Mk in Waden und Beinbeugern!
Kann kaum laufen.....
Druckbare Version
Mk in Waden und Beinbeugern!
Kann kaum laufen.....
In der Zeit hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 0,5 kilo trockene Masse zunehmen können, der Rest ist Wasser. Oder irre ich mich da gewaltig?Zitat:
Ich hatte letzte Woche fast ein Kilo mehr auf der Waage, verdammt... Ich weiß nicht, wieviel davon was ist, aber es nervt und ich lerne hoffentlich daraus! :schimpf:Zitat:
super ca. 30 std gelernt für ne 3+ bin auf 180, tag gelaufen.....
Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.
Arrrrgh, ich hab so verdammt gut geschlafen und einen so verdammt guten Traum geträumt. Leider musste ich pinkeln. -.-*
Ich hoffe, es ist nicht das passiert, was ich gerade denke? :biggrin:Zitat:
:lol: Nein, meine Blase hat mich erfolgreich wach gemacht, bevor schlimmeres passieren konnte. ^^
Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!Zitat:
Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'
Danke für die Info.Zitat:
Ich werde mich mit ihm auseinandersetzen und mich dann je nach Ausgang über die rechtliche Lage informieren (dummerweise in der Schweiz wohnhaft).
Mathe ist ein Arschloch und kotzt mich grad an. :(
Grml. 1,5% KF mehr. Ja, ich sollte mich nicht aufregen. Aber natürlich tue ich es doch :headbang2:
Bei mir in Erdkunde bestand Teil eins (der, zu dem ich 30min Vorbereitungszeit hatte) aus einer Aufgabe im Bezug zu der Landwirtschaft in einer Region in Griechenland.Zitat:
Teil zwei bestand aus Fragen zum Tourismus im Mittelmeerraum (Arten, soziale und ökologische Folgen) und aus dem Klima der Tropen.
bwl und datenverarbeitung ist ein noch größeres arschloch....Zitat:
was mach ich nur auf dieser schule hier:stupid:
Daher mach ich nix, wo ich irgendwas mit Daten am PC zutun habe...^^
betriebsaufspaltung ist auch nicht so toll zu lernen.... :/
Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll ;) (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)
Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...Zitat:
Den 4. Tag in Folge ess ich nun Salzstangen, tink Cola und hau mir Electrolyte rein. Hab 5kg abgenommen und alles nur wegen einer übel verlaufenden Grippe mit 40° Fieber, übelsten Kopfschmerzen und durchgängigen Durchfall.
ICH HAB ANGST UM MEINE SAUBER ANTRAINIERTEN PAKETE :( Bitte verlasst mich nicht! :D
du bist der beste! :jumpers:Zitat:
ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.
Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.Zitat:
Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. ;)
Siehe Gesichtsausdruck im Log...^^Zitat:
Arktos ging beim zweiten Anlauf. also ca beim 50ten Ball^^Zitat:
Hab eben Lavados gefangen, dass dank Ausdauer nur noch 1HP hatte, paralysiert bzw einmal eingefroren war und noch locker flockig 4 Anläufe mit je 35 Hyperbällen geschafft hat :hammer:
Naja, jetzt ist es endlich gefangen :lach:
erst dantons tod und büchners kunstvorstellung, das war eig ganz gutZitat:
dann utnerschied zwischen bürgerlichem und poetischem realismus, realismus im gegensatz zu anderen ländern und sprachskepsis, dazu mit welchen mitteln der autor jeweils schreibt
Im Mietvertrag steht nur Nebenkosten: 110CHF (pauschal). Was relativ viel ist.Zitat:
Mündlich hatten wir aber ein All-Inklusive vereinbart.
Werd wohl diesen Sommer nicht in Urlaub kommen:sad:
Was für ein scheiß Tag. Morgens, kurz vor halb acht, hat mich der Affe (mein linker Nachbar) mit seinem sehr lauten Rasentraktor geweckt. Er hat damit nicht etwa gemäht, nein, er ist mit einem angehängten PKW-Anhänger Runden über sein Grundstück gefahren, dann übernahm sein 6-jähriger Sohn das, zunächst für ungefähr eine Stunde. Ab dann startete der Sohn aller paar Minuten der Traktor, fuhr ein paar Runden und machte den Rasentraktor durch Absteigen wieder aus. Das ging den ganzen Tag lang so, bis gegen 17.50 Uhr. Dann wurde der neue Riesentrampolin eingeweiht, direkt an meine Grenze gestellt, genau unter meinem Schlafzimmerfenster, sprangen der Affe nebst Sohn bei laut aufgedrehter Musikbeschallung auf dem Ding herum. Auch gestern und Pfingstsonntag lief über den ganzen Tag verstreut immer wieder dieser verdammte Rasentraktor, Feiertag und Ruhezeiten? Was ist das? Und obwohl die den ganzen Tag mit dem Traktor auf dem Rasen rumgurken, wurde nicht ein Quadratzentimeter Rasen gemäht. Das steht uns also auch noch bevor. Und jetzt, mehr als anderthalb Stunden nachdem man solche Geräte gar nicht mehr nutzen dürfte, haben nicht weniger als drei Leute in der Nachbarschaft diese scheiß Traktoren in Betrieb. :evil:
Was Du vermutlich nicht beweisen kannst.Zitat:
Mündlich hatten wir aber ein All-Inklusive vereinbart.
Da versucht man mal ein wenig für die Klausur morgen zu machen und schläft dann dabei ein :motz:
Meisterball klonen klärt.^^Zitat:
Und was sagt dir das: Kauf dir auch einen.:wink:Zitat:
Wolltest Du nicht lernen? :hammer:
Kann ich hier gar nicht gebrauchen.Zitat:
Als Anregung für Robert:
Ansehen ?
mh, schweizer recht also...ok, da kanns anders aussehen...ansonsten wäre der vertrag und somit die stromnachzahlung anfechtbar.Zitat: