Gleich zu nem Kumpel, beste Form der Ablenkung: Energy-Drinks en masse, eine Schachtel, dazu Simpsons und Scrubs. Scheiß auf Gesundheit! :action:
Druckbare Version
Gleich zu nem Kumpel, beste Form der Ablenkung: Energy-Drinks en masse, eine Schachtel, dazu Simpsons und Scrubs. Scheiß auf Gesundheit! :action:
Fachmann?
Ansehen ?
lol :)
Zitat:
Hehehe, Susi: Nee. Ich komme aus BMW-City und weiß ziemlich genau wie es ist, mit ´nem schicken Cabrio vorzufahren usw. . Früher hat man(n) die Mädels auf eine ( im wahrsten Sinne des Wortes^^) "Spritztour" mitgenommen und danach sehr schnell vergessen!
Respektiert habe ich solche Mädels nie, sorry. Und unser Andreé ist keine 18 mehr und vor kurzem Papa geworden, da verbieten sich solche Gedanken meiner Meinung nach von selbst:floet:
Och Dirk, bei sowas geht's doch nicht um den Bund für's Leben ... ;)Zitat:
Zitat:
Susi, ich halte mich für einen sehr offenen Menschen^^. Aber doch nicht nach ein paar Wochen nach der Geburt des eigenen Kindes, da geht man bestimmt nicht fremd!!!!8-) Und schon gar nicht mit solchen Schnepfen, die in jedes schicke Auto steigen, das hat doch keine Klasse........
Was hast Du gegen BMW? :mrgreen:Zitat:
das hat doch keine Klasse........
Robert, du könntest reich werden :D
Zitat:
Nix, ich fahre selber welche^^
Das schreibt mein Horoskop fast wöchentlich. Bis jetzt hat es nicht geklappt. :sad:Zitat:
Montagmorgen 7:10, eigentlich ne beschissene Zeit, komischerweise bin ich nahezu hellwach, hab zur Abwechslung mal alle Hausaufgaben und einen Mordshunger -> ich werd mir den Tag über viel reinschaufeln, in der Hoffnung, dass morgen auf der Waage wieder 1,2kg mehr auf der Waage stehen. :smoke:
Morgen erste beiden Stunden frei (Mathe) und letzte beiden (Sport; Volleyball). Nur 5 statt 9 Std 8)
Zitat:
:nusch:Genau , an der Stelle Scheitern meine Versuche auch Immer :erstaunte:
10 Punkte/2- in der Deutschklausur! Dacht schon, wir bekommen unsere Noten da gar nicht mehr....^^
Nach dem Rücken-Schulter-Trizeps Train gerade zum ersten mal Adern auf der Brust gesehen.... :hantel: