so ein Spaten ^^
Ich glaub ich könnte um diese Zeit keine Kraft mehr aufbringen :D
Druckbare Version
im optimum geht alles:motz1: :D8)
Ich war auch bis 12 Uhr trainieren.^^
so muss das zoltan :)
Code:Datum: 23.12.11
3x8 gestrecktes Kreuzheben 100/100/100
3x Klimmzüge breit (+10)8/8/(+5)8
3x8 LH-Rudern 65/65/70
3x12 Shrugs(pro KH) 27,5/27,5/27,5
3x15 Crunches EG
3x15 Beinheben EG
Wie gehts mit der Diät voran? Bist du zufrieden soweit?
LH-Rudern schaut gut aus.^^
joa ich bin sehr zufrieden, die form entwickelt sich prima, die messwerte stimmen auch. gewicht pendelt sich so ca. bei 85 kg ein. ich werde evtl diese ernährungsform noch länger beibehalten, aufbauen damit geht ja auch. jetzt über weihnachten kann und will ich die diät nicht so streng weiterführen, genauer gesagt gibts bis zum 6.1. nur 4 optimums-mahlzeiten pro tag, die 5te ist das, was meine mutter kocht, das natürlich auch gesund ist.
danke, ist sogar ohne stange gerechnet(die wiegt so 10 kg) :) aber bis ich so stark bin wie du fehlt noch einiges :)
edit: wie gehts dir mit dem lat?
Passt doch. ;- ) Viel Erfolg weiterhin!
Meinem Lat geht es soweit ganz gut. Habe ihn gestern das erste Mal seit.... puh.. 5 Wochen oder so wieder trainiert. Leider bin ich aber mehr oder weniger dazu gezwungen, KH rauszuschmeißen oder nur moderates Gewicht zu verwenden. Auch KH gestern mir nur 80 kg gemacht. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder schwer heben werde. Ich weiß nur eins: Ich werde mich nicht in 10er Schritten oder 5er Schritten, sondern in 2,5er Schritten steigern. Das gilt ab jetzt. Sprich nächste Woche werden 82,5 benutzt.
Das verletzungsfreie Training hat ab jetzt oberste Priorität. Ich weiß nicht, ob ich 2012 oder ob ich überhaupt jemals wieder an die 200 kg gehen werde. KH ist mit die beste ÜB für mich, in allerlei Hinsicht. Egal ob Kraft, Masse, Rückentiefe, starke Unterarme.... Aber wenn Verletzungen trotz angemessenes Aufwärmtraining (sprich 10 Min Laufband, Crosser o.ä. und Aufwärmsätze beim Training - beim KH hieße das, das ab 60 kg in 10er Schritten erhöht wird bis beispielsweise 180 kg) keine Verletzungen ausgeschlossen sind, dann müssen eben Schlusstriche gezogen werden. Und das heißt eben Reduzierung des Gewichtes. (KDK Traum fällt somit leider Gottes auch flach.)
Ich bin aber froh, überhaupt wieder Lat trainieren zu können. Ich werde mal schauen wie es weitergeht. Momentan kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich meine auch, immernoch eine minimale Verhärtung im rechten Lat zu spüren. Ist aber schon seit knapp ner Woche so.. Ich muss sehen, wo mich das jetzt hinführt.
Falscher Thread, sorry
Code:Datum: 24.12.11
4x8 KH-SBD(MP) 27,5/27,5/30/30
3x8 LH-BD(MP) 60/60/60/55
3x15 Butterfly 70/65/65
3x8 duale Schulterpresse 40/45/50
3x12 Seitheben 11/11/11
3x12 Butterfly Reverse Stufe12/13/13
danke dir auch viel glück zoltan! und wer weiß...vielleicht kannst du bald wieder schwer heben. es kann ja sein, dass dein körper die großen sprünge einfach nicht verkraftet hat. gib ihm einfach zeit. :)
schickes bild extermi :D
frohe weihnachten an alle mitleser :)
ab jetzt klimmzüge, dann rudern, dann khCode:Datum: 27.12.11
3x8 gestrecktes Kreuzheben 100/100/100
3x8 LH-Rudern 60/65/70
3x12 Shrugs(pro KH) 28/28/28
2x50 Wadenheben stehend Stufe9/8
3x Wadenheben BP(25/15/10) 130/130/140
Boah!! :o
Na das KH!!
