Word sbstn1337! Kontaktlinsen rocken einfach und sind gerade beim Pumpen sehr sinnvoll... Einzigster Nachteil ist eben im Sommer im Freibad, aber sonst...
Druckbare Version
Word sbstn1337! Kontaktlinsen rocken einfach und sind gerade beim Pumpen sehr sinnvoll... Einzigster Nachteil ist eben im Sommer im Freibad, aber sonst...
Pumpen und schwimmen tu ich eh ohne Brille. Das geht alles.^^
Bei so seitlichen Pics kommen die Arme oft gut, ich hab eben auch eins gemacht und dachte mir "Jo so schlecht sind die Arme nich"...dann hab ich im Spiegel geguckt und dachte mir wieder "Jo da fehlen noch mindestens 5cm"... :D
Jo, von Vorn wirken die oft flach...^^
bei 50+ nicht mehr :D:DZitat:
Jo. xD
Nice one.^^
:krank:Zitat:
Geiler Arm Patta! Und Chris, entweder ne neue modischere Brille oder Kontaktlinsen.. ansonsten auch derbe geil :grin:
Mayo, die is unten offen, so is nich..^^
Wessen Arme sind das?Zitat:
Meinööö... ^^
ab heute fress ich auch son basenzeugs!!!
Das kann nur gut sein!:DZitat:
scheisse wenn man dann so aussieht fress ich ne packung am tag
Vllt liegts auch daran, dass er Abends net noch Unmengen Hack frisst ^^Zitat:
Solltest lieber was weglassen anstatt noch mehr zu essen.
genau ich sollte das tartar weglassen :)
Eher den Toast, die Nutella und die Rosinenbrötchen. :lol:Zitat:
Krasser Arm @Patta. Und Wassert hat auch ne Bombenform.
Kann dir gerne öfter sein, sieht echt gut aus!Zitat:
So, seit gestern wieder als Kurzhaardackel unterwegs und hab gleich mal was neues ausprobiert. "Jarhead-Style" - an den Seiten alles weg und oben ganz kurz. :smoke: ganz schön luftig so. Wenn man bedenkt dass ich noch vor einem Jahr mit einer Haarlänge von +60 cm durch die Gegend gedackelt bin. :stupid: :hihi:
Du fällst auch von einem Exkrement ins andere. :hihi:Zitat:
Edit. Kannst Du Dir sparen. Gruß Robert
mmhh sieht n bisl komisch aus lucifer .... vllt liegts am foto.
mach mal eins von n bischen weiter weg oder oben auch ganz ab :P
Jap.. von ein bischen weiter weg und wenns geht nicht so überbelichtet^^
Also, eins steht mal fest: an mir ist kein guter Fotograf verloren gegangen. Aber ich könnte die Schuld auch ganz gediegen auf mein minderwertiges Equipment schieben :floet:
@Robert - ja, in der Hinsicht war ich schon immer ganz gut. "Vom Regen in die Traufe", ganz oder gar nicht, hopp oder top. Naja, militärisch kurz hab ich wohl beim Bund lieben gelernt. Pflegeleicht und vor allem wenn man ständig die ABC-Schutzmaske auf- und absetzen muss von Vorteil ;)
...und nicht das hier jemand auf Falsche Gedanken kommt: mit den braunen Brüdern habe ich derweil Nichts gemein. :motz1: Also, nochmal das Mondgesicht in die Kamera gehalten. ^^
jaja und dazu immer diese nordische mythologie ... wusste ich es doch :DZitat:
...und nicht das hier jemand auf Falsche Gedanken kommt: mit den braunen Brüdern habe ich derweil Nichts gemein.
...ja, ich böse polnischer Nazi :smoke:
meine oma kommt auch aus newpolen :P
Das kann ich mir im Rothenburg des Nordens gut vorstellen. :diablo:Zitat:
wenn man ständig die ABC-Schutzmaske auf- und absetzen muss von Vorteil
Sieht ganz gut aus, nur der weiche Flaum am Kinn stört etwas :)
Ich finds nicht so dolle. Ich bin damals auch von langem Iro zu überall 4mm übergegangen, insofern bin cih da wie du Lucifer (entweder oder ^^) aber die Frise jetze sieht dermaßen nach Diskoproll aus, das geht nicht. Da kannste dir auch sonen paar millimeter Checker-Iro schneiden oder so Scherze
Seh' ich auch so - Lu, vorher war's besser!Zitat:
jo, wenn du unbedingt auffallen willst, zieh dir was buntes an oderso :)
aber der raspelschnitt ist doof!
Wo die nur herkommen? Ich hoff das sind keine Abzesse! :shock:Zitat:
:hihi:
Danke Lu und ich find die Frisur passt, lasst dir nix einreden:D
Find, die passt auch. :ratlos:Zitat:
Ihr habt ja auch alle selber Kurzhaarschnitt, das zählt net. ^^
Naja, hab schon paar Mal drüber nachgedacht einfach allet ab zu rasieren oder auf 3mm zu kürzen oder so. Aber dazu bin ich noch zu schmal.^^
ja warum sollte ich sone matte mit mir rumschleppen mit der ich aussehe wie son hippisurferhalbesweibscheissZitat:
Ihr habt ja auch alle selber Kurzhaarschnitt, das zählt net. ^^
Ich geb zu, hätte ich keine Locken und dunklere Haare, dann würd ich sie wohl wachsen lassen. :ratlos: