heinz strunk finde ich klasse - sag mal bescheid, wie das buch ist!Zitat:
Druckbare Version
heinz strunk finde ich klasse - sag mal bescheid, wie das buch ist!Zitat:
jup, wird gemacht!!
Hin und Rückflug von Köln/Bonn nach Berlin-Tegel für drei Kumpels und mich
Und eine Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf für 5 Tage Ende August :)
URLAUB :)
Was macht ihr, Massaka besuchen? :DZitat:
Hehe das wäre eigentlich die Gelegenheit :D
Naja wir machen halt Urlaub ;) Wollten eigentlich schon letztes Jahr wegfahren das wurde aber nichts...naja "Südurlaub" wie Malle oder so war zu teuer, Holland ist kacke ohne Auto und naja da fiel uns Berlin ein
ich freu mich wird richtig lustig werden
achja an die Berliner: Was kann man so im Nachtleben da empfehlen? Mein Vater schwärmte mal von der Junction-Bar in Kreuzberg, er meinte da spielen sie Live Musik unteranderem auch Rap??
Bin zwar kein Berliner, aber war vor nem halben Jahr einen Abend auf der Durchreise in Berlin, wir sind damals in Der Tagung (Ansehen ? ) hängen geblieben, war nicht schlecht, auch nicht überragend, nette Kneipe mit einer intressanten Getränkeauswahl (rusisch Koks ist nicht lecker:icon_shaking:)Zitat:
2x
ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel
Ansehen ?
Erdbeeere und Banane
Alles Banane oder was? :mrgreen:
wir haben auch
bibibibibibibibiiiiirne...
:mrgreen:
Sind diese Points sowas wie Paysafe :D?
Nene.. Das ist eine tolle Erfindung von MS. Man bezahlt im Xbox Live Store nicht mit "Geld" sondern mit diesen tollen MS-Points und die bekommt man nur Prepaid in 800, 1600 und 4000er Paketen (oder so).Zitat:
Und da ich einen US-Account habe, muss ich mir die amerikanischen Punkte auf gruseligen, nicht vertrauenserweckenden Online Shops bestellen :shock:
1 Buch:
Hiobs Brüder von Rebecca Gable'
Zitat:
Erdbeeeere absolut TOP ! :thumright:
Ansehen ?
Versuche seit heute Morgen verzweifelt das olle Kabel mit meinem Pc und LCD zu verbinden , aber irgendwie passt der ganze Kram nicht, jemand ne Idee? :D