achso..das lob kann ich aber leider nicht annehmen, denn:
mir wurde das gestreckte kreuzheben im studio gezeigt. als die trainerin es mir vorgemacht hat, sah das gut aus(auch, weil ihr rücken gerade war). dann hab ichs ihr gezeigt, und sie hat gesagt, alles ok. dann hab ich halt trainiert und jede woche einmal ca. einen, der gerade daneben stand, gefragt, ob mein rücken denn auch noch gerade ist. haben sie alle bejaht. heute dann in meinem alten studio trainiert, da kann man selbst durch einen spiegel an der seite sehen, ob der rücken gerade ist, und ich habe einen krummen rücken gemacht, obwohl ich alles wie immer gemacht habe. hm. daher wären bei korrekter ausführung die 100 bzw. 120(mit stange) whh nicht drin gewesen.
Mach doch mal ein Video, wir können das mit Sicherheit besser beurteilen als die Trainer dort. :mrgreen:
ok! .
beim kh-bd dachte ich, ich bin stärker..aber die erste übung raubt mehr kraft als ich dachteCode:Datum: 28.12.11
4x8 KH-SBD 30/30/30(7x)/32,5(4x)
3x8 KH-BD 30(5x)/28(6x)/26
1x15 Butterfly 60
Schulterrotatoren
3x15 Crunches EG
3x15 Beinheben EG
Gerade in der Diät ist die Kraft schnell weg. ^^ Von daher ist das ja kein Problem.
das stimmt stephen. wäre es dann eigentlich sinnvoll, in der diät z.b. von nem dreier auf einen 2er-split zu wechseln, dafür aber häufiger zu trainieren?
Du trainierst doch schon jeden Muskel fast 2x die Woche oder?
beine nicht^^ ich mein nur, dann könnte ich n bisschen volumen rausnehmen
Na ja so sieht dein TP ja aus:
montag rücken
dienstag brust
mittwoch beinchen
donnerstag rücken
freitag brust
Da trainierste ja schon alles alle 3Tage.. Passtr doch so. Ansonsten machste ja alles immer jeden 2. Tag und das könnte schon wieder zu viel werden, auch mit weniger Volumen. Würde einfach so das Volumen ein bisschen noch reduzieren. Der TP passt ansonsten so. z.B. bei Brust würden es auch 3Sätze SBD (KH) + 2Sätze BD (KH) + 2Sätze Butterfly tun. Oder wenn Du Butterfly nicht so magst, was ich aus deinem 1Satz Butterfly schließen kann, kannste auch 3Sätze BD (KH) machen und weiterhin 1Satz Flys.
ok danke stephen =)
Code:Datum: 29.12.11
5x Beinpresse 90° 190/200/210/220/230
3x12 Beinstrecker sitzend 105/110/115
1x12 Beinbeugen liegend 90
2x50 Wadenheben stehend Stufe9/9
3x Wadenheben BP(25/15/10) 140/140/150
so, das war bis 7.1., wenn ich hoffentlich mit nurb trainiere, das letzte training. mein körper und auch geistig brauche ich einfach mal ne woche pause.Code:Datum: 30.12.11
3x8 LH-Rudern 65/65/65
3x8 gestrecktes Kreuzheben -
3x12 Shrugs(pro KH) Maschine
3x15 Crunches EG
3x15 Beinheben EG
edit: denn: meine schulter zwickt, mein unterer rücken zwickt, meine nacken zwickt(alles rechts).
waden für rob:) ist noch nicht das gelbe vom ei^^
Deine Oberschenkel sehen ziemlich stark aus Sebi, aber die Waden wirken da vergleichsweise mager gegen. Vielleicht hilft das Rob`sche Spezialwadenprogramm?!?:nusch:
Mein obligatorischer Spruch: Scheiß auf Waden! ^^
Also ich find die Waden net so schlecht :D Besser als meine :lol:
jo das spezial-programm mache ich schon:) ich weiß die sind mager aber vor dem spezial-programm waren die noch viel magerer:(
danke, dir auch nen guten rutsch:)
naja, jetzt mit dem wadentraining an der bp bekomm ich sie ganz gut kaputt, und es macht auch spaß:)
jo ich arbeite daran :)
Ich werde das persönlich per ICQ überprüfen! :motz1:
Was bedeutet Stufe?Zitat:
2x50 Wadenheben stehend Stufe9/9 3x Wadenheben BP(25/15/10) 140/140/150
Bp = 45° ?