Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
ich fand physiker ebenfalls scheisse, ich meine wtf? was war das für ein sinnfreies buch ? Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt? ou man, schullektüren sind echt kacke! Wenn ich dann noch an "benjamin lebert - crazy" denke und an "Lysistrate" !!
Ja, und? Muss ja kein Happy-End sein, oder? :mrgreen: Ist imo eines der geilsten Twists in Sachen Literatur (und Film), die ich je lesen/schauen durfte. Großartiges Buch. Der Richter und sein Henker ist auch absolut zu empfehlen!Zitat:
Jepp, hatte ich in der SekI und fand es absolut lesenswert.Zitat:
Ich finde keine gescheite Winterjacke
Die Physiker fand ich richtig brilliant. Hab lauthals lachend dieses Buch gelesen. Etliche Stellen treffen genau meinen Sinn für Humor. Und die Denkansätze die dieses Buch liefert sind nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach.
Ich habe schon eine:Zitat:
Ist das die von Kim Jong ll ausm letzten Jahr? :mrgreen:Zitat:
am anfang des buches hat dürrenmatt erklärt, dass er nicht darauf aus sei einen typischecn kriminalroman zu schreiben. gerade das machts doch lesenswert.Zitat:
den film kenne ich nicht. muss ich mir mal reinziehen.
Nein, das ist die wattierte Felddienstuniformjacke eine Generals der NVA der DDR. Hing in meinem Keller, ist nagelneu.Zitat:
Und das trägst du auf der Straße? :shock:Zitat:
Kafka nicht zu lesen ist keine Bildungslücke.
Und wer jetzt behauptet ich sei zu blöd ihn zu verstehen, dem leg ich Babsis IQ-Test vor :lol:
:ratlos:
Hätte ich Kafka nicht gelesen, würde mir in MEINEM Leben was fehlen.
Da eher was von Nietzsche, dem alten Ketzer :smoke:
Ich habe nie gelesen, kein Kafka, kein Hoffmann, kein Goethe... nichts - obwohl es so fürs Abi vorgesehen war.
Trotzdem bin ich da wo ich jetzt stehe - beruflich erfolgreich... Wobei, stimmt, das allein ist nicht erstrebenswert und macht nicht glücklich
Nur zum Schneeräumen.Zitat:
Wo ihr grade bei Lektüren seid...mein Ulysses von James Joyce ist verschwunden-.-
Im LK lesen wir im Moment von Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras und er "orientiert" sich an Ulysses...das hätte dicke Extrapunkte geben können...
man ich wart schon seit tagen/wochen auf zwei päckchen die iwie nicht ankommen wollen.... und ich hab nen arzt termin den ich eigentlich schnell hinter mich bringen will erst in 5 wochen... -.-
@Robert: Aber das Bild ist doch von Ebay, wenn ich mich nicht täusche?!
Gutes Auge, ich war zu faul meine Jacke extra zu fotografieren. :action:Zitat:
Warum schicken die mir hier immer nur Deppen?
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHHHHHHH
Gleich und gleich gesellt sich gern?Zitat:
:tschuess:
Gleich in die Schule :(
Ich bin schon fertig.^^Zitat:
Ich hab eig normal Schule von morgens bis Abends :motz:
Auf einmal fällt alles aus, außer die letzen 2 std ..
Richtig behindert -.-
Und ausgerechnet Chemie eins miener Lieblingsfächer, da muss ich hin !
Hätte ich Latein gehabt .. scheißt der Hund drauf aber wieso hab ich nur Chemie? :cry:
Du bist gut... Schule von morgens bis Abends und alles außer die letzten Stunden fällt aus und du musst gleich hin?
Beginnt der Abend bei dir schon um 15:00 oder was?
na klasse bekomm ich post von hermes das sie mein haus nicht finden konnten, dabei steht das da wie jedes andere auch.^^ nen brief konnten sie mir komischerweise aber schicken das sie mein haus nicht finden :lol:
hab angerufen und das klar gestellt, das erste pack müsste also morgen endlich kommen...
Jaa weils dann dunkel wird ^^Zitat:
Und das is halt ziemlich scheiße, du stehst im dunkeln auf, gehst in die Schule .. dann wirds heller während du in der Schule sitzt, dann hast du die letzten Stunden es wird dunkelr, dann klingelts, du gehst raus und zack alles dunkel .. richtig behindert :D
Winter halt. :lol:Zitat:
Ja ich weis :D
Aber wenn du gg 1 aus hast wie die Mittelstufe hast du immerhin noch etwas vom Tag ^^
Hab ich 2-3 Tage die Woche.^^
Ich immerin Freitags um 2 :)
Sonst nur so gg 4 oder 5 :cry:
Montags 16:30
Dienstags 15:00
Mittwochs alle zwei Wochen 13:10 und die anderen Wochen 16:30
Donnerstags 13:10
Freitags 13:10
Kann mich eigentlich noch nicht so beklagen, außer über den Montag, der is echt doof.^^
Montag: 14:55
Dienstag: 14:55
Mittwoch: 15:40
Donnerstag: 16:25
Freitag: 13:15
Und ich brauche immer 1 std um nach Hause zu kommen :P
10-15 Minuten.... :>
<---mit auf die bahn warten manchmal 2 stunden !
Wieso habt ihr alle solang Schule? :erstaunte:
Montags: 13:15
Dienstags 15:20
Mittwoch: 13:05
Donnerstags: 13:15
Freitags: 13:15
+ 3 Minuten Weg nach Hause
Wart mal ab bis du arbeiten musst ... :bier:Zitat:
Weil ich Montags, Dienstags und Mittwochs zwei Freistunden hab und Dienstags und Donnerstags zur dritten hab.^^Zitat:
Na warte...:motz:Zitat: