.....wenn du nach dem Heben immer blutige Schienbeine hast .
Druckbare Version
.....wenn du nach dem Heben immer blutige Schienbeine hast .
...wenn du beugst bis deine schlagader platzt
Wenn deine Lottozahlen aus deinen Arm-,Bein- und Wadenumfängen zusammengestellt sind.
... wenn der DVD Abend mit deiner Freundin daraus besteht, alte Trainingseinheiten von Arnie anzuschauen!
neee, das sind diskopumper. echte bodybuilder-werte sind auf einem lottoschein gar nicht vorhanden. :mrgreen:Zitat:
Wenn deine Lottozahlen aus deinen Arm-,Bein- und Wadenumfängen zusammengestellt sind.
... wenn du Klassenfahrten nicht mitmachst, weil du dort evtl. deinen EP nicht einhalten kannst.
Zitat:
Da hab ich immer ein schlechtes Gewissen :tschuess:
... wenn deine Hochzeitstorte, aus Magerquark und Haferflocken besteht.
...wenn du deinen Kopf an deinen muskulösen Nacken anlehnen kannst.
.... wenn der Türsteher vor der Disse meint man solle warten da er einem die 2. Tür noch aufmache da er Angst hat das man stecken bleibt.
Das ist voll praktisch^^Zitat:
...wenn du deinen Kopf an deinen muskulösen Nacken anlehnen kannst.
.... wenn du nackt in ne disco reinkommst und die türsteher mit offenem mund auf deine muckis glotzen :P
Also meiner Meinung nach sind die meisten Türsteher garnicht besonders kräftig oder muskulös sondern einfach nur fett...
Mit Ausnahme von tn meinst du, nicht wahr Staff? 8-)
also wo ich bis jetzt war... alles entweder nur 2 meter pfosten mit 45er ärmeln oder kleine kugeln die breiter als hoch sind... aber wenn der dir nen schlag gibt.. gute reise...Zitat: