Das Bild gefällt mir :santa:.
Druckbare Version
Das Bild gefällt mir :santa:.
:sad-smiley::brech::krank::tot::thumbdown::schimpf:Zitat:
:shock:
Bist du das Massa???
Wenn ja, dann schwing dich runter nach Österreich, ich sorg dafür dass meine Mutter was für dich kocht, siehst arg dünn aus, sieh zu, dass du was isst!!!
ne Scherz.... alter Falter.... :daumen:
Das ist meine Mutter :mrgreen: .
Bin doch schon dick genug :lol: ^^.
Danke ;).
Ey yo deine Mudda......Zitat:
Ne scherz, man(n) kann nie genug MASSEMASSEMASSE haben :icon_cheers:
nach duschen, kalt... der rücken, der das hemd zerissen hat :D
Zitat:
Aiii brutal sieht sehr geil aus weiter so:daumen:
Boaah Dana... :shock: ...voll die attraktive Frau.
Der Henker von Rothenburg. :shock:Zitat:
na das sieht doch schick aus dana. super nacken. :daumen:
also meine blinde augen entdecken an der schulter nen äderchen... :santa:
JUpp- wenigstens einer, der das strichelchen sieht.. schnüff..
wartet nur ab- ihr werdet noch heulen.. und blass vor NEID!!!!
:devil-smiley: sieht man meine adern^^?
jo richtig krassssss alddddaaaa :mrgreen:
@santa: du willst doch nur schmeicheln;)
@sternchen: super körper für ne frau:) gefällt mir:p und man sieht wirklich so minimal ne ader...
Sie kann die sogar anspannen! Soll sie? :mrgreen:Zitat:
und man sieht wirklich so minimal ne ader...
wäre mal interessant zu sehen:DZitat:
ich kann adern größer werden lassen ohne muskeln anzuspannen, mach ich sehr gerne bei alten leuten xD
Wie krank muss man sein ... :stupid:Zitat:
:mrgreen:
:respekt::respekt::respekt::shock: sieht echt brutal aus, schonmal an BÜHNE gedacht ?Zitat:
weisst du, ich liebe es alten menschen die adern am unterarm rauszudrücken und dann bin ich sogar so mies, dass ich ihnen sinnlos ne nadel in die adern die da rauskommen stech8-):DZitat:
aber achtung, manchmal mach ichs auch bei jungen menschen, da gehts noch viel leichter muhahahahahaaha!!!
Bist Du der berüchtigte Badener Todesengel? :devil-smiley:
Dazu möchte ich keine nähere Auskunft geben:ass:Zitat:
Ja hab ich ab und zu mal schon drann gedacht,ich denke ich würde da auch nicht grad schlecht starten,wenn ich mich noch mehr reinhänge.Zitat:
sieht echt brutal aus, schonmal an BÜHNE gedacht ?
Vill mach ich mal aus Spaß bei nem Wettbewerb mit muss mir das überlegen.
Ich find es wird langsam mal Zeit für 3 oder 4 ordentliche Bilder! :-)Zitat:
Sprich Ganzkörper Fotos, wo man alles erkennt und unbearbeitet...
ich würd mich echt freuen, denn schlecht ist der Vorgeschmack definitiv nicht! Weiter so!
find ich auch :)Zitat:
Trottel des Tages (ich) :headbang: ->
Ansehen ?
:jumpers: haha.
super gemacht benni^^
Voll geil wie der Honig inner Milch liegt ^^
Dasselbe Mousepad hab ich auch... und die Maus hat mein Kumpel...
erkältet? oder warum die warme milch mit honig^^
ps:
Ansehen ?
HAHAHA mir ist letztens apfelsaft umgekippt, da ich meinen rechner immer offen habe, auch direkt da rein, das war ne schweinereiZitat:
Ne nur so, weil ich Lust drauf hatte, hauptsach Milch mit dabei (1,5er natürlich, wie immer)Zitat:
wieso ist die honigtube verkehrtherum im becher? hast du sie vorher durch die gegend geschleudert? :lol:
das erinnert mich an einen freund. er saß gelangweilt beim frühstück und begann gedankenverloren einen vollgesogenen teebeutel herumzuschleudern. ein netter schwarzer tee-streifen schmückt nun horizontal seine tapete.
Die is mir aus der Hand gefallen, und dann schön waagerecht eingeschlagen zuerst, das hat dann so ne Flutwelle ergeben, deswegen is alles so vollgesaut, danach is sie falschrum dringeblieben :D
Da fällt mir ein, dass ich vor ein paar monaten, 3 tassen tee nacheinander aus versehen umgekippt habe :lol:Zitat:
Dabei liegt der Honig so unscheinbar in der Milch. :lol:
:jumpers:
hauptsache erstmal schön ein Foto schießen bevor man die Schweinerei weg macht :finger:
Boah meine Haare sind heute ETWAS kurz geworden :oops: Naja was solls ich mach mir nich so viel aus Frisuren^^
Damits fürs Forum geeignet ist nochmal den Biceps dabei angespannt :devil-smiley:
Joaa, schöne große Arme :D
sieht doch schon sehr nice aus:action:Zitat:
Ich wurde heute etwas "nostalgisch" beim weihnachtlichen Plätzchenbacken :)
A merry 8-bit x-mas to you!