Ich will ja nichts sagen, aber du bist doch so oder so den ganzen Tag online oder? :D
Druckbare Version
Ich will ja nichts sagen, aber du bist doch so oder so den ganzen Tag online oder? :D
Meine 5MP-Handycam ist Müll....
Scheiße Uhrmann nicht auf dem Podest :((((((((((((
Nun verstehe ich auch, warum Du Dich ausgerechnet auf Strafverteidigung spezialisiert hast. :tschuess:Zitat:
Dieser scheiß FC Bayern! :icon_aaargh:
:mrgreen::hello2: Sieg! Nur noch 1 Tor zur Tabellenführung^^Zitat:
:smoke::meister:
Joa, die Kombi ist unschlagbar ... :smoke:Zitat:
Schlagt mich tot, ich bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen. 13 Stunden am Stück arbeiten. Kann mir keiner erzählen, dass das legal abläuft.
naja, in einer Nacht 90 € verdient. Immerhin etwas.
Ich hasse Frauen.
da find ich 90 euro aber wenig. mit nachtzuschlag und allem sollte da doch mehr drin sein.Zitat:
hier bekommt man in nem betrieb mit nachtzuschlag glaub ich 13 euro die stunde
Ist ja auch wenig. Aber immerhin etwas. Ich bekommen 7,50 die Stunde. Aber ich meinte ja schon, dass es mit Sicherheit nicht ganz legal abläuft.
naja wenn ich nachdenk, ich hab ne zeit lang für 5 euro die stunde kisten geschleppt wie blöd :D
auch nicht besser^^
kopfschmerzen:-( irgendwie falsch gelegen heut nacht:-( mist...
kein bock bei dem wetter raus zu gehen, aber ich muss ins training...
Uhhh, ganz schön anstrengend das Schneeschippen. Glaub das Training hat sich damit heut erledigt.^^
Nix Valentinsdate...
Das wars dann mit dem Kerl ^^ Wer nicht will, der hat schon :p
gestern schöööön einem hinten drauf gefahren mit meinem auto... meine ganze m3 schürze hats zerfetzt.
anstatt man das dann so klären kann (weil ist ja klar, ich bin schuld) ruft der ohne mit mir zu reden die polizei... und damit ich noch was lerne und das nächste mal besser aufpasse muss ich jetzt 35 euro zahlen :lol:
immer wieder geil!!!
Mein Knöchel tut immer noch weh :(
Würd ich aber auch machen Massefreak, schließlich könntest du nachher ankommen und es irgendwie verleugnen oder so... nachher kommste noch einfach so raus weils keiner gesehen hat..Zitat:
/signZitat:
das war genau vor einer halle mit zig leuten und er hatte nen beifahrer dabei. auserdem gibt man sich ja dann schriftlich die daten und wer schuld ist und pipapo und das passt!!Zitat:
aber ok es ist wie es ist!
du bist ein nicht deutsch aussehender pumper in nen 3er bmw.
wäre doch sowas wie nen eigentor nicht die polizei zu rufen. :lol:
:lol:
hahaha :lol:Zitat:
Ja und was willst du erwarten auch wenn die Polizei kommt bist du der Depp.
Ich bin vor 2 Jahren aus dem Thaiboxen heim gefahren mim Fahrrad weil so schönes Wetter war.
zum glück hatte ich es sehr eilig und habe noch Bandagen, Tiefschutz T-Shirt und kurze Kickboxhose.
Ich bin extra auf dem Bürgersteig gefahren weil die Straße viel befahren ist und ich da schon 2 mal gestreift worden bin.
Da kommt aus der Seitenstraße ein Taxi und fährt mich beim überquären der Seitenstraße voll über den Haufen.
Der hat mich auf die ganze Straße geschoben.
Fahrrad im Arsch hab aus den Beinen geblutet wegen der kurzen Hose, hatte aber Glück das ich den Tiefschutz an hatte weil ich so auf die Stange vom Fahrrad geknallt bin das da eine Delle drin war.
Da kommt von oben aus der Straße der Besitzer von dem Unternehmen und macht mich an wie ich den Schaden zahlen will, der Fahrer war der Sohn.
Hab die Polizei gerufen aber der Alte wurde immer frecher bis ich ihm erklährt habe das ich die Schnauze voll habe und ihm und seinem Sohn paar aufs Maul gebe wenn sie nicht ihr freches Maul halten.
Als die Polizei kam wurde der Alte wieder frech aber der Polizist hat ihn dann zum Schweigen gebracht.
End vom Lied der Sohn hat eine Ordnungwiedrigkeit bekommen wegen einem Personenschaden.
Und ich konnte gar kein Schadensersatz gültig machen weil ich auf den Bürgersteig gefahren bin und musste zur Krönung noch eine Ordnugswiedrigkeit von 45 Euro bezahlen obwohl die Straße als Gefährlich an zu sehen ist weil alleine ihn dem Jahr 15 Radfahrer angefahren wurden.
Das sind so Sachen, wo man sich nurnoch an den Kopf greifen kann. :schimpf:Zitat:
Jub und der Hammer einen Tag später haben sie da fast einen kleinen Jungen Tod gefahren, der einfach nur Fahrrad fahren wollte.
Da kannste wirklich nur drauf hoffen, dass solche Leute iwann mal ordentlich mit sowas auf die Schnauze fallen.
Aber großartig laut werden darfste bei sowas ja auch nicht, sonst haste selbst das Problem mit dem Straftatbestand der Beleidigung o.Ä.
Ähm ja. :x
Eben Kartfahren gewesen, beim Anbremsen von der Geraden Heck verloren und in die Bande geknallt. Nacken tut weh und bestimmt blauen Fleck an der Hüfte....und ich war insgesamt noch 0.5sec langsamer als sonst :x
Zitat:
Ich war gestern gar nicht online:fingernagel::esser3:
ich bin wieder erkääääältet- ich hasse dieses scheiß wetter.. und alles drum herum..
glaub ich werd heiser...... :(
Oh man das Wochenende is schon wieder rum...obwohls länger war wie sonst...net schön...
Isch jo koi Wunder, bei dem Gebrilla.Zitat:
naja, war halt der der vorne stand und brüllen musste :PZitat:
Ich muss noch so viel zu Morgen erledigen, habe aber keine Lust. :(
Gestern ganzen Tag weg gewesen, heute weg gewesen..
Mein Sohn ist heute mit dem Kopf auf die Tischkante gefallen und hat gleich darauf mehrfach gebrochen. Also gleich im Kinderkrankenhaus angerufen, die meinten, wir sollen sofort vorbeikommen. Hin gefahren, anscheinend aber keine Hinweise auf Gehirnerschütterung oder innere Blutungen, also wieder nach Hause geschickt. Wir sollen ihn 48 Stunden beobachten und bei jeder Verschlechterung sofort wiederkommen ...
So ein Schrecken ... :shock:
Erm.. Zweite Meinung einholen würd ich mal sagen.
Grad bei sowas würd ich ja net auf ein einziges Krankenhaus vertrauen.. Die machen auch mal Fehler/ übersehen etwas.
Ich hab den Text nur kurz gesehen und gelesen "Sohn, Kopf Tischkante und gebrochen" und hab mir nur gedacht "ach du scheiße!!"Zitat:
Aber zum Glück scheint ja alles okay zu sein