^^ Mir geht momentan alles aufn Sack. Inner Schule sitz ich nur rum und bin kurz vorm wegratzen, Beteiligung ist gleich null...^^ Auch in den Pausen würd ich am Liebsten nix machen, aber da muss man ja den Raum wechseln. :D Essen nervt auch.^^
Druckbare Version
Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben und geh 3 Tage nicht aus dem Bett :D
Vielleicht motiviert das?
War gut. Außer die 80kg beim BD, die kamen scheiße.^^Code:Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken
5x 80kg
10x 65kg
6x 65kg
KH-BD
6x 27,5kg
6x 27,5kg
4x 25kg
Schulterdrücken
6x 35kg
5x 35kg
8x 30kg
Seitheben, einarmig, am Kabel
15x 15kg
12x 15kg
12x 10kg
10x 10kg
Trizeps Dips, Maschine
15x 30kg
8x 50kg
12x 40kg
scheisse ey. ist 2011 ein anti-bb jahr? :schimpf: ^^
Gönn dir mal ne Auszeit Chaser, leih dir en paar filme aus, lies en paar gute Bücher, geh ins Kino, mach was mit Freunden, mach in der Schule 2,3 Tage blau. Iss nur wenn du lust hast. Und wenn die Langweile dir bis zum Halse steht wart noch ein paar Tage und dann geh wieder trainieren(aber nicht gleich auf 100% erst ein bischen deload) und iss wie gehabt.
Dann trainierste bestimmt wieder mit Kraft und Motivation.
So nützt das bestimmt nix wenns Training ständig nur reine Tortur ist.
Mit ner Auszeit ginge es mir ja noch beschissener..^^ Schule kann ich net sausen lassen, da stehts Abi vor der Tür. :brech:
Hofnungsloser Fall meine Herren, der macht sich alles zur Tortur ...
2011 ist grade mal 20 Tage alt, und deine Kraft ist auch nicht gesunken.. so what? :neutral:
Es fühlt sich aber immer an, als würd ich durch irgendne klebrige Masse heben, ziehen oder drücken. Das nervt.
Das ist dein überschäumender Hirnschmalz, der aus deinen Ohren trieft und die Hantel 10 kg schwerer macht ...
Eine schöne Vorstellung ;)
Schöne, solide TE. Im ersten Satz heben bin ich nicht ans Limit gegangen, fühlte sich alles schön sauber und stark an. Der zweite war etwas härter, aber nicht so, dass ich sag, es ging nix mehr. Klimmzüge waren gewohnt schwer, kamen aber recht gut.^^ KH-Rudern war auch gut. Und jetzt kenne ich auch Pattas Geheimnis, warum er dort so viel packt. :diablo:Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
6x
6x
KH-Rudern
4x 37,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
Möglichkeit Nr.1:
Er rotiert den Oberkörper und hilft mit dem Standbein nach.
Möglichkeit Nr.2:
Er hat einfach nen starken Lat.^^
Ich bin ja für ersteres. :smoke:
Ich bin auch für Möglichkeit Nummer eins. :mrgreen:
Ach übrigens. Ich hab hier mal ein Originalzitat von dir. Den Satz hast du mir im September 2008 in meinen Log geschrieben. :lol:
" :evil: Noch 10KG, dann hab ich dich bei den KB's! "
Zu geil, wenn man sich alte Posts und die alten Pläne von früher noch mal anschaut. :lol:
Oh Mann... Das waren noch Zeiten.^^
Damals hatte ich die 65kg bei den Beugen. Da warst du bei 55kg. :lol:
Halt dir das mal vor Augen, was du für Fortschritte gemacht hast und welche bei mir ausgeblieben sind. :D
Oh Mann, ich hab mein Satzgewicht mehr als verdoppelt..^^
Fang gar nicht so an Chris, sonst haste noch weniger Deprimotivation :D
Schürzenjagd, unregelmäßiges Training und bescheidene Ernährung sind eben die Schlüssel zum Mißerfolg. Klingt doof, is aber so. Hoffentlich motiviert Dich wenigstens, daß sich jemand mit Dir ein Kopf- an Kopf-Rennen liefert. :mrgreen:Zitat:
Halt dir das mal vor Augen, was du für Fortschritte gemacht hast und welche bei mir ausgeblieben sind.
