Patta führt sie lieber ein...^^
Druckbare Version
Patta führt sie lieber ein...^^
Schlucken? :safe: :lol:Zitat:
dann doch lieber spucken :motz1:
Das möchte ich nicht (dass gespuckt wird).
Patta schluckt lieber....^^
Kostenpunkt?Zitat:
:knuddel:Zitat:
....
Zuviel. :motz1: Aber ich will damit ja nicht nur rumspielen, sondern auch geschäftlich nutzen.Zitat:
Gib mal bescheid, ob das wirklich funktioniertZitat:
Was istn dass?Zitat:
Es funktioniert, schließlich wird es in der Medizin angewendet und es gibt zig Studien über pubmed, die belegen, dass die Werte zuverlässig sind. Ich würd da sicher nicht soviel Geld reinbutter, wenns Fake wäre. ;)Zitat:
Kenne auch Leute, die es verwenden - it works.
Ansehen ?Zitat:
Ein Slendertone Bauchweg-Trainer. :motz1:Zitat:
Ansehen ?
2,27 kg für 32€ inkl. Versand :D
wie sind denn die werte?Zitat:
kann mans mit ON oder ESN vergleichen?
Gute Entscheidung :) der große Bruder von meinem :hello2::hello2:Zitat:
Was ist denn der kleine Bruder vom Cougar?Zitat:
Der Puma.^^ Hattense auch da, allerdings setzte der schon Rost auf der Motorhaube an. O_o Der Cougar ist in meinem Fall in gutem Zustand, würd ich sagen. Nu musser nur noch bei mir aufm Hof stehen....^^
Da muss aber was mit passiert sein sonst passiert sowas nicht. Aber ist ja egal. Radläufe hinten solltest du auf Rost überprüfen. Sonst viel Spaß damitZitat:
Wir haben den Wagen hochfahren lassen. Auch unterm Rock is alles gut. :lol:
Geht nix.Zitat:
OT:
Ne 3tägige Rock im park karte :action-smiley-035:
Ansehen ?
Da war ein http zu viel.
*per 02.06.2011. :diablo:Zitat:
Der Cougar ist in meinem Fall in gutem Zustand
Jep, ist von zweitausendeins. Ist leider noch nicht angekommen...Versand dauert bei deinen immer ein wenig länger hab ich das Gefühl.Zitat:
Motorola Milestone 2 Sonderedition (züstäzliches zubehör, wie autoladekabel, fahrzeughalterung, Dockingstation etc.) in verbindung mit einem mein base vertrag für 11€ im monat inkl. Internetflat.
Das zubehör hat mich umgehauen. Bin froh das ich mir die Sonderedition für einmalig 70€ geholt zu haben statt der standardversion für 50€. Da die Dockingstation alle schon 20€ bei amazon kostet! Die volltastatur ist großartig, gute druckpunkte, komme auch an alle tasten problemros ran !
so siehts aus, kurzer Blick in die URL Leiste hätte den Fehler zu Tage gefördert. thx Germania! :bier:Zitat:
Hmmmm, lecka lecka, der Schinken wurde mir von einer Freundin aus Spanien mit der Post geschickt, der dicke Oschie, kein Plan, hat mein Papa grad mitgebracht :D
Konditionstraining kann beginnen! :D
btw die Schuhe habe ich in orange gekauft :P
die post war da .....
Ansehen ?
Nur interessehalber: Darf man soetwas per Post verschicken? Bei Lebensmitteln kennen die doch kein Tabu, oder?Zitat:
Hmmmm, lecka lecka, der Schinken wurde mir von einer Freundin aus Spanien mit der Post geschickt,
Richtig. Spanischer Schinken gilt aber nicht als Lebensmittel. :diablo:Zitat:
Lebensmittel innerhalb der EU zu verschicken ist im Allgemeinen kein Problem, außer bei spanischen Gurken, die Fallen derzeit unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Wenn ich sowas nehmen würde, hätte ich so eine Brust. :pueh:Zitat:
ich muss aufholen, rob. dana hat mehr ;) und die tabs teilen wir auch noch :hihi:Zitat:
Ansehen ?
Wer Blues mag, dem sei diese Scheibe ans Herz gelegt!
Ich war ja etwas skeptisch ob das gut geht, aber bin sehr positiv ueberascht!:thumleft:
Tja, wenn Du wusstest was der Mann von seinen deutschen Fans haelt und wie abwertend er ueber die im englischen Fernsehen redet haettest Du Dir die Platte sicher nicht gekauftZitat:
Ich begreif immer nicht, warum man die Musik nicht kaufen sollte, wenn sie schlechte Ansichten haben.... ihm gefällt die Musik und kauft sie deswegen. Ob der Kerl nun schlecht über deutsche Fans redet oder nicht spielt da in meinen Augen keine Rolle.
Ich wuerde jemanden den ich nicht leiden kann bzw. jemandem der mich schlecht macht niemals mein Geld geben, selbst dann nicht, wenn er einen Handstand machen wuerde und dabei die Nationalhymne furzt.Zitat:
Idiot bleibt Idiot, warum soll ich dem mein sauer verdientes Geld schenken.
Vielleicht, weil man die Musik geil findet? :ratlos: Ich find sowas Schwachsinn, sorry.