Wie Fett der Durchschnitt ist... :thumbdown: Hät ich nicht gedacht.
P.S. Könnte man ja abkapseln die posts hier... "Körpergröße - wieso? weshalb? warum?"
Druckbare Version
Wie Fett der Durchschnitt ist... :thumbdown: Hät ich nicht gedacht.
P.S. Könnte man ja abkapseln die posts hier... "Körpergröße - wieso? weshalb? warum?"
Weiter vorne hat es geheißen ich würde rumheulen und übertreiben. Laß es sein, das glaubt Dir jetzt echt keiner mehr :mrgreen:Zitat:
also mit 173 bin ich voll und ganz zufrieden. über 180 wäre für mich unvorstellbar :)
Ich bin mit meinen 176 eigentlich auch ganz zufrieden, wobei ich 180 besser finden würde.^^
Aber ich denk es ist schon schwer genug auf 176 massig auszusehen.^^
Wäre gern 193. Weiß nicht warum. Sieht schick aus. Aber daraus wird wohl nichts. Aber naja man kann nicht alles haben. :) Letztens wurd ich sogar auf 190 gemessen O.o aber das war abends... in der früh werd ich schon meine 191 haben :thumleft:
grosse leute sind doch alle krumm, schief und schlachsig :lol:
Unser Azubi hat auch Probleme damit, er hat voll den Buckel und ist 1.97m.
ich würd gern auch noch die 1.90cm schaffen, wird wohl aber nix, da ich schon 18 bin.
Neben meinem Vater und Bruder komm ich mir aber soo klein vor (Beide um die 2m^^)
mennöööö
seit ungefaehr 3 oder 4 monaten kein regelmaessiges training mehr fuer die beine ... 3 cm sind weg
Weniger Zeit im Forum verbringen .Zitat:
Faule Sau .
liegt am scheiss handballtraining ... seitdem ich keine kniebeugen und so mehr mache bin ich aber deutlich langsamer geworden :(
hn über 1,90 hat eig nur nachteile (ich weiß es aus eigener erfahrung) man ist unbeweglicher ragt aus der menge total heraus (zB beim tanzen auch kacke) muss sich sehr oft ducken oder kann in versch. räumen garnicht aufrecht stehen und die wahl der frauen ist seeehr eingeschränkt... uvm ich finde 1,84 oder so ist echt am besten
Erläuter das mal :mrgreen: .Zitat:
man ist unbeweglicher
Also ich kann meinen Kopf fast zwischen meinen Waden einklemmen .
er meint nicht so flink...beweglich im sinne des handballbeweglich seins...
schneller am gegner vorbei uns...
Kann einem doch egal sein solange man keine Kontaksportarten macht .Zitat:
Er schiebts jetzt auf die Größe , aber wäre es anders wenn er kleiner wäre ?
Dieses ganze Rumgejammere hier nervt langsam wirklich .