Kraft, aber nicht für den Wettkampf, eher für den Alltag. Wenn du das nächste Mal umziehst und eine Waschmaschine schleppen musst, kannst dich ja melden.Zitat:
Hmm, macht mich das jetzt doch zu einem Strongman? :icon_scratch:
Druckbare Version
Kraft, aber nicht für den Wettkampf, eher für den Alltag. Wenn du das nächste Mal umziehst und eine Waschmaschine schleppen musst, kannst dich ja melden.Zitat:
Hmm, macht mich das jetzt doch zu einem Strongman? :icon_scratch:
Robert hat noch nen Ofen hochzutragen. Frag ihn mal. :D
Bist eingeladen...Zitat:
Wenn mein Sofa kommt, bist du der Erste, der hier steht und schleppt...:mrgreen:
Ich glaube, Robert mag mich nicht. ;) Er wird mir den Ofen noch auf den Fuß fallen lassen.
Mmm, jetzt gibt's lecker Chili con carne...
Ansehen ?
Edit: sternchen, geht klar ;)
Stimmt auch wieder, der Hund hat zu wenig Auslauf, jetzt wird er gezwungen. ^^
Warum wärs im Gym peinlich geworden, wenn du dir da auf die Lippe gebissen hättest? Du weißt doch, Hardcore ists, wenn Blut spritzt. :lol:
pooohhhaaa, schon 10x an tele gegangen und immer musst ich sagen "ne sorry, die kommt erst morgen" ... keine entspannung da am sonntag... jetzt zieh ich das kabel!
:gruebel:Zitat:
Ihr beiden diskutiert halt gerne. :ratlos: Is doch vollkommen normal.
Sollte mal wieder ein kleiner Scherz werden, war nicht ernst gemeint. Habe den Smiley jetzt nachgeliefert... :knuddel:Zitat:
Chaser, gespritzt ist da nichts, aber als ich danach im Bad vor dem Spiegel stand, dachte ich erstmal "Huch, was ist das denn?" Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
Ach so, naja, passiert halt mal. Solange dir nich die Augen aus den Höhlen treten... :lol:
MAAAAAAAAAAAAAN WOLLTE UM 17 uhr das handballspiel gucken im tv -..... und eben css ausgemacht und es is schon vorbei
Handball is ja auch langweilig, da gehts net zur Sache.
bitte was ?
ein langweiliger maedchensport dieser "handball"
Rumhüpfen und auf die Fresse fliegen macht noch lange keinen Männersport draus. :mrgreen:
handball ist halt nicht so fließend...immer son hin und her...daher nicht so schön anzuscheuen, find ich.
ne der koerperkontakt und der schmerz sind auch ncoh wichtige sachenZitat:
Rumhüpfen und auf die Fresse fliegen macht noch lange keinen Männersport draus.
edit: den einzigen fußball den ich mir ncoh angucke is der englische ... bei den anderen gehts garnich mehr richtig zur sache ... da weinen irgendwelche italienerschwutten rum und fallen wie bei gzsz
ich hasse handball^^
Kann man so stehenlassen, Fußball is auch Schrott.^^Zitat:
Siehe meine Sig ^^Zitat:
So schaut dat aus.^^
Ich verweiße auf meine Sig. (Fußball könnte man auch durch Handball ersetzen):mrgreen:
Ihr habt doch alle keine Ahnung!:evil:
Na klar. :ratlos:Zitat:
da muss ich dir zustimmen epi... luca toni... katastropheZitat:
Ich mag auch kein Fußball. Handball und Tennis sind ebenfalls stinklangweilig. ^^
Jeeeepp!^^ Eishockey rules! :mrgreen: Naja, und BB sowieso.^^Zitat:
bb ist doch wohl der lahmste sport überhaupt. kein körperkontakt, keine aktion, nichtmal etwas bewegung. nur ein paar weicheier, die sich mit brathähnchenfett beschmieren und sich auf der bühne die beine in den bauch stehen.
hrhr
der king hat vollkommen recht!
das geilste ist doch so ein richtiges Schach Turnier.
Da gehts richtig zur Sache, Action pur!!!!!
:ratlos::tschuess:
Krank,lag fast das ganze WE im Bett, der Arzt sagt verschleppte Erkältung, könnte aber auch ne Bronchitis sein! Die Woche krankgeschrieben und kein train! Ich könnt kotzen,dachte das wär nur ne Pollenattacke. Na wenigstens kein Fieber.
Morgens mit Halsschmerzen aufzuwachen :-( ... ich hoffe, dass ich jetzt nicht richtig krank werde, denn das war ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr. Naja unverhofft kommt oft...bei mir sinds meistens immer schlechte Sachen. *kotz*
konnte gestern wieder nicht einpennen -.-
und jetzt nachm trainign hab ich kopfweh, das hatte ich gestern schon. muss wohl bisschen pressatmung vermeiden.
und hab spätschicht bei dem schönen wetter :schimpf:
Nachher mal wieder Fahrstunde... :lol:
gerade nach ein stündiger Wartezeit Antibiotikum vom Hautarzt verschrieben bekommen... da steht bei ,dass soll man 2-3 Stunden vor und nach Einnahme von Michlprdoukten einnehmen...da muss ich mir echt was überlegen wie ich das mache :smile:
Komm grad von der Arbeit, über 3 Std. lang nur Kabel gerade gezogen....
Was ein Dreck! -.-
king is böse.... :(
WAS, WO? dem geb ichs! :motz:
:) (irgendwie fühl ich nich grad wie jens, der schreibt auch so ^^)