und das alles innerhalb einer woche und hat jetzt nen anderen
und ab dienstag sind wir aufgrund einer jugendaktion zwei wochen zusammen in spanien. welch ein spaß das wird....
ich wurde noch nie so widerlich verarscht und frage mich wie lange der andere schon im spiel ist, ob vor dem ersten vereinbarten treffen oder erst seitdem sie sich nicht mehr gemeldet hat (wie gesagt: zeitraum gerade mal eine woche), eigentlich lief alles ziemlich eindeutig und das schon seit langer zeit und ich dachte jetzt wirds endgültig...
aber diese woche wäre auch ohne einen anderen keine grundlage mehr gewesen, da mir irgendwie klar war, dass sie mich anlügt
bin mal gespannt wie sie sich mir gegenüber verhalten wird. ich gehe mal davon aus, dass sie sich darüber nichtmals gedanken macht und einfach so tut als ob nichts gewesen wäre... und wie ihre freundinnen sich verhalten werden ist auch interessant, auch wenn die eigentlich nichts dafür können ist das so ne sache (sind auch in spanien). eine die mir sagte "das wird mit euch" hat mir gestern gesagt "hab schon gehört, wird wohl doch nichts" und dass sie wohl zu optimistisch dachte