Habe es von einen anderen Forum her. Da haben es auch viele durchgezogen, 3 wochen lang, und alle haben sich in der zeit gesteigert. Thread name war "Komme beim Bankdrücken nicht weiter"
Link kann ich ja nicht posten, kann mal posten was er gesagt hat. War auch ein Admin also denk ich mal vertrauenswert.
/quote
den trizeps trainierst du nicht zufällig vor brust, oder? wenn nein, ists gut.
folgendes musst du tun, um kraft für die übung aufzubauen + ausdauer:
ersteinmal wärmst du dich gut auf..selbstverständlich, oder? http://www.muskelschmiede.de/forum/i.../icon_wink.gif
dann wählste ein gewicht, womit du nicht mehr als 5 wiederholungen schaffst, am besten an einer maschine. dann machste so viele sätze, sodass du insgesamt 25 zusammengezählte whds hast.
bsp: 1satz 5 whd, 2satz 5wdh, 3satz 4wdh , 4satz 3 wdh = ergiebt "17 wdhs". das ist meiner meinung nach die ultimativste methode, um kraft aufzubauen. dann kommen 3-4 sätze ausdauereinheiten. dazu wählste ein leichtes gewicht und bewegst dich damit in einem wdh-spielraum von 15-20.
das ganze machste dann 3 wochen lang. wichtig ist, daß du für das brusttraining nur eine übung auswählst, am besten bankdrücken.
trainierst du nach einem splitsystem, wo du jeden muskel einmal die woche trainierst? wenn ja, ok!
mach dir notizen über gewichte und wdhs bei den einzelnen sätzen.
und sag mir in 3 wochen, ob sich da was getan hat oder nicht.
/quote
Hmm, da ich es ja jetzt wieder lese seh ich dass es auch ohne Kraftausdauer geht. ><
Mein Fehler.
Habs aber Gestern durchgezogen, war gut, und Heute ein geiler Muskelkater.:smoke: