Also kein Touchscreen weil treffen kann man die auch^^Zitat:
Druckbare Version
Also kein Touchscreen weil treffen kann man die auch^^Zitat:
doch nicht, ich habs satt. Ich brauch ein neues. Mit dem ding hab ich nur ärger und ich bin kurz vorm Ausrasten damit. das teil hat sogar von selbst mal die Polizei angerufen.
ich bins echt leit damit, sogar nachm Anschicken war das trotzdem noch voller Fehler.
Das ist DUMM! (Wenns nicht der Kohle wegen ist)
Laut Chip könnte das IPhone 5 am 15. erscheinen. Bis dahin würde es auch ein billiges Oldschool Handy machen.
wird übrigens demnächst vorgestellt !!! glaub 30. Okt. oder so bin mir nich mehr ganz sicher :|Zitat:
jaa ich weiss das dass 5. jetzt bald erscheinen soll. aber die warteliste von dem dingen ist bestimmt so lang, das dass mitsicherzeit nochmal 2 monate dauern wird. Außerdem: das4. sieht gut aus, und hat alles was man braucht, und auch was nicht braucht :D^^
Genau wie fast jedes andere Smartphone das schon älter als 1 Jahr ist. Leider aber sind die anderen Smartphones nicht so teuer wie das Iphone -.- (Ironie)Zitat:
Wow, es gibt immernoch Leute die das iPhone kaufen...
Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf...
BTT: Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...
Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf... :tschuess:Zitat:
Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...
Tjo Mäcces :lol:
So schauts aus,
jetzt ist mein ganzes Leben verpfuscht. Mit Ei-fone wär mir das sicher nicht passiert.
Nörgel nicht rum, sei lieber froh, dass Du ihr auch als Leiche gefällst :motz1:
:lol: By the way- mein persönlicher Abtörner von Mann wäre ne Hühnerbrust ohne Haare und Muskeln, schneeweiss mit Zanstocherärmchen, da reisst´s dann auch der Sixpack nicht raus- ist eh überbewertet, ich stehe auf Knackärsche.
Wenn ich ein Mann wäre, ich würds die ganze zeit nur von hinten treiben:lol:
:lol:
OT: hier fliegt so eine hektische Fliege rum - die macht mich noch alle.
das setzt aber den knacki der dame voraus, he heZitat:
Normal... :ratlos:Zitat:
@Babs, deine Einstellung mag ich... :lol:
Deine Frau wäre schon genau mein Ding- haste Glück, daß ich kein Mann bin!:devil-smiley:Zitat:
Mensch hier geht`s ja wieder ab....
"gegen alles anti"-sein und provozieren macht Spaß oder?Zitat:
Ne, ich finde es nur interessant, warum man sich ein veraltetes Geraet kauft, das fuer zuviel Geld ueber den Ladentisch geht nur um einen "Angeber-Faktor" zu erwerben.
Allerdings ist das iPad von Apple wirklich Klasse, also auch technisch, nicht nur Marketing- und "Leuten das Geld aus der Tasche ziehen"-maessig.
Morgen 3h Strafreicht klausur :frown:
Stoff:
Strafrecht Allgemeiner Teil
Strafrecht Besonderer Teil 1
Strafrecht Besonderer TEil 2
Strafrecht Besonderer Teil 3
Strafprozessrecht
a 200-300 Seiten :brech:
Dann noch 3 Fall-Lösungsbücher a 200 Seiten :-x
Fühl mich so unvorbereitet :(, hätte doch vor ca. 3 Monaten anfangen sollen zu lernen :(.
Zitat:
Naja das iphone ist zwar teuern, aber dafür ist die Qualität einfach besser wie bei anderen Handys und es ist nicht aus billigem Plastik siehe Galaxy s2.
Und selbst von der Leistung ist es noch ganz weit oben an der Spitze vllt nicht das beste, aber es läuft einfach gut.
Und ich wäre froh wenn ich mir das damals gekauft hätte und nicht son scheiß lg die es einfach nicht hinbekomm nen gescheites Update raus zu bringen :sad-smiley:.
In zwei Wochen soll das iPhone5 auf den Markt kommen, dann haste wieder "state of the art" Technik, aber bist halt immernoch auf gedei und verderb Apple bzw. dem Apple Store ausgeliefert.
Komischerweise ist aber mein HTC nicht aus Plastik und ich kann inzwischen sogar dank offenem Bootloader auswaehlen, welches Betriebssystem ich draufspielen will.
Muss dich enttäuschen das sgs2 hat kein billiges "Plasitk" sondern nen recht hochwertigen Kunststoff die haptik ist zwar nicht so gut wie bei htc oder Apple aber die Qualität und Robustheit passt. Was anderes wäre auch nicht möglich gewesen weil es nicht ins leichte Konzept gepasst hätte.Zitat:
Anyway, es gibt gleich gute oder schlechtere Handys als das Iphone4 (allerdings nicht zu dem Preis :hihi:).
Apple-Produkte machen auch nur im Verbund richtig Sinn. Ein einzelnes iPhone ist genauso wie ein anderes Handy auch - für mehr geld! In Verbindung mit dem Apple-tv zum Beispiel bringt dir das iPhone wieder paar Vorteile.
Und wenn man was sucht, das telefonieren kann? Was nimmt man da?
Ich kann dir ein groß-Tasten-Handy empfehlen. Da triffst du aufjedenfall die tasten, kostet nur 20€ und kann telefonieren und sms verschicken, ds wars Dazu noch eine einfache SIM-Karte ausm schlecker oder so und fertig.Zitat:
Das war einmal ... ;)Zitat:
OT: Dank des Zivildienstes bin ich nicht mehr im Mathestoff drin und fange im Moment wieder bei Null an :?
glaub nicht das das die Handys von heute noch können. Wird halt einfach nicht mehr verlangt :DZitat:
ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610 :)
Was ist mit dem NOKIA, war das so gut, oder was?Zitat:
ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610
Endlich mal eine RICHTIGE frau :hello2:Zitat:
Hehe, sowas ähnliches ist mir 1994 passiert, seitdem hat weder Stadtwerke noch irgendwer ausser mir Verfügungsgewalt über meine Konten. Ich habe damals erstmal meiner Bank einen riesen Terz gemacht und sie schriftlich darauf hingewiesen, dass ich sie schriftlich darauf hinweisen werde, wenn jemand anderes Verfügungsgewalt über mein Konto bekommen sollte.Zitat:
Als ich dann 1995 umgezogen bin, hat meine Bank(!) (da muss man echt ein Ausrufezeichen dahinter setzen, weil die normalerweise bei sowas nicht mitdenken) den unrechtmäßigen Einzug der Telekom verweigert und darauf hingewiesen, dass keine schriftliche Einzugsermächtigung vorliegt. :fingernagel:
Ich habe die Lastschriften heute bei meiner Bank retournieren lassen, da hatte ich auch gleich gefragt, ob sich künftige Lastschriften der Telekom unterbinden lassen. Die sagten nein, ich könne denen jeweils nur im Nachhinein widersprechen und sie würden rückbelastet.
Als erstes wurde ich mal der Telekom mitteilen dass Du künftig gedenkst per überweisung zu bezahlen und Du ihnen die Teilnahme am Lastschriftverfahren kündigst (ab dann ist es nämlich illegal für die Telekom von Deinem Konto Geld einzuziehen).Zitat:
Bei mir war das dann alles einfach, weil ich sämtliche Einzugs- und Abbuchungsverfügungen gekündigt habe und auch nie wieder welche erteilt habe.
Und dann war das noch eine Provinzsparkasse, da war das alles einfacher (zu der Zeit).
Normalerweise gehen Banken davon aus, dass wenn jemand von Deinem Konto Einzieht Du ja die Widerspruchsfrist hast, bzw. wenn jemand abbucht die abbuchende Bank checked ob der Zahlungsempfänger auch eine Abbuchungserlaubnis hat (was im übrigen lediglich ein auszufüllendes Formular ist).
Es wird wenn überhaupt nur Stichprobenartig kontrolliert, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt ;-)
die scheiß Apple- schlag- mich- tot- Diskussion geht mir auf den Zeiger.
jeder soll das nehmen, WAS er möchte.
Amen...
Ich würd jetzt auch gern was nehmen. Geht atm aber schlecht.
Ich hab grad son Hals ey! Mir geht dieser beschissene Mathevorkurs nächste Woche so derbe aufn Sack! Ganzen Scheißtag nix machen und spät nach Hause kommen, da kann ich gute TEs gleich wieder knicken. Ich HAB KEIN BOCK bei den KBs IMMERNOCH auf der Stelle zu treten, verdammte Kacke!
Und ich will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte und überhaupt.
SCHEISSDRECK!
is mal wieder zeit für :safe: :)Zitat: