ui dann mal gute besserung :) wird schon wieder
Druckbare Version
ui dann mal gute besserung :) wird schon wieder
Menno. Jetzt macht mein Freund Übestunden. Statt 14.15Uhr erst so 21 - 22 Uhr Schluss.
Gut die bauen ne Seifenkiste, die So fertig sein muss und das macht sicher Spaß und ich würde da auch so lange machen - aber ich bin jetzt hier und warte. Verdammter Mist.
Oma hat den nicht fettreduzierten Hüttenkäse mitgebracht -.-
eben n bisl mit den handballern gekickt ... zum glueck is dem einen dann sien finger gebrochen ... sonst waere ich gestorben. ich glaube ich muss mir mal laufschuhe besorgen und anfangen zu laufen
Du Asi :jumpers:Zitat:
Der fettreduzierte hat doch meistens mehr KH ... und schmeckt außerdem widerlich.Zitat:
Ja, aber nur 2,5 gr. KH mehr, der richtige aber 4 gr. Fett, 3 gr. davon ges. ^^Zitat:
Abgesehen davon schmeckt mir der fettreduzierte :)
naja asi is das ja nich ... entweder er oder ich :PZitat:
Du Asi
Jaa, entweder bricht er sich en Finger oder du hast keine Kondition mehr.........soll er sich lieber en Finger brechen :DZitat:
Wenn Du nicht sonstwo wohnen würdest, könntest Du mir den anderen geben ;)Zitat:
ich hatte schon voll die seitensticheZitat:
Jaa, entweder bricht er sich en Finger oder du hast keine Kondition mehr.........soll er sich lieber en Finger brechen
Ich glaube uns trennen zu viele Kilometer^^Zitat:
Aber ich werd den nicht fettreduzierten dann mit Guerkchen essen :)
:jumpers: Oh ok, das ändert esZitat:
Sry Epe, konnt ich ja nicht ahnen :lol:
:cry:Zitat:
Hab mir heute neue T-Shirts und 2 Polo-Shirts gekauft.
Damit sie richtig saßen musste ich alle in Größe S kaufen. :sad-smiley:
Ich hab Hunger und der Salatmensch kommt nicht...
Ist es normal, dass man an Nicht-Trainingstagen und an Tagen, wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt, sich abends total fett fühlt, von der wenigen Bewegung und dem ganzen Essen...? -.-
Scheiß Gefühl -.-
Wenigstens isst du was :(Zitat:
Bin um 15 Uhr aufgestanden (mehr oder weniger "aufgestanden") und hab mir direkt ne Schüssel Müsli gemacht.
Jetzt kommt meine 2. Malzeit:
1-2 Liter Kakao + 500Quark mit Ananas.
Hatte heute aber auch gar keinen hunger :(
Dabei wollte ich aber heute eig in ein kleines Kaloriendefiziet kommen, Morgen steht das warscheinlich wichtigste Spiel der Saison an :(Zitat:
mir hat einer die vorfahrt genommen und ich musste das auto von meinem vater n bisl kaputtmachen ... jetzt ist er boese auf mich und nich auf den typen der schuld is ...
@Padi92:Nein denn:Zitat:
Ist es normal, dass man an Nicht-Trainingstagen und an Tagen, wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt, sich abends total fett fühlt, von der wenigen Bewegung und dem ganzen Essen...? -.-
Das ist nicht normal und Zeitverschwendung.Zitat:
...wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt...
@mello:Hast du bis morgens gefeiert, oder woran liegt es?Zitat:
Bin um 15 Uhr aufgestanden...
Frage ist nur, was ich hätte machen können:Zitat:
- Nichts sportliches, da Heute komplettes ausruhen, weil ich Morgen wichtigstes Spiel des Jahres hab (Fußball)
- Es hat fast nur geregnet
:ratlos:
hehe sowas wuerd ich ncih fragen ... denn oldiegerd weiss auf alles ne antwort und ihm fallen bestimmt 10 sachen auf einmal ein die cooler sind als das was du gerade machst :PZitat:
Frage ist nur, was ich hätte machen können:
- Nichts sportliches, da Heute komplettes ausruhen, weil ich Morgen wichtigstes Spiel des Jahres hab (Fußball)
- Es hat fast nur geregnet
3 uhr ist, denke ich, noch nicht morgen ;)Zitat:
War gestern mit Domi shoppen- er nimmt alle Shirts in S, ich hab ihn eins in M mitgenommen- in M kam er rein,aber nicht mehr raus.:finger:Zitat:
Aber neeeeein,er lernt es nicht.
Alles in Größe S!!!
Na klar, man solls ja auch durchs Shirt sehn... :ratlos:
Versteh ich jetzt nicht, wieso nimmt er S (Small) obwohl er aus M (Middle) nichtmal rauskommt?Zitat:
Damit er vor anderen Mädels den Ochsen machen kann, er braucht nur einmal Nacken anspannen oder Brust, Bizeps etc. und schon reißt es überall, is doch klar ;)
:mrgreen:
Weil er denkt, er PASST DA REIN!!!!
Andere Shirts will er nicht,weil die zu lang werden und das nicht gut aussieht- ist ja auch klar.
Aber er nimmt immer erst Größe S! Auch wenn ich sage,das es zu klein ist und er M nehmen soll.
Vor einigen Wochen fand er eine Lederjacke toll. Er zog sie in S an,kam nicht mal in den Ärmel rein,dann nahm er M-passte wieder nicht und für L war seine Arme auch noch zu breit- in XL hat er sich dann nicht mehr reingetraut...
hihi
Und ich dachte, Frauen sind soooo beim Shoppen..
hää? dom passt in shirts größe s rein? :shock: schwer vorzustellen, mir passt s nicht.
Ihm passt es auch nicht, aber er denkt es..
Es soll eben eng sitzen,also in S- aber da passen seine Arme nicht rein- M/L ist dann zu lang- das will er nicht.
Gestern hat er so eine Zipperjacke gefunden in Größe S- aber die war einfach groß ausgefallen.
Okay, also doch lieber groß und breit, als klein und breit.^^ Oder Dom geht unter die Hip-Hopper, dann relativiert sich das mit der Länge.^^
Denk ich mir..... S passt mir von der Länger her schon ganz genau, wird aber schon zu Eng^^.... wie das dann bei Dom erst aussieht^^Zitat:
1:1 im ersten Relegationsspiel, und ich war dermaßen nervös.... kein sehr gutes Spiel von mir, dabei hätten wir gewinnen müssen!
Naja, vor dem Spiel war ich "gesetzt", war klar, dass ich spiele, aber diese Woche werd ich mich fürs nächste Relegationsspiel nächste Woche wieder anbieten müssen und kämpfen müssen denk ich mal... :neutral:
Total müde, kann aber nicht wirklich schlafen... fühl' mich fett und bin nur am fressen... bin faul und krieg meinen A**** nicht hoch - super Sonntag, wohooo!
Keine Chance, weil ich in Mathe und Deutsch 5 steh :oops:. Und man kann keine Nachprüfung in Fächern machen in denen man ne ZAP geschrieben hat.Zitat:
Ich bin grad mit'm Kopf voll gegen die Badezimmerfliesen geknallt - auuuuuutsch!!! :cry:
wie haste n das gemacht?
mir sieht irgendwie gerade kacke aus :(