Ich hab gehört zusammen kochen ist noch besser :angel:Zitat:
Druckbare Version
Ich hab gehört zusammen kochen ist noch besser :angel:Zitat:
Da hast du natürlich recht. Patta, keine Ursache, dass wir das mit deinem Date geklärt haben. ;)Zitat:
@Patta: Boot fahren. Habt ihr einen See in der Nähe? Ruder- oder Tretboot, da könnt ihr euch unterhalten und du kannst deine AUFREGUNG in Energie umsetzen.
Hinterher überrascht du sie mit einem Picknickkorb. Volles Programm: Käse, Obst, Weißbrot, Getränke, Decke, Geschirr, Reinigungstücher für die Hände etc.
Bei Getränken würde ich einige Flaschen passenden Wein einpacken. Wer kein Alkohol trinkt, Traubensaft.
gerd is einafch ein frauenflüsterer^^Zitat:
Gerd, hast du in letzter Zeit mal das Haus verlassen? :lol:Zitat:
@Patta: Boot fahren.
Nö. In Wirklichkeit bin ich ein langhaariger Hippie der sich Trips einwirft und in der Zeit herumreist. Warum sollte ich rausgehen? Manchmal mache ich noch Radio und spiele psychedelischen Rock. :D
Aii, gleich gehts mit nem Kollegen ins Kino. Dazu teilen wir uns romantischerweise 'nen Sixpack. Diesmal möchte ich nicht wissen, wie ich es machen soll. :lol:
Irgendetwas Einfaches, aber dennoch Überraschendes wäre für Sonntag toll. Ich meinte, ich lass mir was einfallen. Hmmm,... Kochen ist blöd. Wohne noch zuhause, sie auch. Sonntags sind die Eltern da. Keine Lust darauf. ^^ Ansonsten wärs ne klasse Idee.
naja boot fahren kann ich mir noch cool vorstellen, das würd ich sogar mal ausprobieren. aber picknick vorbereiten, das ist garnicht meine tour.
hm spontane idee: erst minigolfen oder sowas, dann was essen gehn und am ende noch nen bierchen oder nen cafe iwo trinken.
sie wird sich mit freude an ein sehr abwechslungsreiches date erinnern :)
Genau Floh, dieser sbstn1337 ist ein Ungustl wie er im Buche steht. :motz1:Zitat:
hab mich heute schlagartig wieder brutal gut gefuehlt ... das lahme vom kopf her war weg und ich konnte wunderbar ueberzeugen auf der arbeit
Geht mir genauso. Habe heute nonstop gelacht. :lol:Zitat:
@epe: Wird auch Zeit. In den letzten Wochen hast du abgebaut.
Bootfahren und Picknick - echt gute Idee! Allerdings bei dem Wetter nicht zu empfehlen (daher meine Frage "In letzter Zeit schonmal draußen gewesen?" ;)).Zitat:
und es wird sogar noch mehr abgebaut ... hab ich gehoert ;)Zitat:
@epe: Wird auch Zeit. In den letzten Wochen hast du abgebaut.
Was ist mit dem Wetter, heute schien doch die Sonne und es waren gut 20°?Zitat:
wetter war heute echt schoen!
bin mitm moped nach soltau gefahren und es hat bis auf die bullerei echt spass gemacht
Was hasse ich meine Biolehrerin aus tiefsten Herzen.
Sorry Gerd - aber wenn das jemand für ein Date mit mir aussuchen würde, wäre ich schon auf dem Nachhauseweg, bevor das Boot abgelegt hätte ... :icon_silent:Zitat:
tretbootfahren is doch cool!
:krank: Was soll das für ein Date sein?????????Zitat:
Ach, son Schäferstündchen auf hoher See...^^
Ich hab' irgendwie andere Vorstellungen von 'ner geilen Verabredung ... :icon_silent:Zitat:
Kommt drauf an...
Was würde dir denn vorschweben?^^
Gemeinsam Pumpen gehen? :mrgreen:
Gibt soooooo viele romantische Frauen Susi, in meinem Boot bleibt der Picknickkorb.
Vorhin beim Wadenheben fast geheult .weil das so gut tat!!
echt eins der schönsten gefühle die man(n) haben kann ;D
ich liebe wadenheben einfach !
Als Nichtschwimmerin hast Du dafür auch gute Gründe, es steht aber nun mal nicht jeder auf fliegende Teppiche. :)Zitat:
maschine, erzähl! wie muss ein date mit dir aussehen?
Hauptsache, es ist nicht romantisch ... ;)Zitat:
Beim ersten Date?! Na okay....^^Zitat:
*g* - Chase, ich bin keine 16 mehr ... ;)Zitat:
Ich auch nicht. :lol:
Ich mein, klar, wenns sich ergibt, bitte, wenn nicht, dann eben nicht. :ratlos:
Also sowas wie Bungeejumping, Fallschirmspringen, Downhill... Horrorfilme gucken, schwarze Messen, Metalkonzert... SM...Zitat:
:mrgreen:
Ja, das klingt nicht schlecht ... ^^Zitat:
Vor allem das letzte, wa Susi?^^
Es geht ja um ein Date und wie man die Zeit zusammen verbringt. Kino, Konzert etc. das fällt doch aus, da man sich nicht unterhalten kann.
Ich war tatsächlich mal zu einem ersten Date auf einem DeathMetal-Konzert verabredet. Das Konzert war geil, der Rest endete allerdings im Fiasko ... :-DZitat:
Vielleicht meint Chris auch die zwei Buchstaben, die ich hinterher noch ans Ende geschrieben hab :safe::D
Mit "erstes Date" meine ich übrigens nicht das allererste, sondern das erste mit EINER Person.^^
Edit: Genau DIE meinte ich.^^