Hau rein Jotschka, Basis ist ja ne gute vorhanden.
@scarx: Naja, nicht wirklich Stück Zimmer abgetrennt, eher in eine Ecke verbaut...hier mal von außen:
Druckbare Version
Hau rein Jotschka, Basis ist ja ne gute vorhanden.
@scarx: Naja, nicht wirklich Stück Zimmer abgetrennt, eher in eine Ecke verbaut...hier mal von außen:
So oder so, ich finds geil. Hast aber sicher auch einiges investieren müssen oder?Zitat:
Find sowas ja richtig kuhl, aber wär nix für mich:DZitat:
Wieso nicht.? ^^
Am teuersten ist der Unterhalt, Strom vorallem. Anschaffungskosten insgesamt ~700-800€.
Für mich auch nicht, in die enge Hütte paßt ja nicht mal mein Bett.Zitat:
Ich würd vll einen Monat voll Elan sein, aber dann hätich wahrscheinlich kein Bock mehr drauf, dann würds mich nur noch nerven:redface:Zitat:
:daumen::floet:Zitat:
Also ich finde das Klasse hat selbst mal 2 Bartis und auch ein Terrarium 2x2 Meter war ne geile Geschichte aber mit einem kleinen Kind geht das leider nicht vor allem wenn sie so viel faxen im Kopf hat wie sie.
gruß Sascha
Nö, Politiker nicht.Zitat:
Keine Ahnung was aus mir wird
@ Jotschka: wegen deinem Gejammere
@shorty, mach mal bitte bilder vom karl heinz und peter alexander oder wie die wasseragamen auch immer heißen.
Das sind jetzt Harald (Wasseragame) und Bernd (Das Leguanweibchen)...Dieter knips ich nachher mal...und in der Mitte nochmal der Kurt. ^^
lol ist dir kein frauenname eingefallen? hättst den leguan ja auch susi nennen können oder?
leben die alle zusammen oder hat da jeder sein eigenes reich?
Bitte? :nono:Zitat:
Fand das witzig...^^
Leben (noch) alle zusammen.