YES! Heute die letzte Klausur geschrieben (Religion > S. Freud) und jetzt ist Wochenende. Morgen ins Prisma und heute nen chilligen Abend machen. Goil! Das nächste Wochenende beginnt nächsten Mittwoch :mrgreen: .
Druckbare Version
YES! Heute die letzte Klausur geschrieben (Religion > S. Freud) und jetzt ist Wochenende. Morgen ins Prisma und heute nen chilligen Abend machen. Goil! Das nächste Wochenende beginnt nächsten Mittwoch :mrgreen: .
Wochenende!
Gestern erstmalig mit 17,5-er KH Bankdrücken geschafft! :thumleft:
:lach:
Nur noch ein Referat, dann is chilln angesagt.^^
Wodrin?Zitat:
Ich muss auch noch (2) Referate, eins in Chemie und eins in Physik
Aber Referate sind eig mein Spezialgebiet :daumen:
Erdkunde...^^
Achja, und ich hab 1A MK im Lat, Bizeps und in den Unterarmen.... :lach:
Habe mich weder gestern noch heute geschnitten.. YEAH!!!
:thumleft:Zitat:
Dana läuft zur Hochform auf :mrgreen:
heute bescheid vom finanzamt bekommen...
~1100€ mehr inner täsch :thumleft:
davon gehen aber direkt ~580€ an die FH fürs nächste semester :thumbdown:
wow haste doch immernoch genug geld ueber ;)
joar, ist auch nicht weiter tragisch. hab ja vorher bereits genug geld fürs gesamte studium zur seite gelegt^^
Nachher Fussball Derby gucken, Holstein Kiel vs. VFB Lübeck, das letzte Spiel der Saison und das Spiel um den Aufstieg. Ausverkauftes Stadion, geladene Stimmung u. alles voller Cops...ich bin gespannt.^^
Holstein Kiel hat 1:0 gewonnen und steigt somit in die 3. Liga auf. Geil! :-) 8)
Ich setz mich gestern an die Bushaltestelle bei uns hin und auf einmal kommen 2 kleine "Gangster" (10-12 Jahre alt). Plötzlich kommt einer von denen auf mich zu und meint: "Du bist der Endgegner." Ich dachte mir nur so: "Okaaaaaaay, ich bin der Endgegner."
Und dann haben die mich sooo von Bushido zugetextet. Er wäre ja der Beste blabla.
War schon lustig und ist immer noch lustig, wenn ich mir vor Augen halte, was für Fans Bushido hat. xD
Hab den beiden dann ne Gehirnwäsche verpasst und ihnen ein paar richtig gute Rapper genannt. ^^ Schienen ein wenig traurig, dass ich kein Bushido-Fan bin.
das glaube ich jetzt nicht!
warum?Zitat:
weil er nie den mut hätte patta anzusprechen :biggrin: :tschuess:
ach...heute im geschäft:
kollege "langsam werden deine schultern zu breit für dein hemd" :mrgreen:
Abi am start! :D :action: :stupid: :)
Ahhhhh, ich freu mich so...
habe heute 10 enge Klimmis geschafft, waaahnsinn..suuuuper...
___
Eben beim einkaufenmit einem Kumpel stand ich vor dem Quark, schnappte zwei Packungen und sagte als ''quark,quark quark'' und macht wie ein Frosch herum- dachte mein Kumpel stände hinter mir, doch der ist ein Regal früher abgebogen und machte sooo dooof vor anderen leuten herum..
Vor schreck drehte ich mich um und musste kichern..
ooioooh man, muss MIR immer sowas passieren..lol
?????Zitat:
das glaube ich jetzt nicht!
Zitat:
klasse aktion...beim nächsten mal bitte filmen :action::smoke::meister:
Urlaub bis zum 21.06. und dann geht's arbeitsmäßig endlich wieder bergauf!!! :action-smiley-035:
Haha, geniale Aktion Dana! Sowas sieht immer toll aus!
Vor 2 oder 3 Wochen einer Freundin beim ausmalen geholfen, bin dann mit einem anderen Mädl noch was holen gefahren zum Baumarkt.
Gehen rein, schaun kurz wo das sein könnt und ich zisch gleich zu nem Mitarbeiter und frag.
Lass dabei das Mädl stehen, wo ich gedacht hab, die sieht mich eh.
Hat sich aber leicht weggedreht und auch voll zum reden angefangen, nur war niemand zum zu hören da :mrgreen:
Hab auch von 11.06.09 - 21.06.09 Urlaub :lach:Zitat:
Jaaajaaaa, wenn ich von den Bekannten eine Sms bekomme sind die Begrüßungsworte ''Quark, Quark''...
Und ich muss lachen, maaaan..hab mich voll zum Depp gemacht..lol...
Und was machen wir schönes? :biggrin:Zitat:
Den ganzen Tag Liebe, mon amour :kiss:Zitat:
Frühstück ans Bett bringen und den restlichen Tag dann nur mehr von Luft ernähren, mehr braucht man in solchen Situationen nicht. :biggrin:
Ich bin neidisch. :mrgreen:Zitat:
Den ganzen Tag Liebe, mon amour
Frühstück ans Bett bringen und den restlichen Tag dann nur mehr von Luft ernähren, mehr braucht man in solchen Situationen nicht.
Frühstück ans Bett? Da wäre ich schnell fertig! 500g MQ und nen Esslöffel:cool:
Bist eingestellt. :D
Na danke! Wenn Du lieb bist, kriegste noch was zum trinken, zum Nachspülen.
Kranwasser langt. ^^
Aaaah, das klingt toll. :knuddel:Bin dabei! :biggrin:Zitat:
Ein bisschen mehr könnt's schon sein... MQ muss nach was schmecken, am besten was süßes rein und ein bisschen Haferflocken, dazu 'nen Kaffee und ich bin glücklich und zufrieden. :smoke:Zitat:
Und da sag noch einer, über's Internet dauert das ewig :biggrin:Zitat:
Woot! Bei so viel Liebe nur so ein einfaches Frühstück?Zitat:
Crossaints, weiche Eier, Marmelade, lecker Schinken, Lachs und lauter viele gute Sachen...
Also ich darf doch bitten, da muss die Liebe auch durch den Magen gehn. :motz1:
Tja, da haben sich wohl zwei gefunden. Liebe auf den ersten Klick. :biggrin:Zitat:
Mhmm... das nenn' ich mal ein Frühstück. Dazu kann sogar ich schlecht nein sagen, den MQ können wir getrost beiseite packen oder eben später verwenden! ;-)Zitat:
Woot! Bei so viel Liebe nur so ein einfaches Frühstück?
Crossaints, weiche Eier, Marmelade, lecker Schinken, Lachs und lauter viele gute Sachen...
Also ich darf doch bitten, da muss die Liebe auch durch den Magen gehn. :motz1:
kinds in simbabwe hören bushido? jane, is kloa! :stupid:Zitat:
MQ? Muss doch nur proteinreich sein...^^
:smoke:
:lol: Ich rede eigentlich von dem typischen Frühstück meines Mannes am WE- MQ und Esslöffel, ende. GGf mit wasser oder Cola light nachspülen.Zitat:
Ich kann mit Fug und Recht behaupten daß er pflegeleicht ist, was das angeht!
Und das aus dem Nichts! Also schneller geht das ja nun wirklich nicht!Zitat:
Mit einem Klick wurde alles andere nebensächlich, wer braucht schon Bilder.
Ein einfacher Klick reicht aus. :kiss:
Na schau, ich weiß was sich gehört und vorallem was lecker ist :DZitat:
Als Nachspeise gibts dann diverses Obst, mit vollem Körpereinsatz.
Schokosauce oder Schlagsahne falls gewünscht, mit inbegriffen ;)