Pictures or it didn't happen :lol:Zitat:
Druckbare Version
Pictures or it didn't happen :lol:Zitat:
Mit genug Anlauf geht alles.
sei dankbar dafür, dass du noch eine familie hast! ich wäre froh darüber.Zitat:
Ich würde gerne zu Weihnachten mit meiner ganzen Familie zusammensitzen. Seit froh, wenn ihr's könnt :(
Ja rob, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen :D
Ich hasse Weihnachten, da bin ich immer hier mit meinem Bruder, meinem Vater, der Freundin von meinem Vater und die Kinder der Freundin meines Vaters und dann tuen die immer alle so auf alles ist schön. Wobei meine anderen beiden Geschwister und meine Mutter so 4 autostunden von uns entfernt leben. Die man dann irgendwann nach Weihnachten sieht. Und dann heisst es immer "Weihnachten, dass Fest der Liebe".
Ich hasse Weihnachten kein bisschen ... :D
1. geschenke und 2. mit der familie mal nen abend zu verbringen kann auch sehr schön sein .
einfach genießen den abend und nicht in Weihnachtsstress geraten ;)
Ja, das ist für Dich eine beschissene Situation. Man sollte ein simples Weihnachtsfest aber nicht mit unerfüllbaren Erwartungen überfrachten, gerade das verkrampfte Bemühen um Friede, Freude, Eierkuchen macht den meisten Streß und geht gern nach hinten los. Freue Dich über die freien Tage und den Kerzenschein und gib Deinem Hund ne extra Wurst, ER liebt Dich bedingungslos, nicht nur zu Weihnachten, sondern 365 Tage im Jahr. Deine Mutter und die Geschwister kannst Du doch zu anderer Zeit besuchen, ohne den Weihnachtsstreß haben davon alle mehr. ;)Zitat:
Bei uns ist Weihnachten eigentlich ganz entspannt, die Verwandschaft ist klein (sehr klein), Weihnachtsgeschenke haben wir bei uns in der Familie und mit Onkel und Tante abgeschafft, abends wird sich an Heiligabend mit Kumpels getroffen.
Ganz früher war das anders, da kam die andere Tante samt Gefolge zu besuch, meine Mutter stand stundenlang in der Küche zum Essen kochen, jeder is rumgerannt um Geschenke zu besorgen... das muss ich mir nicht mehr geben.
Na, ich will doch hoffen, dass einem die Mutter auch ein ganzen Jahr lang bedingungslos liebt, nicht nur der Hund!
wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt, schätzt man weihnachten, weil man sich dann mal wieder sieht und zeit zusammen verbringt.
Zitat:
Das stimmt, die kann man auch wann anders sehen und an die Situation habe ich mich ja auch eh schon gewohnt.
Und mein Wuffi bekommt zu Weihnachten immer einen großen Knochen. :)
Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.
Und wie ist es nun wirklich? :devil-smiley:Zitat:
Haargenau so!:smoke:
Dann gab es wohl noch keinen Erbfall. 8)Zitat:
Auch das gibt in unserer Familie keine Probleme- alles schon vorher geregelt und mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis.
Meine Schwester und ich auch, sie läßt mich in Ruhe und hilft dann fleißig, wenn eines Tages das Erbe meiner Mutter zu verteilen ist.Zitat:
mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis
bisschjen viel getrunkeen..
sch**** Weiberwelt >.<
Immer das gleiche.
Gott ich werd jz dann echt schwul, hauptsache keine Frauen mehr :stupid:
Und einmal zum festhalten...:lol:Zitat:
edit: das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht...
Schlaflos in Belgien...
Ich brauche endlich arbeit!
Dito, wollten eig bisschen Billard spielen und ETWAS trinken, waren zu dritt, einer war halt dran mit fahren, also haben wir 2, die nicht fahren mussten bisschen mehr getrunken, waren dann am Ende 12 große Pils für jeden :bier::D^^ ... und alles in allem ~60€-.-Zitat:
Es gibt echt welche die homosexuell werden weil sie vom anderen Geschlecht enttäuscht werden.. ich finde das irgendwie krank :DZitat:
Topic: Seit langem mal wieder ordentlich was getrunken.. und ich bereue es nicht einmal:schimpf: :D Mal schauen ob das morgen was mit dem Training wird^^
Was hast du gelernt/studiert? In so ner großen Stadt wie Berlin wird sich doch iwas finden...:knuddel:Zitat:
So ähnlich war es bei uns auch. :DZitat:
Einfach durchalten ... du bist erst 17 da geht des noch :tiesto:Zitat:
Berlin oder Belgien?Zitat:
Darf man net so eng sehen. Berlin ist nur unbedeutent größer als Belgien :mrgreen:Zitat:
ähm, da wars wohl noch etwas früh :oops: aber belgien ist ja auch ne riesige stadt...
Ich dachte, du bist mit dieser einen blonden jetzt zusammen?Zitat:
Zitat:
Wie kommst du darauf das ich 17 bin? :-P
Meine Playstation hat sich gerade wieder verabschiedet...wieder der Yellow Light Blabla...
der Meister meinte wenn ich ihn nochmal bekomme, wird der Fehler immer wieder kommen und man kann nichts machen
GEIL EH
Garantie?Zitat:
Die wird jetzt zu weihnachten 3 Jahre altZitat:
Bei e*** verticken und ne neue kaufen? :ratlos:
(darf man eigentlich jenes online-Auktionshaus mit Namen nennen oder ist es verboten, weil da ja auch Supps etc verkauft werden?:D)
Mich ärgert es, ich habe eine 500 Euro(+50 Euro erste Reparatur) Konsole und die verabschiedet sich einfach nach 3 Jahren... Und jetzt kann ich mir eine neue für 250 kaufen?
Die nächste Generation kauf ich ne xbox...
Um dich mit ROD rumzuschlagen? :lol:
Da wird einem wenigstens auch geholfen auch außerhalb der Garantie.Zitat:
Da haben ich und Andere aber andere Erfahrungen gemacht.Zitat:
Da wird einem wenigstens auch geholfen