Klasse Beine Epe!:daumen:
Druckbare Version
Klasse Beine Epe!:daumen:
Arm noch nicht angespannt, hatte nur n touch handy und das hat zu schnell ausgelöst.
Arme sind doch bedeutend kleiner geworden seitdem ich abgenommen habe, aber dafür sieht man am Oberkörper einfach mehr Konturen.
Öh, warum haste nicht gleich noch eins geschossen? :gruebel:Zitat:
hab ich mir auch gedacht, war der film leer? :DZitat:
Nee, normal wollt ich garkeins machen, bzw noch nicht, kam grad aus just4fun und dann sah es auf dem Handy display eigentlich ziemlich gut aus.
Dass der Arm so mikrig ist fiel mir vorhin am PC erst auf. Aber hab hier vor ein paar Tagen schonmal eins mit angespannten Armen gepostet inkl. Feinripp Unterhemd ;-) ( siehe #1128)
auch mit angespanntem arm habe ich mich gefragt warum du abnehmen willst
Bei 76 auf 1,83 frag ich mich das auch. Wahrscheinlich fühlt er sich einfach zu dick oder will seinen KfA runterprügeln. ;)
Körperfett !!
Sagt der, der im Profil was von 6% kfa stehen hat.^^Zitat:
Wad willschtn mir damit jetz sagen? *g*
Heute Morgen in Hannover. Ein Bugatti. Der Besitzer kam, die Menschenmenge vergrößerte sich und er hat einen Start hingelegt. Das hört sich so an: Schruuuuuumm....(Anlasser) Moooooooooaaaaaarrrrrrrrrhhhhhhhhgggggg. Unglaublich.
Glaub ich Gerd. 1001PS machen schon was her...^^
Bugatti Veyron. Geiles Teil, hab mal drin gesessen, einfach wahnsinn, die Materialien, die Verarbeitung....
ABER: 15min Vollgas und der Tank ist leer:D
Ja, solangs geradeaus geht^^Zitat:
Kollege hat den Motor ohne Auspuffanlage usw mal in nem Werk laufen sehen. Hinterher sagte nen Mechaniker, nachdem das Ding ne Minute im Leerlauf war: So, das waren dann 2€...^^
Edit: Ach, auch dann, wenn man nur mal eben beschleunigen muss, dazu muss die Strecke ja net grade sein.^^
ja... 16 zylinder 4 turbolader :PZitat:
Und 8l Hubraum.^^
Ja... der Motor wiegt halt viel zu viel^^
Naja, dafür, dass er zu viel wiegt, hat das Ding schon ne beachtliche Beschleunigung...^^
Wenn man sowas sieht, dann hat man doch echt Bock reich zu sein. ;)
Mir geht es zumindest so.^^
Das geht jedem so :D.
schickes auto ... der alptraum eines motorradfahrers :P
Ansehen ? :D
Ist sehr wahrscheinlich nur eine PR-Aktion ;)Zitat:
keine Ahnung, aber ich glaube nicht
Ansehen ?
"Oh shit, oh shit .... this is a PR-AKTION?" Ich glaube eher nicht :smile:Zitat:
Also optisch macht die kiste nicht so viel her, finde ich persönlich. Trotzdem macht es bestimmt Spaß das Auto mal zu fahren :D
Oh man, wieso sieht man eigentlich nicht immer so "dufte" aus, wie auf den Schnappschüssen? Irgendwie kommts auf den Bildern alles viel besser rüber - scheiss Winkel- und Lichtspiele ^^
das bild vom arm kommt richtig geil!
Von meiner kleinen Radtour heute:
Sieht romantisch aus, Hase. Gibt es da auch Mücken?
Beim zweiten Bild leider ohne Ende, das habe ich unter einer Brücke gemacht. Da waren die zu Hauf. Über der Brücke, auf dem ersten Bild, hingegen war NICHTS.
Ja, das habe ich mir angesichts der Location schon gedacht. Biester die verdammten.Zitat:
Da waren die zu Hauf.
Eine wollte mich stechen. Aber ich habe da sofort zugeschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 1:0 sozusagen.
Aber das Foto wollte ich unbedingt.^^
Ich habe auch mal sehr gern fotografiert, als ich mit meiner Frau noch ab und an im Urlaub war. Leider alles Papierfotos, kann ich hier nicht reinstellen.
Kannscht einscannen lassen. Vielleicht haben deine Nachbarn nen Scanner.
@Hase: Ist das die Wietze?
Bestimmt sogar, aber die haben wegen seiner Erkrankung den Kopf voll, da lasse ich sie mal in Ruhe mit sowas. ;)Zitat:
Vielleicht haben deine Nachbarn nen Scanner.
Gerd, denke nicht, ist nur nen kleines Flüsschen Nähe Evern.
Rob, vielleicht kannst du sie später mal fragen, wenn sich alles etwas beruhigt hat.
Hier mal zwei der wenigen Digitalaufnahmen, aus dem Dorf wo meine Großeltern lebten und ich aufgewachsen bin: