:devil-smiley:
Druckbare Version
:devil-smiley:
In der Hinsicht ist die neue Rechtschreibung wirklich abgef**kt...
:ratlos: warum?
Es heißt doch auch MASS und nich Maß!
Also bei uns sagt man Maß , habs bis jetzt auch noch nie anders gehört .
Dito.Zitat:
Naja, hier im Norden ist eh alles viel besser und sinnvoller 8-)Zitat:
Also bei uns sagt man Maß , habs bis jetzt auch noch nie anders gehört .
in Bayern heißts ganz klar "die Masssss"... und nix von wegen "das Maaaas" oder so... Tut einem fast weh, wenn ein Fernsehbericht über die Wiesn kommt und quatscht dann so ein Preuße von "ner Maaas"...
Münchner Zeitungen schreiben auch "Mass", unabhängig davon, dass es laut Rechtschreibreform "Maß" heißen müsste!
Aber wie du schon sagst Maxl, es heißt ja nicht Maß ("Maaaaaaaaaaaas"), sondern Mass ("Massssssss").
Deswegen is die "Mass" auch völlig korrekt geschrieben.
"Asozial" spricht man EIGTL. auch "A Sozial" und nich wie die meisten: "Assozial"...
Stimmt doch gar net Joris!
Asozial kommt von Assel, deswegen sagen die alle immer Assi!
Bilder her !!!!! :mrgreen: :tschuess:
Ansehen ?
Wenn man schon nicht mit Gewichten trainieren darf, muss man sich den ultimaten Kick halt woanders suchen :D
War der allererste Versuch überhaupt, hab den davor noch nie gemacht. Hoffe mal ich bleib am Ball und vielleicht wird daraus ja noch was. Das schwierigste ist Kopfsache.
(Weh tut das übrigens nicht, kann ich nur jedem empfehlen sich mal in den Garten zustellen und das auszuprobieren^^)
Wie in ICQ schon gesagt das Geräusch am Ende :D
Ich denke davon werde ich absehen..........Zitat:
Trotzdem ganz großes Kino :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vielleicht solltest du lieber erst mit einem rückwärtssalto anfangen (auf matten).
Das wollte ich sowieso. Das Problem ist Kopfsache, im Wahrsten Sinne des Wortes (Man könnte sich ja das Genick brechen - so ein Quark), beim Vorwärtssalto war ich mir von vornherein klar das ich auf dem Rücken landen werde. Deswegen hab ich erstmal den genommen, habe mich auch schon demöfteren ausn Handstand einfach vorneüber runterkrachen lassen - tut ja nicht weh, das hat mich moralisch unterstützt. Beim Backflip bleibt ein fader Beigeschmack, werde den auch mal testen - vermutlich aber nicht auf Matten - Dafür hab ich die Möglichkeit ned.
Müsst ihr mal ausprobieren, euch hinstellen und euch vornehmen diesen verdammten Sprung jetzt zu machen - so Herzklopfen hat ich noch nie, brauchte außerdem ca. 4 Anläufe.
Kann man sich dabei nicht das Genick brechen?
Deswegen steht jemand neben mir ;)Zitat:
I'm scared and I don't want to break my neck, what do I do? This is the most common problem with getting a back flip and the easiest way to solve this problem is to get a spotter or even better, go to an open gym and have the gymnastics coach spot you.
Ùnd wie schützt der dich davor dir das Genick zu brechen?
Der tritt mir in den Arsch wenn ichs nicht richtig mach :p
Das wirst du aber nicht spüren, wenn dein genick durch isst^^
Hahah stellt euch vor Mass liegt so aufm Boden was gebrochen und der Freund tritt in dann noch :lol3:
Dann tuts nicht so weh, das Treten.
masshunter, auch wenns "uncool" ist. es gibt aufbauende übungen für ein rückwärtssalto und sogar eine echte hilfestellung durch sichernde personen. damit lernt man schneller und ohne blaue flecken. ist nur leider sehr "uncool". :ratlos:
Dann schick mir doch bitte ein paar dieser Personen vorbei und wenns geht bau mir auch noch gleich ne Halle mit einer rießen Schnitzelgrube ^^
Im ernst, ich muss auch in meinen Möglichkeiten bleiben und ich glaube kaum das ich mir die Schulturnhalle mal eben jeden Nachmittag für 2h ausleihen kann. (Würde natürlich gern, in Sport passt das Thema gerade auch nicht, werd aber mal meinen Sportlehrer fragen, vielleicht weiss der weiter)
Musst mal gucken da musst du in einen Trampolin Verein,da lernste das alles auch ohne Trampolin.Da du ja in Bayer wohnst,müsst es ja eig. sowas bei dir geben.Wollte sowas auch schonmachen,gibts aber leider bei uns nix :evil:Zitat:
Wir haben nur so zusammengewürfelten Scheiss hier, nen anständigen Turnverein haben wa auch nicht. Aber dafür hat jedes eigene Kaff und seien sie nur 1km auseinander einen Fußballverein mit über 60 Mitglieder. Hach, ist ja schön und gut, aber ein bisschen Niveau könnte man schon in die Sportwelt bringen -.-
Genau, holt die Lawinen von den Bergen, was sollen die da oben. :lol:Zitat:
Wenn man schon nicht mit Gewichten trainieren darf, muss man sich den ultimaten Kick halt woanders suchen
Rob wird der notorische Nein-Sager bei allem was ich anfang ^^
Ein bisschen Opposition spielen, wa?
Ach, das Tricksen da kann nicht schaden um persönliche Grenzen auszutesten und mal was neues zu probieren. Jeder hat da mal angefangen, auch ohne Schule und PiPaPo.
@Morski & Ryan, der steht natürlich daneben und hilft bei der Rotation bzw. stützt den Rücken sodass man bei nem Crash möglichst "Großflächig" aufkommt.
Das ist wenigstens was wo ein bisschen mehr dazu gehört als in einen Ball reinzutreten.
Just my 2 cents.
tüüdelüüüü :zunge:
NEIN, DANA :cry:
wie tooooooooooooll :respekt::mrgreen:
Hab ich was verpasst ? :D
dom, mein beileid!
mal 3 bilder von mir
sry für die quali
Ansehen ?
Sozusagen. Domi hat dem Jens die Dana ausgespannt. Oder hat er sich als Küchenmöbelmonteur ausgegeben? :gruebel:Zitat:
Hab ich was verpasst??
Da hat einer aber verdammt viel Ahnung von Fußball:roll:Zitat:
Selber immer Toleranz gegenüber dem eigenen Sport verlangen aber null Toleranz gegenüber Fußball zeigen:thumleft:
Um ein wirklich guter Fußballspieler zu sein brauchst du viel mehr Talent als bei einem Salto.Dieser erfordert nur Überwindung und ein bissl Übung
Wer ist das Milchgesicht neben Dana?
edit:
@masshunter: man kann doch auch saltos im schwimmbad probieren.
der, der es gepostet hat, bubilein ;)
:nusch: war mir schon klar. ^^Zitat:
der, der es gepostet hat, bubilein
Hättest auf dem Bild aber wenigstens noch deinen Arm zeigen können, oder so. :mrgreen: