Hehe, das hört man gerne. Danke! :D
Druckbare Version
Hehe, das hört man gerne. Danke! :D
Und ich kapier nicht, dass du nicht kapierst, dass hier keiner jemanden einen auf den Deckel gibt!Zitat:
Es gab sowohl allgemeine Meinungen wie konstruktive Vorschläge. Nur weil dir einige Meinungen nicht passen, muss das doch nichts heissen. Ein Selbstbeweihräucherungs-Fred ist das ja auch nicht gerade, was soll denn das? Wenn jemand etwas einstellt, muss er auch damit rechnen, dass man das kritisch sehen darf. Und der Konflikt zwischen Eltern und besonders Kids mitten in der Pubertät ist nun wirklich nix einmaliges;-)
Bitte gerne, eine meiner leichtesten Übungen :mrgreen: Schließlich will ich noch viele Einträge in Deinem Log lesen und Deine Entwicklung weiter mitverfolgen. Von daher kann ich schon alleine deshalb nicht zulassen, dass Deine Eltern Dich beim Training behindern :mrgreen:Zitat:
Ich nehme hier keinem etwas böse, Leute. :)
Hehe, jo Exterminator. Hab jetzt auch schon ne ganz gute Lösung gefunden zusammen mit Martin. :)
Würde mich für Dich freuen, wenn Du eine gute Lösung findest bzw. gefunden hast. :) Wer ist denn Martin?Zitat:
Da sich die Lage für Stephen wohl beruhigt hat, schreibe ich hier auch nichts mehr näher zu Deinem Text. Denn für mich steht Stephen im Vordergrund. Hätte ich diesen Text von Dir gestern gelesen, dann hätten wir uns darüber garantiert in die Haare bekommen. Aber wie gesagt, es geht ja um Stephen.Zitat:
Dann ist ja gut;-)
:knuddel:Zitat:
Ich dachte ich hätte meine Erkältung, die schon seit Wochen anhält, überwunden, von wegen: geht schon wieder los.....
Bisschen weniger an den Ringen feiern :angel:Zitat:
Gute besserung^^
Irgendwie schmerzen meine Hüftgelenke ganz merkwürdig :ratlos: ... liegt vielleicht an der Kälte..
Oder Du bist scheinschwanger :mrgreen:Zitat:
Ich mag morgen nicht lernen und zur Werkstatt fahren... :(
Ich wollte schon lange schlafen. Spätestens vor einer Stunde, aber der SuperBowl war zu spannend!
Jetzt hab ich Riesen Hunger und in zwei Stunden klingelt der Wecker....
Ich mach mal ne kleine Liste, mit was die Leute inner Werkstatt sich rumschlagen dürfen...
- Drehzahlmesser hat immernoch Aussetzer
- Motor ist im Drehzahlbereich von 1750-2250 äußerst brummig (nein, nicht allgemein untertourig, das is was anderes...)
- Sofern man ab 3500U/min die Drehzahl IRGENDWO hält fängt er an zu Sirren
- Auf unebener Straße polterts an der Hinterachse, gemischt mit einem Quietschen, ich tippe, dass da was am Stoßdämpfer/Aufhängung nicht mehr ganz astrein ist
- Heckklappe lässt sich bei den niedrigen Temperaturen nicht mehr von innen entriegeln, is halt die Frage, ob sich da überhaupt was machen lässt...
1,2 und 3 werden über die Garantie gedeckt, 4 eher nicht. KÖNNTE also doch teuer werden...^^
zu 4: solange es noch scheppert, ist es noch dran!
zu 5: Heckklappen werden überbewertet!
^^
Mein großer Bruder hat in meinem Fitnessstudio jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden. Und wenn man da mal was wegen Cortisol sagt, stimmt das ja eh nicht weil ich es aus dem Internet weiß.:neutral:
Witzbold...^^ Über das mit der Heckklappe kann ich ja noch Hinwegsehen....
Ach ja, ich vergaß... die Zentralverriegelung geht auch net astrein. Das aber auch, wenns wärmer is.^^
:lol3::lol100000:Zitat:
jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden.
Was soll denn so ein Unsinn. Wer soll denn 3h pro TE investieren? Sinn?Zitat:
hallo? lass ihn doch.....:-P
OT: SCHEIß lernerei...ich mag nicht mehr....noch EINE WOCHE LERNEN dann endlich FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Demnach dauert dann ein Profi-Training 6 Stunden am Stück? Also wer 3 Stunden am Stück Hanteltraining macht, der ist für mich eher Anfänger, weil er nicht allzuviel von der Materie versteht....Zitat:
Oder er quatscht zwischendrin sehr viel. Mein Mann war früher auch 3-4 Std am Tag im Gym.
Ja, da gab`s auch noch nicht die Infos über Trainingssysteme wie heute. Dein Mann hat damals auch sicher einiges in der Ernährung falsch gemacht, was er heute so garantiert nicht mehr machen würde. Ich meine mich zu erinnern, dass er so was in der Art in seinem tollen Bericht geschrieben hat. Also 3-4 Stunden am Tag auf 2 Trainings verteilt ist bei Profis oder Wettkampfbodybuildern sicher nicht so selten, wenn nicht die Regel. Aber 3-4 Stunden am Stück????Zitat:
Na klar 3-4 Std am Stück- er hatte ja immer nen Job. Und danach gings ins Gym. Da er alleine wohnte , keine Freundin hatte und ausser Job und BB keine Hobbies, war er eben den ganzen abend im Gym. Davon wurd ebeb auch eine Zeit lang geredet....und er lacht immer über die Angst, ins Übertraining zu kommen, weil das wohl sehr,sehr selten vorkommt.
Ja verstehe. Aber meinst Du, er würde das mit seinem heutigen Wissen auch noch so machen, wenn er jetzt noch Mal 20/25 wäre? Wohl eher nicht, oder?Zitat:
Doch, schon. Warum auch nicht? Er hat ja immer weiter aufgebaut mit der Methode- wir vergessen nicht, daß er schneller regeneriert hat als naturale BBler- und da er mit schweren Gewichten trainiert hat, hatte er ja auch längere Pausen zwischen den Sätzen. Ich denke nicht, daß er da viel ändernwürde. Beim Essen sehr viel eher, die Phobie vor Fett, die man damals hatte, findet er heute erheiternd. Ah und schönen Gruß: Sollten ihm alte Annekdoten einfallen, meldet er sich.
Gruß zurück, würde mich sehr freuen, noch mal was in der Art zu lesen, wie in seinem letzten Nostalgie-Thread :)Zitat:
top.Zitat:
heutzutage haben die menschen vor allem angst, was nicht durchschnitt ist.
Mein Mann ist ein Pessimist der gehobenen Klasse und nicht gerade ein Menschenfreund- er sucht Fehler immer bei dem Verhalten der Leute, wenn jemand z.B. gar keine Muskeln bekommt ist sein erster Satz: Dann trainiert er nicht oft genug und nicht intensiv genug. Er mag keine Angeber und keine Weicheier- da er selber beide Fehler nicht hat ( dafür aber andere) , darf er darüber meckern. Zumindest bei mir. Das macht ihn nicht einfach für andere, aber er ist ehrlich und erkennt wirkliche Anstrengung immer an. Und wenn er sieht, daß sich jemand wirklich anstrengt, ist er bereit, ausführlich zu helfen.
:thumright:
Du sagst es! Deshalb bibber ich auch jedes Mal, wenn Du wieder neue Fotos von Dir einstellst Sebi - das ist nicht mehr normal :mrgreen:Zitat:
Ich stehe mit Chemie einfach auf dem Kriegsfuß. Ich verstehe den Dreck einfach nicht. Kann mir jemand erklären, wie man eine Säure von einer Base unterscheidet? :lol:
Erinnert mich iwie an mich selber^^Zitat:
OT:
Superbowl verpasst. Um 0Uhr schalte ich ein und der redet da iwas von noch 30minuten. Ok, nach 15 hab ich kein bock mehr gehabt und habe umgeschaltet. Um 0:30Uhr gucke ich nochmal und der dreck hat net angefangen. Bin eingepennt um um 1aufgewacht. Mache die glotze auf und da lief immernoch nix-.- (Glaube war aufm falschen Kanal). Dann bin ich um 4aufgewacht und dachte vllt sehe ich noch paar minuten. Aber nein :schimpf:
Die Base nennt man heute Cousine! ;-)Zitat:
(aber ich glaub das war nicht die Antwort die du hören wolltest...)
Donnerstagmorgen, 7:30 Termin inner Werkstatt. Ich bin gespannt...
ich will wieder auf die Schule verdammt -.-Zitat:
Hey Mace altes Häuschen, Du hast die 2000er Marke geknackt. Bei mir war es gestern/vorgestern auch soweit. Gratulation! Auf die nächsten 2000! ;)
Wat hat die Schule mit meinem Werkstattstermin zutun?