*g*Zitat:
Der Teil der Familie mit dem Stress ist ungleich dem Teil der Familie mit dem neuen Wohnzimmerschrank. :mrgreen:
Druckbare Version
*g*Zitat:
Der Teil der Familie mit dem Stress ist ungleich dem Teil der Familie mit dem neuen Wohnzimmerschrank. :mrgreen:
Hast du dir Originale gekauft? Mein Bruder kauft sich gelegentlich dort T-Shirts, ein T-Shirt 100euro aufwärts. Haben aber nen verdammt geilen Schnitt und sehen geil aus. Trägt außerdem nicht jeder wie diesen Ed Hardy scheiß!Zitat:
Gisbert ist geil, Morski! :mrgreen: Auch eine sehr gute Wahl. ^^
ich hab mir gestern neue SPort/ Laugfschuhe geholt, super geile dinger^^
Kein Vergleich zu den BW-Schuhen, gell? :hihi:Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass den hier irgendwer kennt ;).Zitat:
Das Album kommt leider erst am 23. raus aber ich kann's kaum erwarten.
Das alte Album war schon ein Masterpiece :daumen:
Na danke. :motz: Ich trage schon selber InEars, wenn ich Musik höre.^^Zitat:
Klar Original. Ja wenn du die in einem deutschen Shop kaufst bezahlst schon so um die 100, aber da ich die direkt aus Amerika importiere und der Dollar nicht gerade sooo stark ist, komm ich so auf nen Preis von 40 Euro pro Shirt. Trage aber halt die Gefahr vom Zoll abgegriffen zu werden.Zitat:
Ah ok. Könntest du mir mal bitte die Adresse von den Shop schicken?! Danke Dir!Zitat:
Ansehen ?
Allerdings als N1. :)
Hasi war shoppen
Wofür brauchst du die? Öfters mal schläfrig? :DZitat:
Ministry of Sound Clubbers Guide 2010 :action:
Hasi hat dreckige Fingernägel :finger: :angel:Zitat:
Zitat:
Hasi war direkt nach dem shoppen beim Pferd und hat danach das Foto gemacht :knuddel:
Musstest die Schuhe erst demPferd zeigen, wie? ;)Zitat:
Genau ^^ Hab ja keinen Freund dem ich meine Schuhe zeigen kannZitat:
Kann vor / in Klausuren nie schaden :)Zitat:
Neues Bike,
und wenn ich mal so anmerken darf: das Fahrrad war teurer als meine erste Enduro.
Zitat:
hammer :thumleft: will auch n neues Rad..kann mir momentan leider net mal ein günstiges Leisten..mhh
Juhu, gerade angekommen!
Ansehen ?
Zum Testen.
alle am rädle kaufe?
nen canyon habe ich auch :D
da bin ich auch dabei^^
vorne und hinten unterschiedliche reifen? war bestimmt ein sonderangebot. ^^
Oli, du fährst doch gar kein Fahrrad :schimpf:!
ich will aber anfangen :-D
Nee... Das ist standard bei Hardtails. Meistens hinten der Racing Ralph und vorne Nobby Nic. Macht auch Sinn! :X
Canyon kicks ass!
Ohne Stuetzraeder?
Das waer mutig....
:lol: Du hast das Ding doch nur gekauft, weil es schick aussieht und teuer ist.Zitat:
Als ob du deine Autos ab sofort stehen lässt :lol3:
warum das?Zitat:
is mir noch gar nicht aufgefallen, mal nachschauen^^
Vorne brauchst du beim All Terrain Biking den meisten Halt bei den Abfahrten. Sonst haut dir der Vorderreifen zu schnell ab. Hinten wird die Kraft auf die Straße uebertragen, hier brauchst du einen guten Kompromiss zwischen geringer Reibung und ausreichender Haftung. Da im Normalfall immer ein dicker Hintern auf dem Sattel und somit aufm Hinterreifen lastet ist hier der Racing Ralph der perfekte Kompromiss.
cube hab ich auch :daumen:Zitat:
Hätte ich auch nicht gedacht. Sowas findet man, wenn man sich bei Youtube durchklickt, gell? ^^Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass den hier irgendwer kennt :wink:.
ich brauch auch ein neues.mit nem dirtbike touren fahren ist kacke...
neuste anschaffung;: drehmomentschlüssel... freu
Ich hab den live gesehen und war total begeistert. Dann kam auch schon das erste Album raus.Zitat:
susi, was hast du da gekauft?