Dann ist der Winter nicht mehr weit! :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Dann ist der Winter nicht mehr weit! :motz1:Zitat:
ich find den Schnee toll... Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
bzw. was ist schlimmer... Muskelkarter in den Waden oder im Oberschenkel?
DEFINITIV WADEN!
Ja, da finde ich das auch toll, aber doch nicht vor der Haustüre und auf dem Weg zur Arbeit :hammer:Zitat:
Hab ich alles nicht. Ich bin für kein Schnee und dafür zum Training können.Zitat:
Hm... ich hab Schnee, kann zur Arbeit und ins Training - was das trifft vollkommen zufrieden.
Ne Berghütte brauch ich immoment nicht, hab schließlich auch keine vertraute Zweisamkeit also keine Berghütte... Problematisch gestaltet sich die Frage, wie auf die Berhütte kommen, sie soll ja irgendwo in der Einsamkeit sein hm...
Ins Training komm ich prinzipiell schon. Ich muss nur meine Großeltern bzw Eltern weichklopfen.^^
Auch das muss ich nicht :P Ach ist das schön unabhängig zu sein und noch schöner alles vor der Haustür zu haben (Fitnessstudio etc.) =)
Noch schöner ist es wenn man unabhängig ist, keinen Schnee hat und alles vor der Haustür hat. ;)Zitat:
Falsch! MK im Gluteus :tot: :angel:Zitat:
@DerZukunftsBody das Problem hat wir hier ihn unserer Straße auch bei unserem Auto nicht aber Jahre lang bei anderen.
Ich hab gesehen wie das Drecksvieh Nachts beim Nachbar unter den Benz wollte kam aber nicht drunter bis dahin war ich mim Luftgewehr drausen und hab ihm 2 drauf gebrannt.
Seid dem kommt das Vieh nicht mehr und Jahre langer Terror hat ein Ende.
Mein Nachbar kann froh sein das ich meinem Schwager, Gesellschaft auf der Terasse geleistet hab als er eine geraucht hat.
Hundeharre all der Kram hilft nichts.
So habe ich auch den Milan vertrieben der die Hühner und die Puten von meinen Eltern kapput gemacht hat.
Der Hammer war das Vieh hat die noch nicht mal gefressen sonder nur getötet.
Brutal ^^
meine Wahl war auf zwei Möglichkeiten beschränkt! :motz1: ^^Zitat:
... und im warmen Lichtschein des knisternden Feuers funkeln die Goldbarren aus dem Reichsbankschatz. :pZitat:
Jetzt eine schöne Berghütte, ein schönes Kaminfeuer und die vertraute Zweisamkeit
Mein Mathelehrer wird mir morgen so nen Einlauf verpassen... :erstaunte:
uuuhhh du rob, nächstes Jahr wenns wärmer wird mach ich ne Tagestur nach Mittenwald und zurück, ich kann dann ja ma schaun ob ich was find :P
heut im fußballkurs mit meinen mädels , so im spiel vertieft gewesen, in die luft gehüpft, mich gedreht, aufgekommen und fuß verdreht... AUA!!!
Ich gebe Dir vorher noch ein paar Details.Zitat:
Schade kein Schneefrei. :( Doch zur Schule... :(
Guten Rutsch!
Darum gehts net, geht eher darum, dass ich mich nicht wieder ins Bett legen kann und mir gleich wieder Gesülz von unseren Lehrern anhören darf.^^
Mein Tip: Geniess die Schule!
Gesuelze vom Chef ist um einiges nerviger.....
yotube kann man ja langsam echt knicken. ich klicks erste video an:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
ich klicks zweite video an:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
edit: drittes: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ja, Freak kotzt mich auch langsam an. Da vergeht einem der Spaß einfach an dieser Plattform. Der Grund, warum ich dann teilweise schon auf andere zurückgreife.
Die Luft hier im Büro ist so krass trocken... ich geh' kaputt. :erstaunte:
Durchlüften und dann ein nasses Handtuch auf die Heizung legen^^.Zitat:
Durchlüften soll gar nicht so gut sein, wie ich gerade lese. Ich zitiere mal:Zitat:
"Ist ein Raum von der Außenluft luftdicht abgeschlossen,
hat er eine konstante absolute Luftfeuchtigkeit: Wasser kann
weder aus der Umgebung aufgenommen noch an diese abgegeben werden.
Erhöht sich die Innenraumtemperatur durch Heizen, sinkt die relative Feuchte,
weil die erwärmte Heizungsluft mehr Wasserdampf aufnehmen könnte als
der verschlossene Raum zur Verfügung hat. Wenn im Winter Fenster oder
Türen zum Lüften geöffnet werden, wird die Innenluft noch trockener als vorher.
Durch den höheren Dampfdruck der warmen, trockenen Innenluft entweicht
die verbleibende Restfeuchtigkeit nach draußen. Die relative Luftfeuchtigkeit
sinkt weiter."
Bin gerade irgendwie ratlos. Trockene Luft ist schädlicher als ich gedacht habe. :shock:
Bin schon auf der Suche nach einem guten Luftbefeuchter, aber die Dinger sind schon recht teuer.
Ich hab jetzt Papiertücher auf die Heizung gelegt und Schnee darauf angehäuft. Vielleicht erhöht das ein wenig die Luftfeuchtigkeit. :lol:
Ja, Lüften bei Frostluft senkt erheblich die Luftfeuchtigkeit im Raum und wäre hier nicht hilfreich.
kack schnee...komm schon wieder nicht zum Training...naja dafür kann ich dann länger zur Freundin, wobei ich da 4Stunden Hin und Rückweg einplanen darf....
So ein Mist, jetzt hab ich Nasenbluten. Kein Wunder, bei der trockenen Luft hier... hab nur drauf gewartet. :evil:
und mit den Kunstwerken ausm Jonastal :mrgreen:Zitat:
Verdammt...
erst eben mitm Dienstwagen geblitzt worden un dann komm ich nachher warscheinlich nich ma zum train wegen dem be...scheidenen Wetter!!:headbang:
Zitat:
kack schnee...komm schon wieder nicht zum Training
Homegym rulez! :pZitat:
un dann komm ich nachher warscheinlich nich ma zum train wegen dem be...scheidenen Wetter!!
yeah man:daumen:Zitat:
Stell dich net so an, es liegt doch gar net viel *schulter zuck*Zitat:
Bitte nicht in deinem Ort der Standblitzer..
Morgen um 10.15 Magenspiegelung.. d.h. heute nach 8 Uhr nichts essen. Der Hunger wird mich möglicherweise umbringen. ^^
Du hast es so gewollt, Dein Wille geschehe ... :tongue:Zitat:
Na warte... :sport:
Und genau deswegen ignoriere ich mein Magengrummeln- kein Bock auf sowas...Zitat: