfang mehr gemessen (Waden) , und heute gesehen , 2 cm mehr :hello2: .
2cm in 6Monaten?! So muss das sein! Gut gemacht:)Zitat:
Hast auch so ordentliche Beine Mz... Darf man nach den Umfang fragen? ...ohne das man raten muss:krank:
Ganz einfach, x+2cm Umfang :motz1:Zitat:
Thx , Waden sind jetzt 44 und Oberschenkel knappe 70 (ganz oben gemessen) .Zitat:
naja Robert jeder hat halt andere empfindungen ;)
Mz, lass doch mal wieder n Oberkörper Pic sehen ;)
Auf Seite 82 ist eins , aber die Muskulatur kommt nicht mehr so gut raus , mittlerweile ist zuviel Speck drüber .Zitat:
Krass:bom:Zitat:
Passen dir überhaupt noch Hosen von der Stang? Hab schwirigkeiten mir das vorzustellen... Hab nen Bauchumfang von 75cm, du Oberschenkel von 70cm :shock:
Ehrlich? :shock:Zitat:
Hab nen Bauchumfang von 75cm