Wird ja beinahe schon zur Tradition, dass die Bein-TEs scheiße werden... :?Code:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 115kg
3x 100kg
KH-Curls
12x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 15kg/10x 10kg/10x 7,5kg
KH-Curls, Schrägbank
6x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
Konzentrationscurls
10x 10kg
10x 10kg
Das, was die Bein-TE Dienstag kacke war, war die Brust-TE heute geil. Klasse Pump, beim KH-BD gesteigert, Schultern schauen momentan gut aus, Kraft kommt beim SD auch langsam wieder.Code:Dauer: ~50 Minuten
Bankdrücken
6x 75kg
5x 75kg
3x 75kg
KH-BD
8x 27,5kg
6x 27,5kg
6x 25kg
Schulterdrücken
9x 35kg
6x 35kg
8x 30kg
Seitheben, Kabel
10x 20kg
9x 20kg
8x 15kg
10x 10kg
10x 10kg slow
Bankdips
20x
13x +10kg
11x +10kg
12x
Ich denke, nächste Woche werd ich mit 80-90kg beugen. Heute hatte ich keine Schmerzen auf der Seite. :ratlos: Scheinbar hilft das Dehnen enorm. Dafür ist heut der rechte Adduktor beleidigt, aber das gibt sich auch wieder, könnt auch fieser MK sein.
Sehr nettes Training heut.^^Code:Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
7x
5x
5x
KH-Rudern
8x 37,5kg
7x 37,5kg
8x 32,5kg
Seitheben
12x 10kg
8x 10kg
vorgebeugtes Seitheben
8x 10kg
8x 10kg
Vermutlich.^^
Scheinbar fehlte mir in letzter Zeit die leichte Ausdauerbelastung des Schulsports, daher könnten die Beugen immer so mau ausgefallen sein, da mein Körper erst da wieder aus der Lethargie erwacht ist. Von daher wirds Montags jetzt immer ~20-30 Minuten leichtes Cardio aufm Crosstrainer geben.
Von heute: 20 Minuten, ~8km, Puls bei ~110-120.
Fazit: Ich weiß genau, warum ich das hasse.... :D
Geile Sache! Hüfte zwickt bei den Beugen nimmer. :action: Und beim Wadenheben hab ich endlich richtig pervers den äußeren Kopf gespürt. Ich konnt hinterher kaum gescheit fahren, das hatte ich schon lange nicht mehr. ^^Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
10x 110kg
6x 110kg
Klimmzüge, eng
6x
8x
4x +5kg
3x 2,5kg
5x
KH-Curls
12x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 15kg
Wadenheben, Beinpresse
20x 120kg
15x 120kg
13x 120kg
Sehr gut! Das Bild sieht auch gut aus! Schöne Quads!
Aber die Waden brauchen noch tüchtig Nachschlag! :motz1:
Dat bin ich. Das kannste mir glauben. Jetzt werd ich also weiterhin so intensiv dehnen, vielleicht bleibts dann weg.
deien brust sieht ja süß aus, so 2 kleine brustwarzen^^
Wat hast du denn geraucht?^^Zitat:
Zitat von Sentoz
Nicht schlecht Chaser! Klar mit der Brust das weisst du ja, aber du wirst das schon hinbekommen.
PS: Ich würde einfach mal mit dem nächsten Bild länger warten, damit man eventuelle Unterschiede letzendlich besser sieht!
Denn ich weiss es gab mal einen Punkt, da hat mich deine Form positiv überrascht, als du bissel länger keine Bilder gezeigt hattest.