we in köln war geil!!! :action:
Druckbare Version
we in köln war geil!!! :action:
yeah, morgen letzte klausur fürs semester. dann endlich mal nen lernfreien tag...ohne buch...ohne skripte...:action-smiley-035:
Cooles WE gehabt und diese Woche kaum Uni :)
frechheit !Zitat:
diese woche noch 3 prüfungen vor mir, nächste nochmal 4... und erst im anschluss trimesterferien....
mein kopf platzt noch
*mimimimimi*Zitat:
:biggrin:
langsam gehts in meinem leben wieder aufwärts :)
Kann gar nicht sein, dir ist viel zu warm. :smoke:
das ist nur unwesentlich :pokal:Zitat:
Wunderbar. :)
Jens, großartig. Dann sieh mal zu, dass es auch so bleibt :-):-)
immer langsam...schritt für schritt...hoffentlich starte ich nächsten monat wieder mit m training...
hab den einkauf fuer eine woche erledigt!
dh ich koennte 4 tge mal n bischen saubermachen.
Naja, in zwei Wochen gehts bei mir auch mit Prüfungen los. Und danach stehen zwei Hausarbeiten an... :(Zitat:
Heute erstemal Scott-Curls gemacht und sie sagen mir sehr zu, spüre den Bizeps viel besser als bei SZ-Curls im stehen. :action:
Ich war nach 6 Wochen wieder beim Training...und es war geil!:lach:Beine sind in jedem Fall platt...ich hoffe rücken und Bauch auch...und bei Bi- und Trizeps bin ich mir nich sicher da es geschmerzt hat!
Gerade für den Lausitzer Seenland Cup angemeldet, der am Smastag bei uns beim Dorffest ist. Hier mal ein Video vom letzten Jahr:grin:
Ansehen ?
geeeeil ! ich wuerd sowas auch gern mal
probieren ... aber ich hab angst dass ich zu schwach bin dafuer :(
geile sache
Wenn mein Aufbau weiter so läuft und ich Kraftmäßig mich weiter so Steigern kann dann will ich ihn paar Jahren auch mal so was probieren.
Einfach mal an seine Grenzen gehen und sich mit anderen Messe finde ich cool das ihr ihn euren Dorf so was macht.
Neuer Rekord im Fahrradschlauch wechseln am Hinterrad = 5 min.!
jawohl...nach dem gestrigen Training gehts mir heute iwie trotzdem noch gut...
kein Muskelkater,dafür aber nen ordentliches brennen in jedem Muskel den ich machen konnte...Brust un Schultern gingen zwar noch nich aber das kommt:kh:!!!es geht Berg auf..
Ferien!!!! :D
Spätzünder? ^^Zitat:
Heute die ersten Adern auf meiner linken Wade entdeckt. :):):)
3 oder 4 Stück sinds.. Zwar nur beim Anspannen zu sehen, aber das passt schon.
Und das trotz (oder gerade wegen? :D) meiner krankhaften Fressorgien.. Defi solls eig. sein, ich häng mit nem Pfund Nudeln und lauter Mist aber trotzdem anscheinend im Defizit trotz nahezu keiner Bewegung.. Und das alles, obgleich ich ein Softgainer bin.. Herrlich. :D:D
Das schreit nach Bildern ... :floet:Zitat:
Jawoll, heute mit einer sexy Blonden geredet die aufm Fahrrad fuhr und ihre Handtasche fallen gelassen hat.. dann nacher hab ich eine im Bus entdeckt und bin zusammen mit ihr ausgestiegen und hab dann bissl mit ihr Smalltalk geübt.. sie heißt Vivien und ist auch ne scharfe Blonde :fingernagel:
Und wie lange hast Du dann noch für den Reifen gebraucht? :fingernagel:Zitat:
Player :)
Sach mal, wohnst du im Bus? Die Busfahrer kennste doch bestimmt alle schon mit Vornamen, oder? :icon_shaking:Zitat:
Außerdem dachte ich, dass er in sonem Kaff wohnt.. Wir haben 50k Einwohner und hier fahren die meisten mit Fahrrad bzw auto, wenn mans dann hat.. Ich gehör zu ersteren :-DZitat:
Warum also fährst du soviel mit Buß, Mario?^^
Weil er nicht nur kein Auto hat, sondern auch kein Fahrrad.^^
Pech für ihn, weil er sonst mit der ersten Blondine 'ne Radtour hätte machen können!Zitat:
Jo nen paar Busfahrer kenn ich schon mit Vornamen :fingernagel:
Letztens hab ich übrigens eine im Supermarkt angesprochen ^^:kh:
Klar, als ob ich bei dem Wetter Rikscha fahren würd, so wie du ^^Zitat:
Lass' mich raten - 'ne Busfahrerin? ^^Zitat:
*mimimimimi*^^Zitat:
Ich fahr bei dem Wetter auch Rad. Oder halt Auto, wenn ich Lust zu habe.^^
Nö, eine die mir vorn paar Tagen im Bus gegnüber gesessen hat und mich angelächelt hat :)Zitat:
Aber es bringt ja nix wenn du die alle voll schwätzt aber mit keiner ein Date aus machst.
Man wenn die dich alle Anlächeln und mit dir sprechen dann frag jede auch direkt wann sie mal Zeit hätte für eine längeres Gespräch und fertig.
So bei einem Eis spricht es sich doch gleich angenehmer grins.
Jo das is ja alles so einfach..