Hatte mich doch letztes Jahr Ende September mit dem Motorrad "weggeschmissen", bin aus einer Kurve geflogen.
Druckbare Version
Hatte mich doch letztes Jahr Ende September mit dem Motorrad "weggeschmissen", bin aus einer Kurve geflogen.
ohohoh .... das ruft ja geradezu nach
STREETFIGHTERUMBAU !!!
Näää, stehe nicht so auf Streetfighter.
@Jens
hab erstmal 4 Sätze klimmis gemacht
erster Satz 25 Wdh
bei den Liegestützen is mir nach der 40. schwarz vor Augen geworden:mrgreen:
aba tapfer weiter gemacht
hab am Ende vom Training dann aba nur 7 Chrunches geschafft weil mir schon die kotze hochgestiegen ist
jetz gehts mir ziemlich beschissen:daumen:
aba dafür nen guten schnappschuss ergattert...
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
du hast mein mitgefuehl :)Zitat:
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
ausserdem saeuft man nicht !
Das sagt ja hier der Richtige :mrgreen:Zitat:
Oh doch, Du vergisst, dass ich zur Zeit ned im Bodybuilding aktiv bin ;-) Erst nachm Abi wieder so lang wird noch gesoffen! :)
Wieso stört dich BB denn beim Abi? Musst ja keine Diät fahren, aber einen sportlichen Ausgleich find ich da schon sehr gut.
Da ist Alkohol wesentlich schädigender fürs Hirn (und damit für die Noten) als n bisschen pumpen...
Hab Sport Leistungskurs und das alles dann unter einen Hut zu bringen ist zu krass, drei moi die Woche Joggen, drei mal Schwimmen, 4 mal Volleyball --> Noch BB dazu macht kaum Sinn wegen den Regenerationszeiten :)
Und der Alkohol ist einfach ein zu guter Freund von mir als dass ich den absetze würd :D
Ich war eben 2h auf meinem Balkon ausgesperrt. Ich war eine rauchen und mein Bruder hat die Balkontür zugemacht und is weggegangen. Aussen hatte es -1°C und ich stand ohne socken draussen. Handy lag auch ganz brav innen. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage nich krank =(
Da zeigt sich mal wieder:Zitat:
Rauchen gefährdet die Gesundheit. :diablo:
Trink einen Kamillentee, nimm etwas Zink und rein ins warme Bett, dann wirst du schon gesund bleiben.
hab starke schmerzen in den hinteren schultern, keine ahnung von was das kommt. deshalb bin ich jetzt auch schon wach -.-
montag morgen! :motz: eine ganze woche arbeiten steht vor mir.
Meine Waden fangen jetzt schon an zu katern, kaum 2 Stunden nach dem Training.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so heftigen MK in den nächsten Tagen gibt. Ich weiß noch, als ich nicht mehr laufen konnte. Mein Vater machst sich jetzt manchmal noch drüber lustig.
Hat dein Vater auch so Vorurteile ala´ "drücken 100 kg aufer Bank aber verheben sich annem Eimer Wasser" ?
Echt nervig sowas ^^
gestern KB schlecht ausgeführt und heute hab ichs im rücken :thumbdown:
Machst du noch eine leichte Cardioeinheit im Anschluss? Das hilft mir immer, selbst wenn ich dabei die Beine kaum noch heben kann, es lohnt sich da durchzuquälen.Zitat:
Schreibe morgen eine Arbeit in Wirtschaftslehre und kann NICHTS.
Sollte ich eigentlich schon vor ca. 4 Wochen schreiben, hat sich bis jetzt rausgezögert und ich hab trotzdem noch nichts gelernt :D
Stand grad zwei mal mit der falschen Seite am Tankautomaten -
Dann wollte nach ner Zeit kein Super mehr aus dem Ding raus, immer nur ein bisschen, so in 0.02er Schritten. Stand da bestimmt 2 min :mrgreen:
Und zum Schluss hab ich mir dann noch was über die Hand geschüttet :drunken_smilie1:
in kiel hing gestern son riesiges schild an der zapfsaeule das dadrauf hinwies dass es verboten ist mit dieser zapfpistole im tank loszufahren
Und Mel? Abgeleckt? :mrgreen:
Zitat:
und dann abgeleckt? jamjam?
wer lesen kann ist im vorteil^^...
So schauts aus. xD
Jo mei, oba des mocht jo nix.^^
man kann ja net immer alles gleichzeitig machen...
Schreiben, denken, lesen, kann ich verstehn, da kommt man schonmal durcheinander.^^
HALLO, wir sind MÄNNER...
Ja eben. :ratlos: Ich reg mich ja auch net auf, kenn das ja von mir.^^
^^ dana muss uns nachhilfe geben...
Ich glaub, da hat Dom was gegen.^^
Du musst dich aufregen, schau den Threadtitel an ! :motz:Zitat:
meine schwester hat mich grad gefragt ob ich zugenommen hab am bauch :(
kühlschrank (3 Monate alt) ist jetzt das zweite mal futsch!! :evil:
reperatur erst in einer woche zwischen 12-15uhr!!! d.h. ich nehm noch einen tag urlaub..
achja.. und morgens haferflocken mit laufwarmer milch.. *mmmmh*
milch und mq wurden jetzt auf den balkon verbannt..
Sei froh, daß Winter ist und hoffe, daß es auf deinem Balkon nicht friert, sonst haste Milcheis in der Tüte....:esser2:
jap das sind auch meine bedenken... :-(
aber auf zimmertemperatur hält sich der quark ja auch net lange (hast du ja selber von achim erfahren.. das privatfach im bundeswehrspind ist auch net wärmer als mein kühlschrank zur zeit.. :) )..
Ich muß mir demnächst einen neuen kaufen, um welche Marke handelt es sich denn, scheint ja sehr empfehlenswert zu sein.Zitat:
kühlschrank (3 Monate alt) ist jetzt das zweite mal futsch!!
Ich kann Dir Gorenje empfehlen mein lieber Robert! Sind ziemlich günstig und 1A Qualität zumindestens bei mir. Design ist auch prima