Was hastn so im Angebot? :DZitat:
Druckbare Version
Was hastn so im Angebot? :DZitat:
alles. :mrgreen:
wie heißt die band denn sky?
Rotte Charlotte
die muetze sieht geil aus ... nur n bisl emo likeZitat:
Ependinom die mütze sieht scheiße aus^^
Rassistisch würde es eher treffen :gruebel:Zitat:
Arm in dem Alter mit solchen Shirts rumzulaufen und das dann auch noch in einem Forum zu propagieren:headbang:
das shirt ist alles andere als rassistisch. :lol:
Ging doch gerade nicht um das Bild in dem Post.
Sondern um deine antwort auf die zuvor geposteten Bilder.
Frei zitiert "Sind humorisitisch"
warum zitierst du das bild dann, deine zusammenhänge muss man erstmal verstehen.
wer sagt denn das ich dafür werbung mache? :daumen:
wo besteht deiner meinung nach der unterschied, zwischen jemandem der mit einem bild "werbung" für die linke seite macht und einem der sagt er hat ein shirt von den rechten zuhause?
nur weil ich dieses shirt trag heißt es nicht, dass ich mich damit identifiziere.
klar ich bin auch der totale rassist. :santa: :lol:
naja hab die bilder rausgenommen, nicht das sich noch wer in die pampers macht :cry:
[...]I started this company in June of 2001, nearly 8 years ago, with the intention of producing the best satirical, the most controversial, the funniest t-shirts on the internet.
....
So, to all the kickass motherfuckers who supported us and REALLY got what we were trying to do, thank you (no, not you, you racist idiots who thought we actually had racist intentions and no, not you, you dumb as a stump fucks who just think any shirt with the word "fuck" on it is as right as rain).[...]
ich mag euch immernoch :P
und was hat "gegen antifa sein" mit rechts zu tun ?
Geil ey, ich glaub ich weiß jetzt bei welchem Internetshop ich demnächst nen paar geile T-Shirts kaufen werde :lol:
Zu geil Santa :daumen:
musste dich beeilen, der schließt am 10.02. den laden :(Zitat:
WTF??
Oh mann und ich wollte doch sparen...
jo echt blöde. der hat halt keinen bock mehr auf die ganzen leute die die sprüche nicht verstehen :(
werd die tage auch noch bestellen... (nein oschi, nicht die "rassistischen" shirts!) :lol: