lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut :jumpers:Zitat:
Druckbare Version
lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut :jumpers:Zitat:
Haha yoa, Zufall :lol:Zitat:
Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen :redface:
Ich glaub das schreibe ich mir in die signatur rein :DZitat:
- ich hab immer die hand inner hose wenn ich fernsehen gucke :tschuess: , meine freundin hasst das xD
- beim fernsehgucken hole ich auch immer mein handy raus um irgendwas zu zocken.. bis ich dann merke das ich eigentlich fernsehen wollte^^
Als Kumpel von dir würde ich dein Handy nicht anfassen wollen :DZitat:
Das ist Sinn der Sache...^^Zitat:
Hab meine Hand auch immer in der Hose wenn ich TV gucke :D
:angel:Zitat:
Ich glaube, dass ist bei fast allen hier Standard. BBler sind eben doch größtenteils eitel und wollen ja ihren Körper formen. Als Fußballer schaut man halt in die Tabelle um zu gucken wo man steht, als BBler schaut man eben in den Spiegel ^^Zitat:
das nervt mich aber schon, das ist so ne Art Zwang. Ich bin zwar stolz auf mich und fühle mcih gegenüber allen anderen in meinem Alter muskulöser, aber ich weiß das 90% hier im Forum besser drann sind als ich ^^
o gott wie ich die Spiegel schon hasse :angel:
Naja, ich pose eigentlich nur nach dem Training bissl. Durch Pump sieht der Körper halt schon bissl anders aus als sonst. ^^Zitat:
mach ich auch^^. sonst denk ich immer der ist doch nicht gestellt.Zitat:
ich wurschdel immer voll offensichtlich auf meinem handy rum wenn ich musik höre in der hoffnung dass jemand siehtw as ich höre und denkt: woAnsehen ? die hört ja auch Metall/Rock :D:D total gagga....
Mensch, ihr habt ja alle einen am Kopp! :)