Viele meinen, ich hätte ne Elvis Tolle oder nen Mario Gomez Schnitt. Ja nee is klar. :erstaunte:
Druckbare Version
Viele meinen, ich hätte ne Elvis Tolle oder nen Mario Gomez Schnitt. Ja nee is klar. :erstaunte:
Würde mir zu denken geben :) 8)Zitat:
zu dünn -.-
Gut, dann befolge ich jetzt mal deinen Rat ;)Zitat:
Tanktop von World Gym ist angekommen, bin aber noch zu schmal. :(
Musst Du halt noch reinwachsen Kleiner :DZitat:
gab es kein S ?Zitat:
:tschuess:
Lol, gabs wirklich nicht. Hab L geholt, steht mir aber leider nicht so gut. Mein Lat ist einfach noch nicht breit genug. Der wird jetzt mal etwas härter rangenommen! Schluss mit der Kuschelzeit!!
Ich will Marzipan! :(
Zitat:
tausch um. sonst liegt es eh nur im schrank herum ....
Werds erstmal behalten, da trainiere ich mich noch rein. :D Zu groß oder so ist es ja nicht, sieht nur eben schlecht aus mit so einem Mini-Lat, das habe ich mir anders vorgestellt. :(
Zitat:
:D made my day
Kopfschmerzen wegen dem Wetter... -.-
Aber so wie ich mich kenne, werden die im Training weg sein :D
Hast gedacht, du bekommst den Lat von dem Typen aufn Foto mit dazu ? :mrgreen:Zitat:
Ein Foto von nem Typen mit dem TankTop gabs nicht. Hab nur gedacht, mein Lat wäre etwas größer, aber jetzt sehe ich mal wie klein der ist. :(
mein Tanktop is L und passt super, is nur ein klein wenig zu lang
Meine Schnürsenkel sind normal groß und passen auch super, sogar die Länge stimmt.
Zitat:
:lol3:
Zu krass, das leichteste Trimester habe ich einfach mal gnadenlos verkackt! Dabei (bis auf eine Klausur) ein gutes Gefühl gehabt. Der Sommer ist für mich also gelaufen: Lernen, lernen, lernen O.o
wenn ich mir deine maße so anschaue beschleicht mich irgendwie das gefühl, dass du lügst :ratlos:Zitat:
Mir gehts ähnlich. =(
Muhahaha, das hatte ich mir auch mal bestellt, allerdings als ringershirt - das war auch etwas zu groß und es sieht halt schon son kleines bisschen lächerlich aus, wenn man als nicht-wk-brocken in sonem ding trainiert. War es 2 Tage später wieder los. ^^Zitat:
ich kann gerne en foto machen^^Zitat:
tu das! :DZitat:
sobald ich meien cam wieder habe, die liegt bei meiner freundin^^Zitat:
Morgen Englisch LK Klausur. :roll:
Hab auch morgen in Englisch was.. :(
Krüppel und das mit Anfang 23 *daumen hoch*
klingt mies, aber was hast du denn? :knuddel:Zitat:
unterschreibe ich so ...Zitat:
:tschuess:
:lieb_hab:
Von 1100-1800 gekärchert. Wenn ich mir überlege, dass mich nochmal 3-4 solche Tage erwarten, krieg ichs Kotzen...
Verrenkt- dazu ist der Muskel angespannt. Nun sitzt alles richtig,aber ich kann mich nicht drehen, unterm Schulternblatt tut weh,zudem tut mir die Bizepssehne an der Schulter weh...Zitat:
:cry::cry:
Welcome to my world! :D
das geht aber alles weg;):)
ich bestell NIE WIEDER bei zalando!!!! habe mir einige shirts, ne kurze hose, eine badehose und eine jeans bestellt. die jeans kostet 100 euro... alles kam an außer die jeans und in der endrechnung war sie auch nicht mehr aufgelistet.
bezahlt hab ich aber schon per vorkasse und somit fehlt da einfach die jeans und meine 100 eus sind weg... wär ja alles halb so wild wenn mal jemand auf meine email antworten würde, aber irgendwie kam da nur eine von wegen wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine antwort blablabla das war vor 3 tagen... zum kotzen!!!
Anrufen. ;)
Ich würde bei Zalando auch nichts mehr kaufen. Zwar kam meine bestellte Ware damals schnell und korrekt, aber seither werde ich von denen endlos mit Werbemails bombardiert.
werd ich bei zeiten mal machen, hoffe das kostet dann nicht wieder 5,90 pro minute...Zitat:
Zalando. :lol: Den Laden kann man ja wohl nicht ernst nehmen.